Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Meine Vorschulkritzeleien
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fat Toni

tf2_medic.png
amuesiert gucken
Ich habe vor ca. einer Woche auch mal aus Spaß mit Zeichnen angefangen und die beiden Bender sind bisher dabei raugekommen:


Ich würde gerne mal von euch hören was ich besser machen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fat Toni am 18.12.2005 17:53]
18.12.2005 17:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Für die ersten biden sind die echt schön!!!
ICh würde aber bei beiden noch die augen größer amchen
18.12.2005 17:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
otters hat Recht. Für die ersten beiden Bender relativ gut, auch wenn manche Teile d. Benders noch verzogen wirken.

Auf jedn Fall solltest du mehr auf die Proportionen achten und lass am Anfang die Colo weg, konzentrier dich erstmal nur auf die richtige Form etc.
19.12.2005 9:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Ich konnt' heute den ganzen Tag über nicht ins Forum gucken und da konnt ich den vorigen Post noch nicht lesen und hab schon den nächsten coloriert.
Der Daumen der linken Hand ist mir im Nachinein betrachtet nicht gut gelungen. Ich hab auch versucht die Augen etwas größer zu zeichnen.
Ich stell den Bender jetzt einfach mal zur allgemeinen Belustigung hier rein Breites Grinsen


Vom nächten werd' ich einfach mal nur die Zeichung hochladen Augenzwinkern
19.12.2005 21:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Allgemeine Belustigung ist gut, hab tatsächlich gelacht Breites Grinsen
19.12.2005 23:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
unglaeubig gucken
deine bender sin alle sehr...ummm...eckig in ihrer strichführung...hat das nen bestimmten grund?
20.12.2005 8:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Das könnte daran liegen, dass ich beim Nachziehen der Linien hin und wieder mal von der Linie abkomme. peinlich/erstaunt
Ich hab jetzt einfach mal versucht einen Standart Leetcrew-Bender hinzubekommen.
22.12.2005 18:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Nett! Muss ich sagen.
Das Kinn, welches du bereits nach unten "verlagert" hast, muss noch ausgebeulter sein.
Die Knie müssen runder werden.
Sonst ganz gut, nur ein wenig kantig überall.
22.12.2005 22:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Ich hab den Bender noch einmal etwas überarbeitet



-Kinn mehr ausgebeult
-Beine runder
-Schuhe überarbeitet
26.12.2005 20:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Der Kopf ist noch etwas zu "unrund". Sonst gut!
27.12.2005 13:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Ich meld mich auch mal wieder Augenzwinkern
Erstmal Frohes neues Jahr.
Diesen Bender habe ich gerade fertiggezeichnet.
10.01.2006 17:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Wow was eine steigerung! Die beine finde ich richtig geil und den oberkörper auch peinlich/erstaunt Nur das Ohr gefällt mir nicht



Brrr die hose hat so einen schönen "fluss" sieht irgendwie einfach geil aus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 10.01.2006 18:03]
10.01.2006 18:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Die Schuhe sind zu flach oder eben seeehr oldschool (Klück müsch!).
Der Oberkörper ist zu stark konisch (nicht komisch) und der hat keinen Mund. gefällt mir nie.

Sonst gut!
10.01.2006 21:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von guerda
Die Schuhe sind zu flach oder eben seeehr oldschool (Klück müsch!).
Der Oberkörper ist zu stark konisch (nicht komisch) und der hat keinen Mund. gefällt mir nie.

Sonst gut!

Der hat keinen Mund weil er eine Sturmhaube auf hat

Achja, bei Sturmhauben würde ich der Verständlichkeit wegen immer neben dem Bildgrößerem Auge sowas wie ein "Keil" einfügen, der dann hautfarbend eingefärbt wird, quasi weil ein Stück gesicht dann noch hervorschaut aus der Augenhöhle der Maske.
Ansonsten würde man es koloriert sofort erkennen :P

Die ersten zwei von dir hier haben einen verdammt lustigen Mund Ich mag die Bilder fröhlich
10.01.2006 21:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
...
Wenn du ein wenig erfahren in der Bender-Szene wärest, würdest du wissen, dass ich sowas natürlich weiß und schon lange dabei bin, aber das ist jedem zu verzeihen.
Trotzdem wirkt der Mund komisch und muss anders gezeichnet werden. Ist halt so wie hier gezeichnet aperspektivisch!
10.01.2006 21:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png


-Den \"Keil\" hab ich wohl irgendwie vergessen beim letzten Mal, wollte ich eigentlich einzeichnen.
-Die Schuhe sind jetzt etwas höher
-Das Ohr hab ich auch etwas verändert.
14.01.2006 18:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MIB101

Marine NaSe
also ich muss sagen, wirkich net schlecht!
ihr könnt alle so gut zeichnen.. ich bin da nich so kreativ.. ich versuch auch mal einen bender zu zeichnen.. mir fehlen die ideen!
aber sonst, klasse bender! ich würde den gern mal koloriert sehen!


MIB101
23.01.2006 13:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
kommt zeit kommt bild...


aber oberkörper hab ich nicht viel auszusetzen
die beine aber könnten sich etwas mehr an benders original halten... kniekehle eckiger usw...

[kale]
23.01.2006 14:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Ich bin nicht inaktiv, ich lasse mir nur Zeit peinlich/erstaunt


-Was mir bei dem Bender überhaupt nicht gelingen wollte, war die Hand mit der Pistole.
-Diesmal hab ich versucht etwas mehr auf die Bendrigkeit der Beine zu achten.

Ich geb den Bender jetzt einfach mal zum Abschuss frei fröhlich
11.02.2006 15:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
schlauchbeine Erschrocken

bis auf die beine (sehen viel zu "rubberman" mäßig aus...) ist der echt nett
11.02.2006 15:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eulengesicht

Japaner BF
Der Oberkörper sieht echt gut aus, aber die Beine sind merkwürdig, sieht aus als wäre das rechte irgendwie gebrochen... Den Gesichtsausdruck haste geil hinbekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eulengesicht am 13.02.2006 2:19]
13.02.2006 2:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Bitte beachten Mal wieder was neues
Erstmal danke für die Kritik.
Ich habe versucht die Beine auszubessern.



Der nächste Bender soll der erste werden, den ich mit Gimp coloriere (für die ersten drei habe ich Photofiltre benutzt, welches sich zum Colorieren nicht so gut eignet).



Bei 2 Sachen bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich sie überarbeiten soll. Bei der rechten Hand und beim Kopf, wäre schön, wenn mir das jemand sagen könnte.
11.03.2006 18:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Colo fertig...
...Kritik erwünscht.

20.03.2006 17:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Kopf zu unrund, der Kiefer fehlt.
Hals ein wenig zu dünn.
Sonst gefällt er mir, aber er schwebt sehr mit dem rechten Bein.
20.03.2006 19:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
unproportional!
der schrumpfkopf ist viel zu eckig
die hand ist zu lang
der übergang hosenbeine-schuhe könnte schöner sein
teilweise sind die vektoren schlampig
die wand schaut kotig aus
hosentasche nur aus einem strich machen...

aber dein stil gefällt mir
mach auf jedenfall weiter
20.03.2006 19:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Mein erster quasi Request
Diesen Bender habe ich auf Snippers Nachfrage fertiggestellt.
Deshalb habe ich meinen vorigen Bender erst einmal zurückgestellt.
Bei den Schatten habe ich mich dieses Mal an Turricans Tutorial gehalten.


Kritik ist, wie immer, gern gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fat Toni am 26.03.2006 21:05]
26.03.2006 20:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
die outlines sehen sehr ausgefranst aus,fast wie mit paint peinlich/erstaunt
26.03.2006 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Meinst du im Gesicht? Sonst wüsste ich nicht, welche Stelle du meinst.
Mit Paint hätte das ganze wohl noch grausamer ausgesehen
27.03.2006 14:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Aurelius-

Arctic
Ähm mal eine Frage. Ich habe mich auch mal versucht diesen Bender zu zeichen (der mit der Axt und dem Harken) und wollte wissen ob ich den mal presentieren dürfte, dann würd ich ihn mal einscannen und hochladen.
... Da der Bender ja nich meine idee war, ist die Skizze natürlich frei zu nutzen peinlich/erstaunt

MfG Aurelius
31.03.2006 0:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fat Toni

tf2_medic.png
Ich hätte damit kein Problem.
31.03.2006 12:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meine Vorschulkritzeleien
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
bender  fat  toni 
| tech | impressum