Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sehnenscheidentzündung ( Die Nerd Krankheit )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von [DF]Scout
Du Pussy. Hauptsache erstmal nen Thread im pOT aufgemacht. Eine Muskelverhärtung im Nacken, DAS ist schmerzhaft. Aber auch deswegen würde ich keinen Thread hier aufmachen.



Kommt wohl vom vielen rumnerden? peinlich/erstaunt


...Breites Grinsen
21.12.2005 16:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Das kommt davon wenn man sich über zu viele Dinge unnötig aufregt.
21.12.2005 16:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Mir tut mein Unterarm seit ich studiere auch regelmäßig weh. Gerade, wenn ich Klavier spiele, ist es danach fast unerträglich. Auch muss ich darauf achten, dass ich möglichst feine Kulliminen habe, da die weniger Druck zu benötigen scheinen.

Jedenfalls massier ich mir den Unterarm seit einigen Tagen immer, wenn es weh zu tun beginnt und habe seitdem etwas weniger Probleme - habe aber auch seit längerem nicht mehr Klavierspielen können, was eigentlich der Härtetest war, bisher.

Ich hoffe, dass es keine Sehnenscheidenentzündung ist, aber solange ich ein wenig drauf aufpasse, kann ich eigentlich alles machen wie gehabt, von daher gehe ich mal nicht davon aus...

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
21.12.2005 19:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Sehnenscheidenentzündung? Gib doch zu zuviel *fapfapfap*.

Ist bestimmt was ekliges, so ne Sehnenscheidenentzündung, vorallem wenn dum vom Arzt absolutes nerden Verbot bekommst, damits wieder heiltBreites Grinsen
21.12.2005 20:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
...
 
Zitat von Futura
 
Zitat von PsYch0_D0c
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von flavour
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Ja, sowas in der Art hatte ich auch.
Schimpfte sich Sulcus Ulnaris Syndrom.



Äh, nein.
Ist was vollkommen anderes.



Verdammt.

Ich wurde durchschaut. traurig

Herr Gott, Ärzte benutzen nunmal gerne Wörter die ich nicht kenne, da kann sowas schonmal vorkommen.
Na ja, ich hab keine Schmerzen mehr, dafür aber noch ne fast volle Tube mit Salbe. Was mach ich denn nun damit?



essen?

ne normalerweise bringt man doch medikamente die man nich mehr brauch in die apotheke zurück



Klar...die wiegen das dann ab und du bekommst anteilig deine Rezeptgebühr zurück mit den Augen rollend



Breites Grinsen

wie kommt man auf so eine abwegige idee?
"hier. doom 1, zock ich nicht mehr."
mediamarkt-verkäuferin: skeptisch


e: blöde smilies!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 21.12.2005 21:15]
21.12.2005 21:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Ich habe auch eine SSE.
Allerdings nicht vom Rechner sondern vom Bowling.
Neuer Ball ---> andere Haltung ---> SSE oder ne Nervenüberreizung


Neulich hatte ich tierische Schmerzen im rechten Knie.So schlimm, das ich kaum laufen konnte
Arzt sagt: zum Chirurgen zweite Meinung holen! Gibt mir ne Überweisung.
Das war am Donnerstag. Am Freitag bin ich zum Knochenbrecher. Der sagte nur: Das Knie fängt im Rücken an. Er renkt mir einen Wirbel ein und massiert ein wenig an meinem Knie herum. Schon in dem Moment, als er mein Knie massierte, wurden meine Schmerzen deutlich weniger.

Die Überweisung liegt hier immer noch.
21.12.2005 22:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Wraith of Seth
Mir tut mein Unterarm seit ich studiere auch regelmäßig weh. Gerade, wenn ich Klavier spiele, ist es danach fast unerträglich. Auch muss ich darauf achten, dass ich möglichst feine Kulliminen habe, da die weniger Druck zu benötigen scheinen.

Jedenfalls massier ich mir den Unterarm seit einigen Tagen immer, wenn es weh zu tun beginnt und habe seitdem etwas weniger Probleme - habe aber auch seit längerem nicht mehr Klavierspielen können, was eigentlich der Härtetest war, bisher.

Ich hoffe, dass es keine Sehnenscheidenentzündung ist, aber solange ich ein wenig drauf aufpasse, kann ich eigentlich alles machen wie gehabt, von daher gehe ich mal nicht davon aus...

You need a reason to live! You don't need excuses to die!


füller nehmen. schreibt leichter, sauberer und schmiert weniger (trocknet schneller).
21.12.2005 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
viceroc2k

Arctic
...
8 tage krankenhaus wegen nasenbluten ist viel nerdiger!

das bringt mich auf eine idee.. was war eure nerdigste aktion dieses jahr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von viceroc2k am 21.12.2005 23:08]
21.12.2005 22:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken Glaub ich nicht.
 
Zitat von flowb
füller nehmen. schreibt leichter, sauberer und schmiert weniger (trocknet schneller).



Hast du immer in der anderen Hand einen Fön? Mata halt...

Ich habe jahrelang mit Füller geschrieben - ich weiß!, warum ich einen Kulli vorziehe: Schmiert weniger, hat mehr als nur schreibt/schreibt nicht zu bieten und selbst dünne Minen haken nicht im Papier...

Immerhin habe ich mittlerweile raus, dass meine Maus optimal und arm-/handschonend am Schreibtisch liegt.fröhlich

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
21.12.2005 23:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sehnenscheidentzündung ( Die Nerd Krankheit )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum