Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: CS über DSL mit 4 Spielern?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
milhouse80

Arctic
Pfeil
moin,

ich will am we ne kleine lan-party machen, werden auch cs 1.6 spielen.

folgende frage: ich besitze dsl 2000 (t-online) reicht die bandbreite aus um mit bis zu 4 spieler über einen dsl anschluss zu zokken?? oder wird es doll laggen?

gibt es vielleicht irgend welche tricks die man beachten kann/muss?

seid gegrüßt, milhouse
15.12.2005 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Mit angepassten Settings 100%ig. Ich habe sogar schon zu 6. im Internet gespielt(DSL768 damals noch) der Ping bewegte sich zwischen 80 und 100, also nicht toll aber spielbar. Mit Fastpath und angepassten Settings sollten demnach 30-60er Pings drin sein.

Ich habe DSL 6000 mit Fastpath und da merkt man mit 8 Rechnern garkeinen Unterschied.
15.12.2005 14:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milhouse80

Arctic
[quote]Zitat von 3st
[b]Mit angepassten Settings 100%ig.


erstmal vielen dank für die fixe antwort!!!

aber was zum geier Augenzwinkern sind denn "angepasste settings"?? muss ich was bei cs verändern? einstellungen beim router ändern?

also als router benutze ich "Sinus 1054 DSL", hätte aber auch die möglichkeit auf einen "D-Link 624+" umzusteigen...

seid gegrüßt, milhouse
15.12.2005 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Einfachste Möglichkeit: Jeder Spieler sollte bei Steam unter Settings und in Counter-Strike selbst bei der Verbindungsart ISDN auswählen.
16.12.2005 23:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
Wir sprechen hier von
rate 5000
cl_updaterate 30
cl_cmdrate 30


Wenn das nicht hinhaut auf 3000, 20, 20 runtersetzen. Damit können dann auch fünf über das gute 768er DSL von damals spielen, an die Zeiten erinnere ich mich ebenfalls noch.
17.12.2005 1:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milhouse80

Arctic
vielen dank!

werds mal ausprobieren

machts gut
17.12.2005 12:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teh cow does m00

Leet
up / down / spielerzahl die wo noch sinnvoll zu spielen ist

128 / 1024 / 2
192 / 2048 / 3, vielleicht 4 dann aber mit settings. 5 kann ich mir eher nicht vorstellen.
384 / 2048 / 6 bis 8 sollten drin sein

(bei source siehts etwas anders aus)

tu mir mal bitte den gefallen und teste beide router aus und schreib mir deinen erfahrungsbericht hier rein.

grüße
17.01.2006 21:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Doofe Frage eines Steamverweigers:

Verbraucht steam mehr als WonID?
18.01.2006 9:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
"Bisschen" mehr
18.01.2006 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS über DSL mit 4 Spielern?


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum