Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: How to solve problems...
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
//h00k

Arctic
 
Zitat von TheRealPlextor

[*] Die Schweiz kriegt endlich auch Zugang zum Meer.



ich finde es löblich, dass du dabei auch an die Schweiz gedacht hast.

aber ich würde die Sprengköpfe irgendwie anders legen, und vorallem die an der grenze durch irgendwas anderes ersetzen.. also nichts nukleares oder so... kommt ja sonst doch wieder ne Wolke rüber und verseucht unsere Kuh Milch wie damals bei Jahrgang: Lightball - Tschernobyl... traurig

Unmengen TNT oder so fänd ich besser...

Und bitte an Sylvester Zünden... da sparen wir uns das Feuerwerk...



Frankreich hat es nie gegeben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von //h00k am 23.12.2005 18:25]
23.12.2005 18:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Vorallem sind wir dann diese schlimme Sprache los, die tausende von Schülern Jahr für Jahr um die Ohren geschlagen bekommen! *sektaufmach*
23.12.2005 18:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Was ist Frankreich?
23.12.2005 18:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Wie weit wäre der Knall zu hören, wenn alle Bomben gleichzeitig gezündet werden?
23.12.2005 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
//h00k

Arctic
es kommt darauf an, wieviel , und welche Art von Sprengstoff verwendet wird.
23.12.2005 19:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: How to solve problems...
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.10.2006 18:12:51 enos hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' kopiert.

| tech | impressum