Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Zu: "Kiddy in TS gets aGGro"
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Batze

Leet
Es zwingt niemandem es zu mögen aber die es vieleicht interessiert wollte ich es nicht vorenthalten also versteh ich nicht warum mein thread geclosed wurde.


hier nochmal der link: www.olololololololololololololololololololololol.dääh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 06.12.2005 10:10]
05.12.2005 23:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
wenn der auch geschlossen wird, machst du dann nochmal einen auf :-)
05.12.2005 23:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Batze

Leet
Irgendwer muss ja für stimmung sorgen.

Wenn ihr mögt könnt ihr den link ja noch woanders posten.
05.12.2005 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Bitte beachten
Toll! Dange!
05.12.2005 23:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Batze
Irgendwer muss ja für stimmung sorgen.

Wenn ihr mögt könnt ihr den link ja noch woanders posten.



Ich schicke ihn gleich an alle meine Freunde per e-mail.

Doof nur, dass ich keine Freunde habe.



Verbreitende Grüße
05.12.2005 23:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
... Is richtig!
 
Zitat von Batze


Wenn ihr mögt, kann ich bald nur noch woanders posten.




Angebot dankend angenommen.
05.12.2005 23:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Oh Micha - sag mal kurz Deine e-mail. Schreib sie bitte hier in den Thread. Nur so.



Andrehende Grüße
05.12.2005 23:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Narf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MONGO]Bruce am 06.12.2005 0:05]
06.12.2005 0:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
meine freunde mögen es nicht, jetzt steh ich wegen dir bei denen in missgunst >(
06.12.2005 0:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
guckstdu Pm. im notfall steht se auch im LzZCore!!!!111elfeins



Huiuiuiuiui is das wieder E-LI-TÄÄÄHR hier.

 
meine freunde mögen es nicht, jetzt steh ich wegen dir bei denen in missgunst >(



Moment, ich dachte die mögen dich nicht weil du ein fieser, linksradikaler, steinewerfender, ausländerseiender Kommunistensympathisant bist? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 06.12.2005 0:07]
06.12.2005 0:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
Sagt mir bitte, wo ich hin muss, oder was ich machen muss, um an solche Personen im Teamspeak zu kommen. Ich muss mich einfach mal mit so was unterhalten.
06.12.2005 0:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
 
Zitat von AJ Alpha
Sagt mir bitte, wo ich hin muss, oder was ich machen muss, um an solche Personen im Teamspeak zu kommen. Ich muss mich einfach mal mit so was unterhalten.



Nimm es aber bitte auf und verlink es hier.

krang - realist out of real life
06.12.2005 1:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
traurig gucken
http://ololololololololololololololololololol.komm !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 06.12.2005 10:15]
06.12.2005 1:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Sollte deine Mami mal wieder mit dir machen:
06.12.2005 5:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Mütter, die Fußball spielen, sind viel strenger als andere?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 06.12.2005 8:35]
06.12.2005 8:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Das ist so witzig, das darf nur ich haben.

Und damit Du trotzdem für Stimmung sorgen kannst, sperre ich Dich jetzt fürs OT und die anderen dürfen dich auslachen.
06.12.2005 10:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Sachmal wirst du jetzt komplett aggro?
06.12.2005 10:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Aggro Bielefeld fo' life, niggaZ.
06.12.2005 10:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Och, ich wollte das doch hören traurig
Kann nicht wer n neuen Thread aufmachen und das nochmal posten?
06.12.2005 10:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Insaniac
Aggro Bielefeld fo' life, niggaZ.



bitte ein bild von dir mit der totenkopfmaske
06.12.2005 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Mal im Ernst - bin ich denn der Einzige, der darüber lachen kann? Ich habe das zugegebenermaßen gestern Nacht vollkommen übermüdet gehört, aber bei "brapbrapbrap-böööööh" konnte ich echt nicht mehr.
Ich finde es vor allem bewundernswert, WIE ausdauernd Zwerg Piepsestimme am flamen ist und wie kreativ er dabei werden kann. Ganz davon ab, war ich überrascht, wie sicher und schnell er seinen englischen Flame abgelassen hat. Und der Heinz, der das alles abbekommt, ist irgendwie auch lustig - wenn auch eher unfreiwillig.

Für Cloud: rapidshare.de/files/8567494/Kiddy_vs._Boon.mp3.html
06.12.2005 11:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von El_Hefe

Moment, ich dachte die mögen dich nicht weil du ein fieser, linksradikaler, steinewerfender, ausländerseiender Kommunistensympathisant bist? peinlich/erstaunt



quatsch, dank dem bin ich, mit unterstützung von cain, in die geistige elite des pots gestiegen.
06.12.2005 12:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
oh gott is das schlimm Mata halt...

 
deine eltern sind öhhh und böööh!!1



Breites Grinsen
06.12.2005 12:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Der hat doch nebenbei nach den Sprüchen gegoogelt, Ahrens.
06.12.2005 12:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Psyke23
oh gott is das schlimm Mata halt...

 
deine eltern sind öhhh und böööh!!1



Breites Grinsen



Breites Grinsen is schon lustig das ganze... (wer ist eigentlich dümmer das Kiddy oder der andere da)
06.12.2005 12:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
ZOMG!!!1
das kiddy geht ja garnicht, omg. 9jahre und mit pOT und rtl2 aufgewachsen,oder was?

arhhh, warte er ist mitglied bei aggro berlin.

mmmh der b00n ist einfach nur dumm. arhhhh
*ausmach*

"Austin Powers hat mehr Haare auf der Brust als du am ganzen Körper." <--- was ein Diss peinlich/erstaunt
06.12.2005 13:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
Bitte beachten
Sofort notschlachten
06.12.2005 13:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
 
Zitat von bigfoot
Sofort notschlachten


Im Vergelich zu Dir war das mp3 der Witz des Jahrhunderts und Batze die Reinkarnation Oleg Popows.
06.12.2005 16:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
lol.
06.12.2005 17:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Batze
Es zwingt niemandem es zu mögen aber die es vieleicht interessiert wollte ich es nicht vorenthalten also versteh ich nicht warum mein thread geclosed wurde.




Pass ma auf, ick erklär dir dit jetze:
Den Quatsch kannste im POT posten. Hier will dit keener.
Kapierste?
06.12.2005 18:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zu: "Kiddy in TS gets aGGro"
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum