Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Beifahrer-Leitpfosten-Syndrom ( pOT goes wikipedia )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von smoo
Uh, du bist ja fast lustig, Honk.



Das hatte ich nicht vor. Sehr einfachen Humor hast du, Spack.
30.11.2005 17:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Rakkaistajaa
Eigentlich wollte ich den Thread ja aufmachen, aber was solls. Hier mal meine bisherigen Ergebnisse:

 
Varianten des pOT'schen Beifahrer-Leitplanken-Syndroms (PBLS):

- Normales Hüpfen zwischen Pfosten/Leitplankenteilen/Autos
- Kettensäge am Auto befestigt (bis zum Straßenrand oder auch bis an den Horizont)
- Skate-/Snowboard, auch auf Hochspannungsleitungen und was sich so anbietet
- Eisenstange die mitwippt
- Zählen der Pfosten/Markierungen
- Ferngesteuerte Autos/Motorräder
- Spiele mit Regentropfen (Wettrennen)
- Super Mario peinlich/erstaunt
- Scheibenwischer (man stellt sie sich verlängert vor und hofft auf Synchronität zu den Abständen der Pfosten)
- Man rennt auf der Leitplanke


Abwandlungen des "Kettensägen-Phänomens":

- Große Klingen/Schneiden
- Knüppel
- Gatling

Allgemein:

- Wenn man den Boden berührt, stirbt man.

Befragungen:

PBLS allgemein:

Weiblich: 4/4
Männlich: 1/1

Kettensäge:

Weiblich: 1/4
Männlich: 1/1



Wenn ihr auch noch solche Umfragen habt dann postet die mal, ich will das sammeln und versuchen schlau daraus zu werden.
Fragt nach dem normalen PBLS und sonstigen varianten, speziell nach der Kettensäge.



Ich hab heute in meiner Klasse(Gymnasium) mal nach PBLS(ohne Kettensäge) gefragt. 11 von 20 Personen aus meiner Klasse kennen dieses Phänomen/Syndrom/whatever. Die restlichen 9 kennen es nicht, manche haben dann aber doch nach Befragung zugegeben, dass sie dieses "Hüpfen" bei anderen Dingen machen. Z.B. bei Schlaglöchern auf der Straße.

So und noch mal für alle, die nicht wissen was denn nun das Beifahrer-Leitplanken-Syndrom sein soll:
Man ist als Beifahrer auf z.B. einer Autobahn. Man stellt sich vor, dass man von Pfosten zu Pfosten bzw über die Pfosten hüpft(gedanklich).
Das ist auch kein Unfug sondern total ernst gemeint. Im Macken Thread gestern haben erstaunlich viele diese Vorstellung, ohne je darüber gesprochen zu haben(auch nicht mit Freunden oder Familienagehörigen).

Und wie gesagt, ich habe heute in meiner Klasse nachgefragt und mehr als die Hälfte kennen das auch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 30.11.2005 17:47]
30.11.2005 17:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Roter Fuchs
[b]
Ich hab heute in meiner Klasse(Gymnasium) mal nach PBLS(ohne Kettensäge) gefragt. 11 von 20 Personen aus meiner Klasse kennen dieses Phänomen/Syndrom/whatever. Die restlichen 9 kennen es nicht, manche haben dann aber doch nach Befragung zugegeben, dass sie dieses "Hüpfen" bei anderen Dingen machen. Z.B. bei Schlaglöchern auf der Straße.
[b]


Wie sieht es mit dem Geschlecht aus, das würde mich mal interessieren?
30.11.2005 17:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Rakkaistajaa

 
Zitat von Roter Fuchs
[b]
Ich hab heute in meiner Klasse(Gymnasium) mal nach PBLS(ohne Kettensäge) gefragt. 11 von 20 Personen aus meiner Klasse kennen dieses Phänomen/Syndrom/whatever. Die restlichen 9 kennen es nicht, manche haben dann aber doch nach Befragung zugegeben, dass sie dieses "Hüpfen" bei anderen Dingen machen. Z.B. bei Schlaglöchern auf der Straße.
[b]


Wie sieht es mit dem Geschlecht aus, das würde mich mal interessieren?



Tut mir leid, kann ich dir nicht beantworten. Hab 'nen Zettel rumgehen lassen mit der Frage und "ja" bzw. "nein" als Antwortmöglichkeiten. Was ich dir aber zu 100% sagen kann ist, dass mindestens 4 der männlichen Befragten das Syndrom haben. Mehr weiss ich jedoch auch nicht.(Meine Klasse ist gut gemischt, 10 Jungen 10 Mädchen; bevor ich's vergesse: Ich selbst habe mich nicht mitgezählt, normal sind wir 21. Ich selbst habe das Syndrom auch.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 30.11.2005 17:51]
30.11.2005 17:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheepsheep

Arctic
Naja, hoffentlich haben die's auch ernstgemeint. Selber ansprechen halte ich fürs Verifizieren doch erheblich besser. Trotzdem, ein guter Anfang .
30.11.2005 18:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von sheepsheep
Naja, hoffentlich haben die's auch ernstgemeint. Selber ansprechen halte ich fürs Verifizieren doch erheblich besser. Trotzdem, ein guter Anfang .



Kann natürlich sein, aber meiner Klasse kann ich eigentlich vertrauen. Und soweit hab ich ja auch mit einigen persönlich gesprochen, die kannten auch kleine Abarten davon.
30.11.2005 18:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
macht den Eintrag wieder rein!

Ich mache das Leitpfosten-Springen auch peinlich/erstaunt
30.11.2005 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
schonmal darüber nachgedacht das euer geistiges rumgehampel damit zu tun haben könnte das ihr nicht in der lage seid einfach mal abzuschalten?

druckt euch doch T-shirts!
ABM fürs hirn!
Der 1€ Job für Leute die mit sich allein nicht zurecht kommen.
30.11.2005 18:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von cardex
schonmal darüber nachgedacht das euer geistiges rumgehampel damit zu tun haben könnte das ihr nicht in der lage seid einfach mal abzuschalten?

druckt euch doch T-shirts!
ABM fürs hirn!
Der 1€ Job für Leute die mit sich allein nicht zurecht kommen.


...sagt der Mann mit dem Kettensägen-Bender mit den Augen rollend

Also dass du das als Vorwurf formulierst finde ich dann doch etwas unangebracht.
Wenn "uns" langweilig ist, suchen wir uns Beschäftigung. Wenn es die nicht gihbt müssen wir sie uns halt wenigstens im Geiste machen. Kann auch "unsere" Form von Abschalten sein. Ist ja auch nicht so dass "wir" dabei nur dümmlich auf die Leitplanke starren, ich für meinen Teil denke dabei meistens einfach über einige Dinge nach, höre Musik etc, das PBLS geschieht eher nebenbei.

Außerdem tritt es (bei mir) nur auf wirklich langen Autofahrten und nicht etwa auf dem täglichen Weg nach Hause im Bus auf. Und wenn man schon so ne schöne Spielerei direkt neben einem quasi angeboten bekommt, warum nicht wenn man nichts besseres zu tun hat? Dabei kann ich auch gut "abschalten".
30.11.2005 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von cardex
schonmal darüber nachgedacht das euer geistiges rumgehampel damit zu tun haben könnte das ihr nicht in der lage seid einfach mal abzuschalten?

druckt euch doch T-shirts!
ABM fürs hirn!
Der 1€ Job für Leute die mit sich allein nicht zurecht kommen.



Nicht in der Lage abzuschalten? Na aber hallo! Gerade das hilft mir dabei abzuschalten. Aktuelles Beispiel: Ich sitze morgens in der Bahn, höre Musik und bin noch relativ müde. Dabei findet dann eben besagtes PBLS statt(in diesem Fall wird von Baum zu Baum oder andere Ausweichmöglichkeiten gehüpft). Jetzt muss ich unterscheiden:
Ich nutze das einfach um abzuschalten.
Ich nutze es um mich zu unterhalten.
Ich lasse es einfach im Hintergrund ablaufen, während ich über andere Dinge nachdenke.

Und lass mal bitte diese agressive Formulierung und Einstellung weg. Man sollte solchen Dinge durchaus Beachtung schenken, grade wenn es bei so vielen das selbe ist.
Denn wenn man einfach nur nicht abschalten könnte, würde nicht bei jedem das selbe(bzw. Unterarten davon) auftreten. Und Hyperaktiv bin ich auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 30.11.2005 18:52]
30.11.2005 18:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poser23

Japaner BF
bin auch vom PBLS betroffen. peinlich/erstaunt
ich benutze verschiedene varianten:
Normales Hüpfen zwischen Pfosten/Leitplankenteilen/Autos
Zählen der Pfosten/Markierungen
Man rennt auf der Leitplanke

die variante mit der Eisenstange hab ich mir abgewöhnt, weil sie mich sehr schnell aus der ruhe bringt. die eisenstange schwingt ein einem speziellen takt und wenn mir ein schild in quere kommt, das nicht zum takt passt, werd ich total verrückt. ich bin dann richtig aufgebracht und mein herzschlag erhöht sich sogar. liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch musiker bin, und von daher oft sehr an einen takt gebunden bin.

die Super Mario-variante finde ich nicht einleuchtend, da falsche richtung. mit linksverkehr bestimmt sehr lustig, aber in deutschland undenkbar

/e: seitdem ich selber fahre, und eigentlich nur noch selbst hinter dem steuer sitze, ist das PBLS sehr zurück gegangen. kommt aber bestimmt auf dem beifahrersitz wieder, bei passender gelegenheit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poser23 am 30.11.2005 19:36]
30.11.2005 19:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
o_O

Verstehe ich die Kettensäge-Variante richtig, dass man denkt, dass an dem Auto eine Kettensäge angebaut is die die Pfosten dann immer durchsägt?

Wenn ja habe ich das auch!

Alternativ spiele ich mir mit den Pfosten auch nen Fussball zu!
30.11.2005 19:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fdx

UT Malcom
 
Zitat von Rakkaistajaa
Eigentlich wollte ich den Thread ja aufmachen, aber was solls. Hier mal meine bisherigen Ergebnisse:

 
Varianten des pOT'schen Beifahrer-Leitplanken-Syndroms (PBLS):

- Normales Hüpfen zwischen Pfosten/Leitplankenteilen/Autos
- Kettensäge am Auto befestigt (bis zum Straßenrand oder auch bis an den Horizont)
- Skate-/Snowboard, auch auf Hochspannungsleitungen und was sich so anbietet
- Eisenstange die mitwippt
- Zählen der Pfosten/Markierungen
- Ferngesteuerte Autos/Motorräder
- Spiele mit Regentropfen (Wettrennen)
- Super Mario peinlich/erstaunt
- Scheibenwischer (man stellt sie sich verlängert vor und hofft auf Synchronität zu den Abständen der Pfosten)
- Man rennt auf der Leitplanke


Abwandlungen des "Kettensägen-Phänomens":

- Große Klingen/Schneiden
- Knüppel
- Gatling

Allgemein:

- Wenn man den Boden berührt, stirbt man.

Befragungen:

PBLS allgemein:

Weiblich: 4/4
Männlich: 1/1

Kettensäge:

Weiblich: 1/4
Männlich: 1/1



Wenn ihr auch noch solche Umfragen habt dann postet die mal, ich will das sammeln und versuchen schlau daraus zu werden.
Fragt nach dem normalen PBLS und sonstigen varianten, speziell nach der Kettensäge.



du hast

- zähne zusammenbeißen, wenn auto genau in der mitte zweier pfosten

und

- hoffen auf synchronität der musik mit den leitpfosten

vergessen
30.11.2005 19:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von zimi
o_O

Verstehe ich die Kettensäge-Variante richtig, dass man denkt, dass an dem Auto eine Kettensäge angebaut is die die Pfosten dann immer durchsägt?

Wenn ja habe ich das auch!

Alternativ spiele ich mir mit den Pfosten auch nen Fussball zu!



Mit der Kettensäge zersägt man eigentlich alles was einem so in die Quere kommt, aber nur Pfosten geht auch. Du gehörst also auch dazu. :P
30.11.2005 19:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Hab alle noch genannten Punkte erstmal ergänzt.

Ist jemand dazu in der Lage ein Umfrage-Formular zu erstellen?
Was ich drin haben möchte wäre:

- Geschlecht
- PBLS ja oder nein
- wenn ja, in welchen Formen (Kettensäge oder ähnliches "Zerstörendes", Stakeboarder oder ähnliches, oder was ganz anderes)
- und zu welchen Gelegenheiten (kurze oder lange Autofahrten, Bus/Bahn,...)
- und mi welchem Objekt genau (Leitplanke, Pfosten, Hochspannungsleitungen,...)

eventuell noch das Alter.
Wäre das möglich und hat noch jemand Verbesserungsvorschläge für die Umfrage?
30.11.2005 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Was für eine Umfrage meinst du? Einfach nur ein bisschen Text, welchen man auch ausdrucken kann?
Oder doch eine Umfrage basierend auf einer Website, welche dann die Ergebnisse an eine bestimmte E-Mail Adresse schickt?


/€: Da ich noch keine Antwort habe und mir langweilig war, habe ich einfach mal ein Muster dafür erstellt.

Rechtsklick -> Ziel speichern Unter

Ist mit Word'97 gemacht, sollte also bei jedem funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 30.11.2005 20:03]
30.11.2005 19:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Roter Fuchs
Was für eine Umfrage meinst du? Einfach nur ein bisschen Text, welchen man auch ausdrucken kann?
Oder doch eine Umfrage basierend auf einer Website, welche dann die Ergebnisse an eine bestimmte E-Mail Adresse schickt?


Hat beides seine Vor-und Nachteile.
An einer Online-Umfrage würden sich hier eh nur die beteiligen, die PBLS haben. Und irgendein Spaßvogel wird sie wohl eh manipulieren.
Eine zum Ausdrucken wäre nicht schlecht, aber dann muss man erstmal gut erklären was mit dem PBLS gemeint ist. Und den ganzen Papirkram darf dann jeder von uns einzeln auswerten und zu mir (wenns genehm ist) schicken damit ich mir daraus was ausdenken kann bzw erstmal Statistiken erstellen, Diagramme etc.

Ursprünglich hatte ich eine Online-Umfrage im Sinn, aber die wäre wohl nicht so repräsentativ. Aber mit der Papier-Umfrage habe ich mich jetzt doch im Laufe des Tippens dieses Posts angefreundet, die könnte ich dann auch selbst entwerfen.
Würden sich da welche finden die so einen Zettel rumgeben?

Aber mit ner Online-Umfrage wäre die Reichweite wiederrum viel größer...

Argh, was meint ihr?
30.11.2005 20:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Hab erstmal ein Muster so einer Umfrage inkl. Definitionen erstellt, wie man in meinem letzten Beitrag sehen kann.

Es hat beides seine Vor- und Nachteile.
Online wäre die reichweiter größer und Kosten würden dabei auch nicht entstehen. Andererseits ist die Gefahr der Manipulation sehr groß.
Eine Umfragebogen zum rumgeben wäre mit Kosten verbunden(Papier, Druckertinte). Außerdem muss man Leute finden die diese Umfrage auch mitmachen. Jedoch besteht auch hier die Gefahr der Manipulation.

Ich wäre eigentlich für beide Umfragearten. Wird zwar sehr viel was es dann auszuwerten gilt, aber je mehr destso genauer und besser.
30.11.2005 20:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
 
Zitat von Roter Fuchs
Hab erstmal ein Muster so einer Umfrage inkl. Definitionen erstellt, wie man in meinem letzten Beitrag sehen kann.

Es hat beides seine Vor- und Nachteile.
Online wäre die reichweiter größer und Kosten würden dabei auch nicht entstehen. Andererseits ist die Gefahr der Manipulation sehr groß.
Eine Umfragebogen zum rumgeben wäre mit Kosten verbunden(Papier, Druckertinte). Außerdem muss man Leute finden die diese Umfrage auch mitmachen. Jedoch besteht auch hier die Gefahr der Manipulation.

Ich wäre eigentlich für beide Umfragearten. Wird zwar sehr viel was es dann auszuwerten gilt, aber je mehr destso genauer und besser.




Hört sich gut an, bin dabeifröhlich
30.11.2005 20:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Roter Fuchs
Hab erstmal ein Muster so einer Umfrage inkl. Definitionen erstellt, wie man in meinem letzten Beitrag sehen kann.

Es hat beides seine Vor- und Nachteile.
Online wäre die reichweiter größer und Kosten würden dabei auch nicht entstehen. Andererseits ist die Gefahr der Manipulation sehr groß.
Eine Umfragebogen zum rumgeben wäre mit Kosten verbunden(Papier, Druckertinte). Außerdem muss man Leute finden die diese Umfrage auch mitmachen. Jedoch besteht auch hier die Gefahr der Manipulation.

Ich wäre eigentlich für beide Umfragearten. Wird zwar sehr viel was es dann auszuwerten gilt, aber je mehr destso genauer und besser.


Ok, kann sich jemand um die Onlineumfrage kümmern, ich fühle mich dazu technisch nicht bewandert genug zu.

Als Umfrage auf Papier schölage ich meinem Drucker zuliebe aber eine Liste vor, ungefähr so:

http://peax.pe.funpic.de/pbls-umfrage.rtf

dann müssten wir das eben mündlich erklären oder wir schreiben die Erklärung auf die Rückseite.
30.11.2005 20:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Rakkaistajaa
 
Zitat von Roter Fuchs
Hab erstmal ein Muster so einer Umfrage inkl. Definitionen erstellt, wie man in meinem letzten Beitrag sehen kann.

Es hat beides seine Vor- und Nachteile.
Online wäre die reichweiter größer und Kosten würden dabei auch nicht entstehen. Andererseits ist die Gefahr der Manipulation sehr groß.
Eine Umfragebogen zum rumgeben wäre mit Kosten verbunden(Papier, Druckertinte). Außerdem muss man Leute finden die diese Umfrage auch mitmachen. Jedoch besteht auch hier die Gefahr der Manipulation.

Ich wäre eigentlich für beide Umfragearten. Wird zwar sehr viel was es dann auszuwerten gilt, aber je mehr destso genauer und besser.


Ok, kann sich jemand um die Onlineumfrage kümmern, ich fühle mich dazu technisch nicht bewandert genug zu.

Als Umfrage auf Papier schölage ich meinem Drucker zuliebe aber eine Liste vor, ungefähr so:

http://peax.pe.funpic.de/pbls-umfrage.rtf

dann müssten wir das eben mündlich erklären oder wir schreiben die Erklärung auf die Rückseite.



Ok das ist druckerfreundlich und gefällt mir. fröhlich
Die Definitionen können gut auf die Rückseite. Bliebe nur noch die Frage nach den Definitionen, mein Vorschlag:

PBLS: Als PBLS wird das Syndrom bezeichnet, bei welchem man Beifahrer(beispielsweise auf einer Autobahn) ist, und sich vorstellt, dass man von Pfosten zu Pfosten hüpft bzw. auf der Leitplanke direkt entlang läuft und über die Pfosten hüpft.
Dieses Syndrom kann bei unterschiedlichen Gelegenheiten auftreten, wie z.B. kurze oder lange Autofahrten, Bahn-/Busfahrten, Zugfahrten, der Fußweg nach Hause etc..
Des Weiteren gibt es Unterschiede bei den Gegenständen. Es können dabei Bäume, Pfosten, Pfähle, Schatten oder etwas ganz Anderes sein.

Unterformen: Von PBLS gibt es diverse Unterformen. Beispielsweise springt man mit einem Skateboard oder Snowboard über die Pfosten, ferngesteuerte Autos etc.. Weitere Unterformen wären, dass eine Kettensäge am Auto befestigt ist und alle zerstört, was ihr in den Weg kommt(nicht zwingend eine Kettensäge, aber etwas zerstörerisches). Es kann auch etwas ganz anderes hier nicht erwähntes sein.


Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen.
30.11.2005 20:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
...
 
PBLS: Als PBLS wird das Syndrom bezeichnet, bei welchem man Beifahrer (beispielsweise auf einer Autobahn) ist, und sich (meist aus Langeweile) vorstellt, dass man von Pfosten zu Pfosten hüpft bzw. auf der Leitplanke direkt entlang läuft und über die Pfosten hüpft.
Dieses Syndrom kann bei unterschiedlichen Gelegenheiten auftreten, wie z.B. kurze oder lange Autofahrten, Bahn-/Busfahrten, Zugfahrten, der Fußweg nach Hause etc..
Des Weiteren gibt es Unterschiede bei den Gegenständen, die am Straßenrand benutzt werden. Es können dabei Bäume, Pfosten, Pfähle, Schatten oder etwas ganz Anderes sein.

Unterformen: Von PBLS gibt es diverse Unterformen. Beispielsweise springt man mit einem Skate- oder Snowboard über die Pfosten oder auf Autoss, surft auf Hochspannungsleitungen oder hüpft einfach nur über die Pfosten am Strßenrand. Weitere Unterformen wären, dass eine Kettensäge am Auto befestigt ist und alles zerstört, was ihr in den Weg kommt (nicht zwingend eine Kettensäge, aber etwas Zerstörerisches). Es kann auch etwas ganz anderes hier nicht Erwähntes sein.



Hab ein paar Kleinigkeiten verändert, aber im Wesentlichen fand ich die Definition schon gut. Ich hoffe die reicht echt aus, ich probiers mal bei ein paar Leuten ob die dann verstehen was gemeint ist.
Ich geh gerade duschen, danach mache ich mich mal daran die Rückseite zu schreiben bzw die Vorderseite nochmal zu überarbeiten falls nötig.

Oje, man wird mich für endgültig bescheuert halten wenn ich damit in der Schule ankomme, aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft.
30.11.2005 20:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Ja ich mach das auch, ich grinde mim Snowbord über alles rase über die Schneelandschaft draussen und allwas sich grad anbietet, mach mactwists über schneehügel.... YEAH Breites Grinsen

REIN damit in wiki!
Dann wissen die Leute SIE SIND NICHT ALLEIN!
30.11.2005 20:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Creeper

AUP Creeper 25.04.2008
Als ich kleiner war hatte ich das selbe mit dem Zusammendrücken von Ober- und Unterkiefer zwischen jedem weiß-schwarzen Pfostenpaar auf Landstraßen und Autobahnen. Das hat sich aber inzwischen gelegt, das wird unter die Kategorie der harmlosen Zwänge fallen.
30.11.2005 20:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
Mackenthread reicht euch nicht?
30.11.2005 20:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Beifahrer-Leitpfosten-Syndrom ( pOT goes wikipedia )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum