Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Maps aus der "Auswahl" verschwunden?!
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
XcreamNT

Arctic
traurig gucken
Hi,

einige Maps sind aus der Map-Auswahl verschwunden, obwohl sie da sind. Am Anfang standen sie noch zur Auswahl (mp_eisberg, mp_farm2 usw.) Aus unerklärlichen Gründen stehen sie nicht mehr zur Verfügung, obwohl sie noch im Unterverzeichnis des Game stehen (c:\games\CoD\UO\...). Anfänglich konnte man noch Server mit diesen Maps starten, jetzt plötzlich nicht mehr?!

Wie kommt man an die Maps ran?! Neu reinkopieren hat nix gebracht...
18.12.2005 12:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Sind da jetzt nur Custom-Maps verschwunden oder auch die original Maps?
Und: Wann sind sie verschwunden? Also, vielleicht nachdem du 'ne andere Custommap runtergeladen hast?
18.12.2005 14:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XcreamNT

Arctic
In diesem Fall verschwinden die Custom-Maps (wie angegeben eisberg, farm2 usw.).... die Standard-Maps sind noch da... dieses Phänomen betrifft andere Leute aus meinem Klan auch. Nach welchem Vorgang sie verschwunden sind, kann ich nicht mehr nachvollziehen... aber ich probiere von Zeit zu Zeit neue Custom-Maps aus und kopiere sie in den Cod/Uo Ordner... Davon sind auch immer nur einige zu sehen... auch wenn ich die Spieltypen durchgehe, tauchen sie nicht auf. Aber Farm, Eisberg usw. waren ja schon mal da?! Nur wenn ich das Spiel komplett neu installiere mit den offiz. Mappacks ist in diesem Moment fast alles wieder da... Das kann aber nicht die optimale Lösung sein?!
18.12.2005 16:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XcreamNT

Arctic
Hab`s scheinbar selber rausgefunden !!! Wenn man zu viele Maps im Verzeichnis hat, kriegt er Probleme. Ich habe einige verschoben bzw. gelöscht & da tauchten die besagten Maps alle wieder in der Auswahl auf... Vielleicht kann man die Zahl erhöhen (mit den Editor?!) , damit man alle anzeigen lassen kann...
18.12.2005 17:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Maps aus der "Auswahl" verschwunden?!


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum