Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: fun_superhero_desert
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MaSi

Marine NaSe
Da ich nun seit längerem nicht mehr an der Map gearbeitet hab und mittlerweile gar nicht mehr weiß, was ich noch machen wollte, erkläre ich die Map für fertig.

Name: fun_superhero_desert
Spielerzahl: 32 max.



Das besondere an der Map:
An den Startplätzen stehen drei Tore.
Jedes der drei Tore hat eine besondere Wirkung auf einen Spieler, der hindurch geht.
Bei einem Tor gibt es ein Paket Waffen. Bei einem anderen bekommt der Spieler „low gravity“. Beim letzten Tor bekommt der Spieler 150 HP zusätzlich.

Man kann immer nur durch ein Tor gehen, bzw. man muss durch ein Tor gehen.

Mehr HP zu haben ist natürlich für jeden interessant, aber auch „low gravity“ hat deutliche Vorteile, da man so oft Wege abkürzen kann, oder gute „Camper-Points“ erreicht.
Man kann keine Waffen am Startplatz kaufen, und es liegen nur „kleinere“ Waffen herum, deshalb ist auch das Tor mit den Waffen interessant.

Bisher konnte ich noch nicht testen, wie sich das „+150 HP-Tor“ verhält, wenn viele Spieler gleichzeitig hindurch gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob es dann noch fehlerfrei funktioniert. Die beiden anderen sollten ohne Probleme auch mit vielen Spielern zurechtkommen.

Dann mal noch die Bilder:










Download (ca. 1,9 MB):

www.masi.gmxhome.de/maps/fun_superhero_desert.zip


Ich habe die Sky: „nomansland“ von Blade verwendet, diese gibt es hier:
www.masi02.gmxhome.de/daten/nomansland.zip

Was sagt ihr zu der Map?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaSi am 15.12.2005 16:28]
15.12.2005 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
ich find sie klasse.
15.12.2005 20:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RulAmAn

Arctic
joa sieht ganz hübsch aus
22.12.2005 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
ist auf jedenfall ne geile Idee das mit den Fertigkeiten. Aber das Setting dazu wirkt seltsam Augenzwinkern
29.12.2005 12:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych017

Russe BF
Gutes Brushwork. Texturen sind mir aber zu eintönig.
18.03.2006 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NusqL

Arctic
+ schöne startplätze
+ andere sky
+ ein paar büsche
+ idee mit den toren, überhaupt das spielprinzip
- du hast dich zu sehr in die eine textur verliebt
- beim felsblock (Weg unten links) bekomme ich angst
- einfach mal hoffen ,dass das 150 hp tor funktioniert ohne es zu testen, sowas muss schon drin sein , wenn du sie hier veröffentlichst
24.03.2006 20:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fun_superhero_desert


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum