Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( F.Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
Ja, der ist ganz gut, auch wenn's mir zu anstrengend ist, den am PC komplett zu lesen.
Das, was ich gelesen habe, trifft voll und ganz zu.

13.12.2005 18:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frappr

Arctic
Auf wen dürfen wir jetz eigentlich rumkacken wegen Bayern, wenn PS* nicht mehr hier ist???
13.12.2005 18:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von PutzFrau
Ja, der ist ganz gut, auch wenn's mir zu anstrengend ist, den am PC komplett zu lesen.
Das, was ich gelesen habe, trifft voll und ganz zu.




Bin gespannt ob sich an der momentanen Situation nach der WM was ändert. Es wäre dem Fussball und seinen wirklichen Fans zu wünschen.
13.12.2005 18:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][MeTaL][

Russe BF
mich als 96-Fan bitte mal eintragen

bin mal auf die CL-achtelfinal auslosung gespannt. geil wäre ja mal Barca vs. Bayern Breites Grinsen
13.12.2005 19:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Kev86
Es wäre einfach wünschenswert wenn die Sicherheitskräfte bei solchen Szenen etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen würde. Soweit ich weiß wurde der Banner erst 20 Minuten vor Ende über die Werbebande gehangen und es kann mir keiner erzählen, dass AOL oder wer auch immer, dadurch weniger einnimmt.
Als aktiver Fan hat man einfach zuwenig Freiräume im Stadion, keine Plätze mehr für den Banner der Gruppe weil alles mit Werbung zugepflastert ist, auswärts die letzten Drecksblöcke im ganzen Stadion, Plexiglas vor der Fresse etc. Dass man das nicht versteht wenn man den Fussball hauptsächlich über den TV erlebt ist klar, möchte hier auch niemand besser oder schlechter reden, aber bitte haltet doch mal zu solchen Themen dann eure Klappe, es ist nämlich keineswegs lustig wenn man von irgendwelchen Cops wegen Nichtigkeiten wie Aufkleber kleben, Banner über Werbung hängen etc eins auf die Mütze bekommt.



Meinst du das macht den Vereinspaß irgendwelche Plexiglasscheiben aufbauen zu müssen etc.? BEstimmt nicht, aber beim Fußball gibt's nunmal ein gewisses Assiklientel unter den Fan für die sowas gemacht werden muss. Und bezüglich der Banner, Werbung etc.: Das liegt an eurem Verein und nicht an den Polizisten die als Sicherheitskräfte da sind und bestimmt keine Freude dran haben wegen sonem quatsch sonen Terror machen zu müssen.

Achja: immer schön dran denken dass du mit Sicherheit mit dem Betreten des Stadions bestimmten Regelungen und Bestimmungen zugestimmt hast und die Fans sollen sich meiner Meinung nach auch dementsprechend verhalten oder zuhause bleiben.
13.12.2005 19:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
richtig ab sofort keine Fahnen mehr größer als 120 cm, nurnoch x doppelhalter. Das besteigen des Zauns nach einem Tor belegen wir auch mit Stadionverbot, Und Aufkleber auf die Wellenbrecher zu kleben ist Sachbeschädigung, dafür gibts auch Stadionverbot. Solche Regeln braucht der Fussball nicht und daran muss man sich auch nicht halten. Oder ums mit den Worten von den Münchnern zu sagen: Wer Emotionen reguliert - hat den Fussball nicht kapiert!
13.12.2005 20:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Hat jemand ne Idee, wo ich kostenlos Videos von der Arena auf Schalke runterladen kann?
Zum Beispiel, nen kurzer Ausschnitt aus nem Spiel, oder ähnliches - eben einfach mal bewegte Bilder davon( nach Möglichkeit mit Stimmung)
13.12.2005 20:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
traurig gucken
Nach tagelangen Spekulationen um einen möglichen Wechsel Tomas Rosickys zu Atletico Madrid wird die Sache nun offenbar ernst: Wie der kicker erfuhr, kam es heute Mittag (Dienstag) zum ersten Kontakt zwischen Atletico-Generaldirektor Miguel Angel Gil und Hans-Joachim Watzke.

Och nö traurig
13.12.2005 21:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Wenn ich mir überleg, dass Dortmund mal 100 Millionen für den geboten bekommen hat, würde ich mir als Verein doch jetzt verdammt noch mal in den Arsch beißen.
Ich glaube so was nennt man Wertverlust...
13.12.2005 21:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
...
 
Zitat von Zane
Ich war für den 50. Geburtstag meiner Tante in Hamburg, und überraschend hat mein Onkel mich und meinen Cousin zum HSV - Herthaspiel eingeladen, ich muss sagen - richtig, richitig geil.
Einfach saudicke Atmosphäre, richtig edles Stadion, geniales Gefühl gewesen
Atouba 4 the pw0n !



Willkommen in Hamburg Breites Grinsen
13.12.2005 23:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
 
Zitat von kawu
Nach tagelangen Spekulationen um einen möglichen Wechsel Tomas Rosickys zu Atletico Madrid wird die Sache nun offenbar ernst: Wie der kicker erfuhr, kam es heute Mittag (Dienstag) zum ersten Kontakt zwischen Atletico-Generaldirektor Miguel Angel Gil und Hans-Joachim Watzke.

Och nö traurig



Holt euch Elber! Der wird jetzt günstig zu haben sein
13.12.2005 23:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Ob ich mit Kev86 oder ner Wand rede macht wohl keinen Unterschied. mit den Augen rollend
13.12.2005 23:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [HH] Desperado


Willkommen in Hamburg Breites Grinsen



Dann wart mal ab bis Sonntag...

MfG
sammie
14.12.2005 1:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Oha ja ... da bin ich auch schon gespannt
Habe Angst ICh denke das härteste Spiel der Saison, na mal sehen was da kommen mag Breites Grinsen
14.12.2005 3:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
 
Zitat von [HH] Desperado
Oha ja ... da bin ich auch schon gespannt
Habe Angst ICh denke das härteste Spiel der Saison, na mal sehen was da kommen mag Breites Grinsen



Och naja, ich sehs ganz locker.

Wir haben 37 Punkte die uns keiner mehr nehmen kann, Ziel ist Platz 5. Wir haben die meisten Spiele von allen überhaupt absolviert (nach dem DFB-Pokal Spiel hat Hamburg bereits 1 Saison gespielt)

Auch bei ner Niederlage wär ich nicht betrübt.

Ist selbstverständlich das man nicht 100%ig Fit sein kann wenn man paar Tage vorher sogar noch nen UEFA-Cup Spiel hat, und das nichtmal ganz unwichtig ist. Außerdem bezweifle ich das Bremen uns "wegschießen" wird Augenzwinkern

Wird sicher nen intressantes Spiel.
14.12.2005 5:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Nein wegschießen sicher nicht aber trotzdem
Ein Sieg muss her! Breites Grinsen

Und Platz 5 kann nach dieser Saison nicht das Ziel sein, da wäre ich erhlich gesagt echt ein wenig enttäuscht. Championsleague ist machbar! Breites Grinsen

Dann werde ich morgen um so lauter schreien, sie zum Siege peitschen! Augenzwinkern
14.12.2005 12:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von MilcHScHNittE
Ob ich mit Kev86 oder ner Wand rede macht wohl keinen Unterschied. mit den Augen rollend



Du bist nen Großer! Nur ma aus reinem Interesse: Wie viele Spiele schaust du dir im Jahr so im Stadion an? Wie viele auswärts?
14.12.2005 12:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Geht das jetzt wieder los, dass man nur als regelmässiger Stadionbesucher ein chtiger Fan ist?



Crutschie ... always a CT
14.12.2005 12:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von ironman-k
 
Zitat von MilcHScHNittE
Ob ich mit Kev86 oder ner Wand rede macht wohl keinen Unterschied. mit den Augen rollend



Du bist nen Großer! Nur ma aus reinem Interesse: Wie viele Spiele schaust du dir im Jahr so im Stadion an? Wie viele auswärts?



Oh man, das biste ja wieder der richtige..

- Mein Schwanz ist mal viel Länger als deiner!
- Stimmt ja garnicht! Meiner ist länger...!


Wie ich sowas hasse.
14.12.2005 13:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ironman-k

Leet
 
Zitat von Crutschie
Geht das jetzt wieder los, dass man nur als regelmässiger Stadionbesucher ein chtiger Fan ist?



Crutschie ... always a CT



Nö, aber dass man nicht über Sachen urteilen kann, von denen man keine Ahnung hat.
14.12.2005 13:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Und deshalb beurteilst du die Leute nach der Anzahl der Spiele die sie im Stadion waren?

Oh man.
14.12.2005 13:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Und deshalb beurteilst du die Leute nach der Anzahl der Spiele die sie im Stadion waren?

Oh man.



Ja natürlich, das rechnet er ganz einfach:
Wer nur die Hälfte seiner Spiele gesehen hat, hat natürlich auch nur halb so viel Ahnung! Und da ich mir nur 2-3 Spiele in der Saison im Stadion angucke hab eich natürlich nur einen Bruchteil seines enormen Fußballfangenies und bin direkt disqualifiziert jegliche Meinung zum Thema Fanverhalten im Stadion zu haben.

Ist halt das pOT. Schwanzvergleich hurra. Deswegen ist das pot nur zum auslachen solcher Typen und schon lange nicht mehr zum diskutieren über irgendwelche Themen zu gebrauchen.
14.12.2005 13:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Tja, scheint so.

Schade das es immer noch solche Blender beim Fussball gibt die meinen ne Dauerkarte würde Wissenszuwachs garantieren.

Tja, lassen wir sie mal in ihrer kleinen Welt. Solche Leute muss es auch geben.
14.12.2005 13:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Könntet ihr mal bitte aufhören hier reinzuposten?
Ich als Dauerkartenbesitzer empfinde das als Beleidigung.
14.12.2005 13:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Sagen wirs so: Ich muss mir auch nicht erst aufs Maul hauen lassen, um zu wissen, dass es weh tun wird.



Crutschie ... always a CT
14.12.2005 13:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Jetzt bin ich wohl ein schlechter Mensch weil ich mich Samstags meistens innen Fernsehsessel setze und mir die Konferenz angucke, weil ich mehr interesse an schönem Fußball, als an enthusiastischem unf fanatischem Fandasein habe. traurig
14.12.2005 13:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ich schau noch nicht mal Konferenz.
Meistens Sportschau und Radio.

Fussball ist für mich das Spiel, danach kommt das drum herum.
Klar, ne super Stimmung ist toll, aber ich muss nicht nur wegen den Fangesängen zum spiel gehen. Sowas finde ich hirnrissig.
14.12.2005 13:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
ironman hat aber leider Recht, nämlich darin begründet, dass Sicherheitskräfte oftmals nicht gerade zimperlich auch mit ganz normalen Fans der Auswärtsmannschaft umgehen. Und das sieht man im Fernsehsessel nunmal nicht.
Er ist durch dieses Wissen kein besserer Mensch, ihr auch nicht, alles ist gut.

Ich denke nicht, dass die Frage, nach der Anzahl der besuchten Auswärtsspiele irgendjemandem als Absprechen der Fussballkompetenz gereichen sollte, wer es so versteht, scheint mir eher selbst ein Problem mit seinem Couchsport zu haben.
14.12.2005 13:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von MilcHScHNittE
Jetzt bin ich wohl ein schlechter Mensch weil ich mich Samstags meistens innen Fernsehsessel setze und mir die Konferenz angucke, weil ich mehr interesse an schönem Fußball, als an enthusiastischem unf fanatischem Fandasein habe. traurig



Dann aber auch Ruhe, wenn es um Fans, Fankultur und die Sicherheit in Stadien geht. Als Premiereopfer hast du davon keine Ahnung.
14.12.2005 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Schöne Fankultur wenn Anhänger des Vereins von anderen Anhängern schikaniert und körperlich verletzt werden.

Coole Kultur, wirklich!
14.12.2005 13:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( F.Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum