Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zuviele Chinesen ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
...
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, und ohne Suff und Rauch, stirbt die andre hälfte auch... peinlich/erstaunt
21.12.2005 17:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von big_red_one
 
Zitat von Mountainbiker

Dennoch haben die Staaten der "ersten Welt" die unbedingte Möglichkeit und die Pflicht das Leid zu lindern. Wir produzieren Nahrungsüberschüsse en Masse und haben Geld wie Heu (im Vergleich zu Drittweltstaaten.
Also können wir helfen, ohne dass es uns groß weh tut.




Selbstredend.
Was nichts damit zu tun hat, dass das ein Eingriff in die natürliche "Dezimierung" der Menschheit ist.



kein größerer als die Medizin in den hiesigen Gefilden.
Und hier verkackt sie auch noch unsere Demographischen Statistiken.

Nieder mit den Ärzten, lasst der Natur ihren freien Lauf!!!
21.12.2005 17:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von big_red_one
 
Zitat von Mountainbiker

Dennoch haben die Staaten der "ersten Welt" die unbedingte Möglichkeit und die Pflicht das Leid zu lindern. Wir produzieren Nahrungsüberschüsse en Masse und haben Geld wie Heu (im Vergleich zu Drittweltstaaten.
Also können wir helfen, ohne dass es uns groß weh tut.




Selbstredend.
Was nichts damit zu tun hat, dass das ein Eingriff in die natürliche "Dezimierung" der Menschheit ist.



Bei dir kommt mir echt das Kotzen. Hey weisst du was schaffen wir gleich die Rettung ab. Jeder der einen Unfall hat soll verrecken und sehen dass er zurecht kommt is doch auch natürliche Auslese. Polizei? Staat? wer braucht das schon der Darwinismus lässt den stärkeren überleben Faustrecht und Blutrache - jetzt!

/warum sperrt den Kerl eigentlich keiner ist doch offensichtlich der xte Account von Hop
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 21.12.2005 17:19]
21.12.2005 17:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Jo, tun wie uns einen gefallen und lösen eine Nukulare peinlich/erstaunt Explosion in Deutschland aus!

Aber hey: Die Natur wollte es doch so! traurig



...
21.12.2005 17:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von big_red_one
 
Zitat von Mountainbiker

Dennoch haben die Staaten der "ersten Welt" die unbedingte Möglichkeit und die Pflicht das Leid zu lindern. Wir produzieren Nahrungsüberschüsse en Masse und haben Geld wie Heu (im Vergleich zu Drittweltstaaten.
Also können wir helfen, ohne dass es uns groß weh tut.




Selbstredend.
Was nichts damit zu tun hat, dass das ein Eingriff in die natürliche "Dezimierung" der Menschheit ist.


Ich finde es so saudumm von dir, dass du immerwieder auf diese Tour kommst.

Ich habe jetzt keine Lust das Thema in die Sozialdarwinismusschiene abgleiten zu lassen, auch wenn das dem kleinem Pascal Hofer ganz gut gefallen mag, weil er sich darauf mal wieder einen runterholen kann.

Deine widerlichen Ansätze sollte man einfach ohne Kommentar aus dem Forum löschen.

€: Mal ganz davon ab, kann keine Naturkatastrophe das Bevölkerungswachstum regulieren. Die Bevölkerungszahl reguliert sich durch völlig andere Faktoren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 21.12.2005 17:23]
21.12.2005 17:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
...
andere Faktoren z.B. funktionierendes Sozialsystem, keine Abhängigkeit mehr von vielen Kindern (Kinder=Rente), Wohlstand usw.

es geht also auch ohne "tote Ausländer"
21.12.2005 17:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Wer sagt, die Nahrungsmittel und Resourcenverteilung und nicht ihr Mangel sei Schuld an allem, sieht wohl nicht, dass schon jetzt dieser ganze Überschuss teuer in
der Natur erkauft wird und diese vielerorts dauerhaft zerstört wird. Bisher kann überwiegend noch auf neue Gebiete ausgewichen werden und somit weiter überproduziert werden, aber das wird nicht ewig so bleiben.

6,5 Mrd Menschen sind wahrlich genug. Weniger würden auch reichen.

Aber in 100-300 Jahren wird sich das so oder so Weltweit so enorm abgeschwächt haben, dass eher das umgekehrte Problem vorherrschen wird, und die Weltbev. stark abnimmt.
21.12.2005 17:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Triton
Wer sagt, die Nahrungsmittel und Resourcenverteilung und nicht ihr Mangel sei Schuld an allem


An was allem? Meinst du Überbevölkerung oder das Hungerproblem?

 

, sieht wohl nicht, dass schon jetzt dieser ganze Überschuss teuer in der Natur erkauft wird und diese vielerorts dauerhaft zerstört wird.


Natürlich ist ökologisch verantwortlicher Umgang mit den Ressourcen wichtig. Dennoch besteht das Problem der "ungerechten Ressourcenverteilung. Und das darf man ja trotzdem nennen, oder?
Denn immerhin ist es so, dass in den letzten 20-30 Jahren genug insgesamt genug produziert wurde, um die Grundbedürfnisse aller Menschen zu befriedigen.

 

6,5 Mrd Menschen sind wahrlich genug. Weniger würden auch reichen.


Die Theorie, dass das Optimum an Bevölkerung bei 5-6 Milliarden Menschen liegt ist 300 Jahre alt. Und, man mag es kaum glauben. Sie ist auch veraltet.

 

Aber in 100-300 Jahren wird sich das so oder so Weltweit so enorm abgeschwächt haben, dass eher das umgekehrte Problem vorherrschen wird, und die Weltbev. stark abnimmt.


Naja zunächst mal sollte man schauen, dass man die Menschenmassen versorgen kann. Nach mittleren Schätzungen sind wir in 50 Jahren bei ungefähr 9 Milliarden Menschen angelangt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 21.12.2005 17:56]
21.12.2005 17:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
big_red_one

X-Mas Arctic
 
Zitat von Triton
Aber in 100-300 Jahren wird sich das so oder so Weltweit so enorm abgeschwächt haben, dass eher das umgekehrte Problem vorherrschen wird, und die Weltbev. stark abnimmt.



Och, wir leben heute schon in einer Dekadenz, die vergleichbar ist mit Rom im Endstadium. Ich glaube nicht, dass Du darauf noch 100 Jahre warten musst Breites Grinsen
21.12.2005 17:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
verschmitzt lachen
Nach unserem Erdkundelehrer hätte sich auch Bush den Irakkrieg sparen können. In ein paar 100.000 Jahren wäre das Land zu einem Gebirge geworden, weil es durch ein paar Magmaströme zusammen gepresst wird.
21.12.2005 18:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Triton
Aber in 100-300 Jahren wird sich das so oder so Weltweit so enorm abgeschwächt haben, dass eher das umgekehrte Problem vorherrschen wird, und die Weltbev. stark abnimmt.



Alleine die Idee, eine Prognose über 100-300 Jahre aufzustellen, ist wahnsinnig.
21.12.2005 18:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
Pascal, du bist so rückwärtsgewandt, dass selbst die Weltanschaung deines Grossvater modern wirkt!
Deine Argumentationsweise ist ein Hohn, weist unzählige Lücken und Fehler auf und ich verspüre körperliche Schmerzen dabei.

Wirf mal einen Blick über den Tellerrand der SVP-Buurezmorgä
21.12.2005 18:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von big_red_one
 
Zitat von Triton
Aber in 100-300 Jahren wird sich das so oder so Weltweit so enorm abgeschwächt haben, dass eher das umgekehrte Problem vorherrschen wird, und die Weltbev. stark abnimmt.



Och, wir leben heute schon in einer Dekadenz, die vergleichbar ist mit Rom im Endstadium. Ich glaube nicht, dass Du darauf noch 100 Jahre warten musst Breites Grinsen


Für disch eine Tabelle, damit du es anschaulich vor Augen hast. Nur nach einer extrem niedrigen Schätzung wird das Bevölkerungswachstum in 30-40 Jahren den Zenit erreichen.
21.12.2005 18:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
ich bin nach wie vor für mindestalter 60, weltweit.
21.12.2005 18:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
big_red_one

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kakao
Apropos China... mein Klo wird von einem Kilo Reis verstopft!






Wir kennen das ja DrKrabbe...ab 70 gibts kein Bußgeld mehr wenn man bei rot über die Ampel läuft...und ab 80 wird man gebüß, wenn mans nicht tut Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von big_red_one am 21.12.2005 18:19]
21.12.2005 18:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Solltest du deinen Bullshit nicht besser irgendwo in der Schweiz auf Mammis Parteiversammlung zum Besten geben, HoP?
21.12.2005 18:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Er hat keine Zeit dazu. Er muss sich eine neue Identität zusammenbasteln.
21.12.2005 21:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Geilo, dass mach ich auch mal. Ich lass das pOT im einem Thread alle Parameter festlegen (poltische Einstellung, Beruf, Kunstgeschmack, Beziehungsstand etc - ALLES), und poste dann mit diesem neuen Account entsprechend.
21.12.2005 21:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Amateur]Cain
Geilo, dass mach ich auch mal. Ich lass das pOT im einem Thread alle Parameter festlegen (poltische Einstellung, Beruf, Kunstgeschmack, Beziehungsstand etc - ALLES), und poste dann mit diesem neuen Account entsprechend.



Das wird sicher lustig.

"Hallo, ich bin Cain! Ich bin ein Schwuler, einbeiniger, einäugiger, blinder, hermaphroditer Afro-Amerikaner jüdischen Glaubens, wähle NPD und fahre einen grünen Ferrari, mit einem Anhänger in dem ich meine 49 geilen Bräute spazierenfahre während ich Tokio Hotel und Thomas Anders höre.
21.12.2005 21:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
Dieses Auto setz ich oft gegen Wände und erkundige mich dann mit meinem 20000€ "Web'n'Walk"Handy im pot, was ich machen soll, wobei ich Nacktbilder von mir publiziere, auf denen Muskeln, Brüste und/oder Waffen zu sehen sind.
21.12.2005 21:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von El_Hefe
und fahre einen grünen Ferrari



Also irgendwo muss man auch Grenzen setzen! Wütend
21.12.2005 21:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
ich onaniere zudem nur freihändig und verlange von jedem seinen Ausweis, der sich mir unter zwei Meter nähern will, weil mein Vater das fehlende Glied im Stammbaum zwischen Hitler und Saddam ist.
21.12.2005 21:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von [Amateur]Cain
Geilo, dass mach ich auch mal. Ich lass das pOT im einem Thread alle Parameter festlegen (poltische Einstellung, Beruf, Kunstgeschmack, Beziehungsstand etc - ALLES), und poste dann mit diesem neuen Account entsprechend.

DAS wär doch mal eine Sache.
21.12.2005 21:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
...
 
Zitat von El_Hefe
Das wird sicher lustig.

"Hallo, ich bin Cain! Ich bin ein Schwuler, einbeiniger, einäugiger, blinder, hermaphroditer Afro-Amerikaner jüdischen Glaubens, wähle NPD und fahre einen grünen Ferrari, mit einem Anhänger in dem ich meine 49 geilen Bräute spazierenfahre während ich Tokio Hotel und Thomas Anders höre.



Breites GrinsenBreites Grinsen

Finde die Idee an sich gar nicht schlecht. Rollenspiel@2006
21.12.2005 21:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
betruebt gucken
Die Argumentation des HoP ist sicherlich noch ausbaufähig. Aber ich glaube nicht, dass ein zweiter Hitler in der Schweiz gewählt werden würde.
21.12.2005 21:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Q.
Die Argumentation des HoP ist sicherlich noch ausbaufähig. Aber ich glaube nicht, dass ein zweiter Hitler in der Schweiz gewählt werden würde.


Nene, die Schweizer haben aus dem Unglück gelernt und werden nie wieder Hitler wählen.

Die Schweizer sind schuld...
21.12.2005 21:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Mountainbiker
Er hat keine Zeit dazu. Er muss sich eine neue Identität zusammenbasteln.



Dann sollte er bei der nächsten Identität aufhören schweizerisch zu schreiben... Breites Grinsen
21.12.2005 21:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Mountainbiker
Er hat keine Zeit dazu. Er muss sich eine neue Identität zusammenbasteln.



Dann sollte er bei der nächsten Identität aufhören schweizerisch zu schreiben... Breites Grinsen


Oder sich einfach eine schhweizer Identität zusammenbasteln. Dann käme es auch nicht wieder zu Peinlichkeiten, was Internetnutzung angeht.
Hat jemand den Link zur Hand, indem festgestellt wird, dass Darkforce einen schweizer Provider benutzt? Breites Grinsen
21.12.2005 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
ui, dann bau ich mal schnell meine hundewelpen-farm auf, um die dann später teuer exportieren zu können. boah das gibt kohle \o/
21.12.2005 21:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ich traue meinen Mitbürgern, HoP bezeichne ich nicht als solchen, eine gewisse Grundintelligenz zu. Vorallem die Romands würden nie einen deutschsprachigen Föööhrer wählen, Feuerwerk ist zwar lustig, vorausgesetzt hiner der Grenze.
21.12.2005 21:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zuviele Chinesen ( Was tun? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum