Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zuviele Chinesen ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mountainbiker
Die Lebenserwartung ist in diesem Land nicht so hoch wie bei uns.
Und zunächst geht es darum, dass es nicht zu einem Missverhältnis zwischen Ressourcennutzung und dem Bevölkerungswachstum kommt.



In den industrialisierten Gegenden durchaus, und in den ländlichen Gegenden wurde ja die Ein-Kind-Politik schon vor geraumer Zeit aufgehoben, auf dem Land dürfen Familien weiterhin zwei Kinder haben, ebenso wie Familien die schon in zweiter Generation die Ein-Kind-Politik erfüllen IIRC
21.12.2005 21:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
 
Zitat von cit
Würden alle Chinesen nach Tibet fahren, würde sich die Erdachse um zwei Millionstel Meter kippen Haare zu Berge stehen.



Das tut die Erdachse sowieso. Ob mit oder ohne Chinesen.
21.12.2005 22:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Zuvielechinesen schreibt man zusammen...

außerdemsindjadiejapaneranallemschuld
21.12.2005 22:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Mountainbiker
Die Lebenserwartung ist in diesem Land nicht so hoch wie bei uns.
Und zunächst geht es darum, dass es nicht zu einem Missverhältnis zwischen Ressourcennutzung und dem Bevölkerungswachstum kommt.



In den industrialisierten Gegenden durchaus, und in den ländlichen Gegenden wurde ja die Ein-Kind-Politik schon vor geraumer Zeit aufgehoben, auf dem Land dürfen Familien weiterhin zwei Kinder haben, ebenso wie Familien die schon in zweiter Generation die Ein-Kind-Politik erfüllen IIRC


Oha, das wusste ich nicht. Aber eigentlich ist das verständlich. Mit drei Personen kann man schlecht Felder bestellen. Und dort wo Armut herrscht werden Nachkommen benötigt. Danke für die Info!
22.12.2005 8:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Mir macht eher der chinesische Umgang mit der Umwelt Sorge, als dass es einmal zuviele geben sollte.
22.12.2005 11:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Chinesen? Wo? peinlich/erstaunt

Mann, hab bei dem Threadtitel gleich wieder an Battlefield2 denken müssen!
Wollte fast schon anfangen über die China-Maps zu diskutieren, aber...


P.S.: China-Maps stinken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elrombo am 22.12.2005 13:23]
22.12.2005 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zuviele Chinesen ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum