Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: One Night Stand und seine Folgen
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spastman

tf2_medic.png
traurig gucken
Hallo Leute,

ich weiss jetzt nicht ob ich das hier posten sollte,ins pOT schreibe ich es aber auf KEINEN Fall, da ich auf Kiddiecomments scheisse. Sollte es hier nicht hergehören verschiebt es einfach ins p0t.
Ich hab ein echtes Problem glaube ich. Habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt und gedacht, die Person (eine Frau, wer hätts gedacht Augenzwinkern )würde mich nicht im geringsten interessieren.
Sie hat mich jedoch vor 2 Monaten in ihrer ICQ Liste aufgenommen. Dachte ich mir auch nichts weiter dabei. Am Montag haben wir uns das erste Mal länger in ICQ unterhalten und da dachte ich mir, kann ja nicht schaden ein Mädel mehr auf meine Party einzuladen. So getan haben wir uns im laufe der Woche immer mehr über ICQ unterhalten und mir wurde sie immer sympatischer.
Ab ca. Mittwoch abend haben wir uns dann auch etwas "intensiver" unterhalten und ich konnte aus ihren Ausführungen erkennen, dass sie nicht abgeneigt ist gegen mich. Donnerstag hat sich meine Vermutung dann erhärtet und am Freitag stand die Party an. Sie kam schon Mittags zu mir wo wir dann sofort in mein Zimmer sind und uns bis nach 6 unterhalten haben. Als wir dann im Bett lagen und uns unterhalten haben, habe ich gemerkt, dass sie mich gerne küssen würde aber sich nicht traut. Das habe ich dann in die Hand genommen und wir haben bis beginn der Party rumgehaun.
Auf der Party bissl was getrunken und bissl rumgehauen sind wir dann am Ende wieder hoch in mein Zimmer um zu schlafen. Es stand schon vorher fest, dass sie bei mir übernachtet, da ich das am Montag so mit ihr ausgemacht hatte, weil sie von weiter weg kommt.
Als wir dann oben lagen haben wir wieder rumgehaun und es ist irgendwann mehr geworden bis wir dann ca. 4 Stunden später miteinander geschlafen haben. Sie meinte vorher es soll alles unverbindlich sein, da sie sich nicht binden will und mir war das VOLLKOMMEN ok.
Bis sie heute morgen gegangen ist... Ich glaube ich will viel mehr von ihr als sie von mir bzw. sie nocht nicht von mir. Ich hab damit ein echtes Problem, da ich diese Gefühle nicht so einfach ignorieren kann. Klingt blöd ist aber so.
Jetzt denke ich bin ich sicher nicht der erste, dem es so geht und stelle mal die Frage: WAS TUN?
26.11.2005 15:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
Scheint ja 'ne ganz schöne Prügelei gewesen zu sein.
26.11.2005 15:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Ich wusste das wird nix hier... Naja war zu erwarten...
26.11.2005 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Was tun?

Klär das mit IHR.

Und erweiter mal dein Vokabular.
"Rumhaun" dümpelt in etwa auf der selben Ebene wie "rumlecken".
26.11.2005 15:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Spastman
Ich wusste das wird nix hier... Naja war zu erwarten...


Mensch, was erwartest du von uns zu hören.

Hier ist der WkdgFb -Thread, da sind ständig Leute unterwegs die genau solche Probleme haben.

Alternativ sollen hier auch ne Menge Leute mit solchen Problem unterwegs zu sein.
Da hier niemand dich oder deine Bekanntschaft kennt, kann man dir wohl nur raten mit ihr zu reden, wenn sie mehr möchte seit ihr euch einig und wenn sie nicht mehr möchte hattest du 'ne tolle Nacht und musst realisieren das es dabei bleibt.

Wuff.
26.11.2005 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Der OTler an sich ist eher ungeeignet zur Beziehungsberatung.
Die einen sind sich selbst genug, und würden höchstens ihren eigenen Klon heiraten. Dazu gehöre zum Beispiel ich.
Die Mehrheit tauscht ihre Sexualpartner wie die Heroinnadel: Nur in Ausnahmefällen wird auf eine bereits benutze Person zurückgegriffen.

Zu guter Letzt die Frage aller Frage: Was glaubst Du sollen wir Dir raten?

Ich finde, dass jeder die Frau heiraten sollte, die er gefickt hat. Du weißt also was Du zu tun hast.
26.11.2005 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gehauen... Hauen... kannst du dich nicht richtig ausdrücken, klingt ja schrecklich.
26.11.2005 15:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Außerdem glaube ich, dass die ganze Sache von ihr geplant war.
Sie hat Dich flachgelegt, und züngelt jetzt schon mit einem anderen Hannes rum.
Du bist eine ICQ-Schlampe, komm damit klar.
26.11.2005 15:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Du meinst er ist nur benutzt worden?

Dreggige Schüftin.
26.11.2005 15:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Siggi

"Rumhaun" dümpelt in etwa auf der selben Ebene wie "rumlecken".



kann doch sein, dass bei ihm "rumhauen" wörtlich zu nehmen ist. vielleicht stehen ja beide drauf, sich erstmal gegenseitig den arsch zu versohlen, bis es los geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.11.2005 16:01]
26.11.2005 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
du spast, mann!
26.11.2005 16:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Insaniac
Ich finde, dass jeder die Frau heiraten sollte, die er gefickt hat. Du weißt also was Du zu tun hast.



w0rd!

Spastman: Spastman!
26.11.2005 16:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Also ich hab bis "...ICQ Liste aufgenommen..." gelesen.
26.11.2005 16:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kagan

Kagan
Alternativ könntest du ihr ein Kind anhängen und sie so zu einer Beziehung zwingen!
26.11.2005 17:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Spastman, du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Es muß verdammt schwer sein, jetzt die Sache durchzustehn. Hast du denn außer der ICQ-Nr. noch andere Daten wie Adresse, Tel-Nr. , etc.? Wenn du ihre Adresse hast, solltest du sofort und auf der Stelle zu ihr fahrn.

Kauf ihr einen riesengroßen Strauß Rosen. Bring was tolles zu essen mit. Dann geh zu ihr hin und sag ihr, wie toll du es mit ihr fandest. Und wie sehr du drunter leidest, daß sie nicht mehr von dir wissen will. Ach ja, wein am Besten dabei. Das kommt immer gut. Frauen stehn auf Männer mit Gefühlen.

Ach ja, und gib mir mal ihre ICQ-Nr. Ich will auch mal benutzt werden.
26.11.2005 18:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
der name ist programm wah?
26.11.2005 18:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Süss!
26.11.2005 18:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
Herzlichen Glückwunsch - sie hatten eine Sexbeziehung !

Wenn du clever bist lädst du sie wieder ein um sie flach zu legen bzw... ihr könnt euch wieder prügeln
(jedem sein Fetisch)

vielleicht wird da ja doch noch mehr draus peinlich/erstaunt

 
Ach ja, und gib mir mal ihre ICQ-Nr. Ich will auch mal benutzt werden.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 26.11.2005 19:00]
26.11.2005 18:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Spastman
Hallo Leute,

ich weiss jetzt nicht ob ich das hier posten sollte,ins pOT schreibe ich es aber auf KEINEN Fall, da ich auf Kiddiecomments scheisse. Sollte es hier nicht hergehören verschiebt es einfach ins p0t.


im pOT gibts dafür auch den wkdgfb-thread.

 
Zitat von Spastman

WAS TUN?


mit den Augen rollend

/und "rumgehaun" ist eh das beste am ganzen Breites Grinsen
aus welcher gegend kommst du? ich würd gern wissen, wo ich zu nem mädel sagen kann "lust rumzuhaun?", ohne eine aufs maul zu bekommen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 26.11.2005 19:10]
26.11.2005 19:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von Schiddy
Scheint ja 'ne ganz schöne Prügelei gewesen zu sein.



Nein nein, Frauen werden gehauen, man prügelt nur sich selber einen.
26.11.2005 19:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
ich dachte, es ging um Schwangerschaften.
26.11.2005 19:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von Spastman
[b
Jetzt denke ich bin ich sicher nicht der erste, dem es so geht und stelle mal die Frage: WAS TUN?[/b]




Keine Ahnung, die mit der ich grad was hatte ist schwanger, ich wohn jetzt bei ihr, koche für sie, kaufe Babysachen, einen Kombi (wurde allerdings schon geklaut), Führerschein mache ich im März wenn ich anfangen darf damit.

Abi kann ich jetzt schmeissen, wird wohl auf ne Stelle als Gehilfe in der Metzgerei meines Onkels rauslaufen, oder ich verpflichte mich beim Bund, 30 Jahre oder so.


Ich hoffe ihr habt verhütet?
26.11.2005 19:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Verdammt nochmal Guignol:
Hier gehts um One Night Stands!

Dein Fall ist doch was total anderes, außerdem läuft Wurst immer!

Penner ey.
26.11.2005 19:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Danke für die ernstgemeinten Ratschläge... das heisst wirklich rumhauen bei uns in Bayern/Franken... und der rest von euch, stellt euch in ne Ecke und weint... Freaks
26.11.2005 19:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Spastman
Danke für die ernstgemeinten Ratschläge...



Wie? Hier gab's ernstgemeinte Ratschläger? Verdammt, wer war das?
26.11.2005 19:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ach So, ich dachte nur SPASTMANN könnte mir etwas helfen.

Hmm, ich bin zu naiv für diesen Thrett.

Wie geht n so ein One Night Stand? Weil, ich schlaf ja lieber im liegen, so oder so. Und ich steh auch so nicht gerne, laufen ok, aber stehen, näää. Und ne ganze Nacht? Nie!
26.11.2005 19:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von Spastman
Danke für die ernstgemeinten Ratschläge... das heisst wirklich rumhauen bei uns in Bayern/Franken... und der rest von euch, stellt euch in ne Ecke und weint... Freaks



Ich bin Franke, habe es vor 3 Jahren zum ersten mal gehört und für seltsam befunden... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 26.11.2005 20:18]
26.11.2005 20:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Klingt irgendwie wie das hier:
http://neon.stern.de/kat/liebe/sex/20049.html

Aber eigentlich stimmt eher das hier:
http://neon.stern.de/kat/liebe/sex/35318.html

Und falls du sie jetzt doch mal zum Essen einlädst, sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt:
http://neon.stern.de/kat/liebe/sex/56720.html

Für die nächste Stufe kann ich dir das hier empfehlen:
http://neon.stern.de/kat/liebe/single/76094.html

Viel Erfolg!
26.11.2005 20:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Woran merkt man dass das nicht das POT ist? Es hat noch keiner nach Pics gefragt.
Das liegt daran das wir es im Gegensatz zu den POTlern hinkriegen Treffen zu organiseren und so unsere Portion Poposex bekommen.
26.11.2005 20:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wo sind die zeiten hin, wo man vorher die eltern um erlaubnis gefragt hat, ob man die tochter mal nach allen regeln flachlegen darf?

deutschland deine ungehobelten söhne traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 27.11.2005 1:16]
27.11.2005 1:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: One Night Stand und seine Folgen
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum