Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ein Türchen .... ( kommt selten allein )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cit

cit
froehlich grinsen kommt selten allein
Ab Morgen beginnt es quasi, der Countdown zum Fest der Liebe. Und wie bringt man sich in Weihnachtsstimmung? Genau . Nicht nur mit Glühwein, Glühwein und Glühwein. Nein, man kann die Tage bis zum heiligen Fest auch mit einem Adventskalender verkürzen. Ein solcher hängt seit eben an meinem Schrank.



peinlich/erstaunt

Ich werde also wenn ich morgen früh aufstehe gleich brav das erste Türchen aufmachen und schauen, was sich dort hinter verbirgt. Bin ich dort etwas altmodisch (und womöglich noch leicht kindlich peinlich/erstaunt) oder gibts auch noch andere Potler, die einen solche (meistens mit Schokolade) gefüllten Kalender ihr Eigen nennen und diese Tradition pflegen? Wenn es gar exotische sind, dann würden mich Bilder interessieren.

fröhlich
30.11.2005 22:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
Mein Advenskalender hat 24 Flaschen.
30.11.2005 22:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
...
meiner hängt im flur
schon gesehn
24 täschchen selbst befüllt
30.11.2005 22:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Spaetestens ab dem 10ten Tuerchen ist alles offen und aufgegessen.
30.11.2005 22:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
...
Ich hab "Ein Türkchen" gelesen traurig


Und nein ich hab irgendwie keinen Adventskalender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 30.11.2005 22:32]
30.11.2005 22:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Ich war zu faul nen Kasten zu holn und hab mir deshalb nen 49 cent vom Plus geholt. mit den Augen rollend
30.11.2005 22:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
ist doch nur eine Legitimation, um schokolade zu essen. Das kann ich auch so
30.11.2005 22:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
ehm deinen Kalender hatt ich vor ~10 Jahren schonmal,
dass exakt der gleiche noch produziert wird Erschrocken
30.11.2005 22:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kartoffeltorte

X-Mas Arctic
nabend
ich hab auch so nen ganz normalen mit schokofüllung
freu mich schon auf morgenBreites Grinsen
wenn ich mir denn kalender von cit genauer betrachte glaub ich das ich den au scho mal hatte vor ein paar jahren bin mir aber net sicher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kartoffeltorte am 30.11.2005 22:41]
30.11.2005 22:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von darkimp
ist doch nur eine Legitimation, um schokolade zu essen. Das kann ich auch so


Ich auch!
Letzes Jahr hatte ich einen Kalender mit Gedichtzeilen drinnen von Mutti geschenkt bekommen.
30.11.2005 22:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Ich hab schon übermorgen Abend ein Fest der Liebe... peinlich/erstaunt


Bin mal gespannt, ob ich mir heuer mitte Dezember (sozusagen im Ausverkauf) einen Adventskalender kauf. Bis jetzt hab ich keinen.
30.11.2005 22:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Haben 2 im Geschäft, einer ausm Lidl für 29 Cent ! Und ein Barbie-Weihnachtskalender oO :>
30.11.2005 22:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Tütenfuppe
Ich hab "Ein Türkchen" gelesen traurig


dito.
ich müsste mal gucken ob im briefkasten ne paketabholkarte liegt, wenn ja könnte ich einen bekommen. ansonsten gibts spätestens nikolaus nen carepaket. selber kaufen werd ich mir keinen, ich mach mal wieder so was ähnliches wie diät.
30.11.2005 22:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich hab nichtmal genug geld für son nen kalender
erstmal paar euro auftreiben für ne 4-euro busfahrt und das verschicken eines päckchens morgen

FU Kalender!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 30.11.2005 22:40]
30.11.2005 22:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Niederegger Maxi-Kalender pur Marzipan r0ckt die scheiße fett Breites Grinsen
30.11.2005 22:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
Mass Billigkalender ftw.
30.11.2005 22:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von schmeisses
Ich hab schon übermorgen Abend ein Fest der Liebe... peinlich/erstaunt



Dabei fällt Channuka dieses Jahr auf den 16ten Dezember!
30.11.2005 22:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Die Rechnung
ehm deinen Kalender hatt ich vor ~10 Jahren schonmal,
dass exakt der gleiche noch produziert wird Erschrocken



cit´s Mum hat auf Vorrat gekauft bis Cit 30 Jahre ist langen die Dinger noch :-).
30.11.2005 22:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Hm.. endlich mal wieder ein passender Thread-Unter-Titel.

Gut gemacht Cit.

30.11.2005 22:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Stinknormaler Adventskalender...wie schon vor zig Jahren. Zwischendrin hatte ich zwar mal die "Ü-Ei-Kalender-Phase" aber das ist auch vorbei...:O
30.11.2005 22:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Stinknormaler Adventskalender...wie schon vor zig Jahren. Zwischendrin hatte ich zwar mal die "Ü-Ei-Kalender-Phase" aber das ist auch vorbei...:O



Ü-Ei-Schokolade macht süchtig.

Aber das nur so nebenbei.

peinlich/erstaunt
30.11.2005 22:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Stinknormaler Adventskalender...wie schon vor zig Jahren. Zwischendrin hatte ich zwar mal die "Ü-Ei-Kalender-Phase" aber das ist auch vorbei...:O



Ü-Ei-Schokolade macht süchtig.

Aber das nur so nebenbei.

peinlich/erstaunt



Ich find die Schokolade recht eklig.

Seit Jahren habe ich wieder einen, aber auch nur, weil meine Mutter einen geschenkt bekommen hat. Naja, ich kann gut drauf verzichten.
30.11.2005 22:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Ü-Ei-Schokolade macht süchtig.


und wie peinlich/erstaunt
30.11.2005 22:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von CowSlayer
 
Zitat von Kaffeekränzchen
Ü-Ei-Schokolade macht süchtig.


und wie peinlich/erstaunt



Allgemein jede (K)inderschokolade.

Abgesehen von den Kinder-Countries.
30.11.2005 22:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.11.2005 22:51:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
 
Zitat von Terrorpudel
Mein Advenskalender hat 24 Flaschen.


Breites Grinsen
30.11.2005 22:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
...
Meine Schwester hat mir einen gebastelt mit vielen Geschenken die mysteriöser als n Snickers anmuten. Ich freu mich drauf. Nur leider muss ich die Ü-Eier an meine Freundin abtreten, das Leben ist so ungerecht.
30.11.2005 22:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Ich hatte mal einen mit bildchen, der war mit so glitterzeug bestreut. beim öffnen eines der türchen hab ich mir dann son ding unterm nagel eingezogen. das tat dann immer so schön weh, wenn irgendwas dran kam.
30.11.2005 22:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
...

Mit Pralinen oder so drin...
30.11.2005 22:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
meine freundin hat mir meinen gebastelt, 24 klopapierrollen rot bemalt worauf überall rote große herzen draufgeklebt sind, alles angeordnet in einer riesigen herz form, blaue herzen beim 14 und 24. dezember (14. weil geb.)

joa freu mich schon zu gucken was drinne is :O

ich müßt eigentlich mal nen foto machen
30.11.2005 22:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ein Türchen .... ( kommt selten allein )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum