Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Call of Duty 2- Server starten ( Internet! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AntiBohlen

Arctic
Internet!
Hi

Ich hab mir mal einen 2. compi zusammen gebaut und wollte mal schauern, ob ich den als cod² server nehmen kann....
Hab es installiert und nen server gestartet, aber ich kann nur Lokal connecten !
Also ein paar infos:
Haben ein Netzwerk, was über/mit KEN! läuft. Es kann gut sein, dass der Port geblockt wird ( so war es bei TS² server, da musste ioch den port 8767 in der KEN-Firewall zulassen(in&out)udp)
Muss ich das auch machen? wie heißt der Port ist das der 2....?? und als wass muss ich den freimachen? TCP/IP? oder UDP?
ICQ: 329529169
Wäre nett, wenn das einer weiß und mirt helfen könnte!
Sonst Fragen.
Anti
13.12.2005 13:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty 2- Server starten ( Internet! )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum