Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: der portable mp3player - thread ( auffe ohren für unnawegs )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ladrOn`

Guerilla
unglaeubig gucken auffe ohren für unnawegs
Gibt ja im Bereich "portable mp3-player" 'ne menge schrott und heiße ware.
Welche habt ihr so?
Welche sind zu empfehlen?

Geht um 'nen Player mit 1 gb, Radio muss nicht, Display, Ordnerstruktur, Shuffle und so'n Schrott, der natürlich auch gut klingen soll, Spielzeit mind. 12 Stunden, auch als USB-Stick zu gebrauchen, usw...
Und das alles für 80-120 Eureks!

Liebäugel grad mit dem Maxfield G-Flash ... Hat jemand Erfahrungen? Gibt's noch bessere? Andere gute?

Danke für Feedback.
laddi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ladrOn` am 01.12.2005 19:02]
01.12.2005 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Mach die Augen auf, mp3 playerthread ist auf der gleichen Seite. mit den Augen rollend
01.12.2005 19:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
oh shit ...
merke: don't talk on the phone while opening threads... :-D
01.12.2005 19:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Den Thread gibts schon!

Des weiteren is der Maxfield zu empfehlen - ich habe ihn mir auch vor einiger Zeit auf Anraten der Leute im MP3-Thread gekauft, und bin sehr zufrieden damit.
01.12.2005 19:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: der portable mp3player - thread ( auffe ohren für unnawegs )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum