Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Premiere verliert Bundeliga Rechte! ( oder wie Premire pleite geht..... )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [TSD]Viper
 
Zitat von Ashtray
 
Zitat von [TSD]Viper
 
Zitat von Ashtray
[Seit wann haben die "Privaten" eine Informationspflicht?

Wär mir neu



habe ich auch nicht gesagt..ich habe gesagt kommt mir nicht mit Infopflicht ( die ja ARD und ZDF haben )

Denn die Info's kann ich mir auch bei den Privaten holen...meinte ich



Ich ignorier Tyler jetzt einfach mal :

Wer soll dann die Informationspflicht des Staates ausüben? Die Bild? RTL2?



jeder sol lsich selber da informieren wo [bB]ER möchte


ob das Bild, Taz, Die Welt ARD oder sonstwas ist
Mich stört einfach die "Zwangsabgabe" ...

Vor allem für ZDF.
Denn die einzelen Rundfunkanstalten ( BR, WDR usw usw usw ) sind ja auch noch in der Regionalen Pflicht[/b]



Du verstehst nicht was ich sage, oder? Der Staat muss dich informieren, bzw. dir die möglichkeit dazu geben.

Leider kann man seit knapp 60 Jahren nicht mehr einfach jedem Sender sagen was er senden soll. Das geht nur bei Sendern die einem auch gehören.
Also hat sich mal jemand gesagt das der Staat einen "eigenen" Sender braucht.

Die Kohle dafür holt sich der Sender (und quasi damit der Staat) von dir. Wie für Autobahnen und so.
21.12.2005 20:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von Ashtray
Du verstehst nicht was ich sage, oder? Der Staat muss dich informieren, bzw. dir die möglichkeit dazu geben.

Leider kann man seit knapp 60 Jahren nicht mehr einfach jedem Sender sagen was er senden soll. Das geht nur bei Sendern die einem auch gehören.
Also hat sich mal jemand gesagt das der Staat einen "eigenen" Sender braucht.

Die Kohle dafür holt sich der Sender (und quasi damit der Staat) von dir. Wie für Autobahnen und so.[/b]




Das kann er auch , weil es eh gemacht wird über die Privaten

Und ARD und ZDF gehören nicht dem Staat

und wann stellt sich ARD und ZDF endlich der Marktwirtschaft...??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TSD]Viper am 21.12.2005 20:16]
21.12.2005 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von [TSD]Viper
Danke DFL

Viel Spass mit elendiger verkackter Werbung bei ARD und Konsorten !



Was Premiere vor hatte, ist einfach nur dreist:
 
spiegel.de


Der münchner Sender, der seit 1991 die Pay-TV-Rechte in Deutschland besitzt und 3,4 Millionen Abonnenten hat, hatte sein Angebot damit verknüpft, dass die ersten Bilder im frei empfangbaren Fernsehen erst ab 22 Uhr ausgestrahlt werden dürfen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391639,00.html

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dober am 21.12.2005 20:15]
21.12.2005 20:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dj_ascom

AUP Eddy W 22.09.2014
Das einzig bittere an dem Ganzen ist der enorme Kursverlust der neben Millioneneinbußen bei Premiere sicherlich auch einen nicht zu verachtenden Kundenverlust herbeiführen wird, und was dann ebenfalls an Geldern wegfällt. Da sieht man mal, wie schnell 'ne Stange Geld weg ist Dafür würde ich die Verantwortlichen Federn und Teeren (der "kleine Mann" fliegt für gewöhnlich schon, wenn er bei 'nem Transport mal ein Teil fallen lässt). Bin mal gespannt auf Konsequenzen in der Führungsebene bzw. bei den Verantwortlichen dafür.
21.12.2005 20:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TSD]Viper
Das kann er auch , weil es eh gemacht wird über die Privaten

und wann stellt sich ARD und ZDF endlich der Marktwirtschaft...??



Warum sollten sie? Ich finde es gut dass es zumindest ein Fernsehprogramm gibt dass sie nicht auf Teufel komm raus Profit und Massengeschmack verpflichten muss. Und nein, vernünftige Dokumentationen oder Informationen bekommt man bei den Privaten nicht. Ob man wirklich zwei solche Programme braucht, da bin ich auch nicht sicher, und wie manchmal mit unserem Geld umgegangen wird (ARD und ZDF strahlen beide um 3 Uhr Nachts eine US-Präsidentendebatte aus... beide mit komplett eigener Redaktionen und eigenem Simultanübersetzer... tut das wirklich Not?) gefällt mir auch nicht so wirklich.
21.12.2005 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von Dober
 
Zitat von [TSD]Viper
Danke DFL

Viel Spass mit elendiger verkackter Werbung bei ARD und Konsorten !



Was Premiere vor hatte, ist einfach nur dreist:
 
spiegel.de


Der münchner Sender, der seit 1991 die Pay-TV-Rechte in Deutschland besitzt und 3,4 Millionen Abonnenten hat, hatte sein Angebot damit verknüpft, dass die ersten Bilder im frei empfangbaren Fernsehen erst ab 22 Uhr ausgestrahlt werden dürfen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391639,00.html





finde ich nicht ...

komischweise funzt das in England...und da ist es deutlich teurer

Klar wenn das tolle Sportsudio natürlich erst um 23:30 kommt ..weil Wetten Scheiss mal wieder länger luft...traurig
21.12.2005 20:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von [TSD]Viper
[b]Das kann er auch , weil es eh gemacht wird über die Privaten

und wann stellt sich ARD und ZDF endlich der Marktwirtschaft...??



Warum sollten sie?



und warum soltlen sie nicht ?
Weil sie Zwangsabgaben ja auch so bekommen....

Sollten die wegfallen....

und so schlecht auch tweilweise die Privaten sind ...sie leben ..und verdienen gut....ergo....werden sie auch gesehen

Dann Doku :

auch da habe ich bei Prem Super Sachen am laufen...

Wenn bewzahlt werden soll ..dann so wie bei Prem.

oder eben nicht ...dann so wie bei den Priv

Aber das System ARD und ZDF ist TOD und überholt...
und daran krankt auch dieser Staat
21.12.2005 20:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von [TSD]Viper
Das kann er auch , weil es eh gemacht wird über die Privaten

und wann stellt sich ARD und ZDF endlich der Marktwirtschaft...??



Warum sollten sie? Ich finde es gut dass es zumindest ein Fernsehprogramm gibt dass sie nicht auf Teufel komm raus Profit und Massengeschmack verpflichten muss. Und nein, vernünftige Dokumentationen oder Informationen bekommt man bei den Privaten nicht. Ob man wirklich zwei solche Programme braucht, da bin ich auch nicht sicher, und wie manchmal mit unserem Geld umgegangen wird (ARD und ZDF strahlen beide um 3 Uhr Nachts eine US-Präsidentendebatte aus... beide mit komplett eigener Redaktionen und eigenem Simultanübersetzer... tut das wirklich Not?) gefällt mir auch nicht so wirklich.


Ich bin auch deiner Meinung, nur hoffe ich, dass die GEZ gebühren irgendwann "optional" werden, mit einzug von digitalem Fernsehen wär das ja hoffentlich möglich.
Aber was die sich so leisten ist wirklich krass, unter anderem wurden vor ein paar jarhen 250 Mio € in das digitalprogramm verpulvert, dass grad mal 8% der deutschen empfangen konnten.
Noch schlimmer war die ggeschichte, wo die GEZ-Gebühren auf Computer erheben, weil man damit ja ARD/ZDF Websites anschauen könne. Hallo?? wie wärs mit nem user login? ist das zuviel verlangt?
21.12.2005 20:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
 
Zitat von [TSD]Viper


Klar wenn das tolle Sportsudio natürlich erst um 23:30 kommt ..weil Wetten Scheiss mal wieder länger luft...traurig



Du weisst aber schon das denen die Sendezeit des Sportstudios irgendwo als 4ter oder 5ter Punkt am Hintern vorbeigegangen ist und mehr die Tatsache wichtig war das die Sponsoren dann einen massiven terz wegen der zu erwartenden reduzierten Zuschauerzahl gemacht hätten und die DFL dabei ein Nullsummenspiel oder sogar Einbussen befürchtet hätte!
21.12.2005 20:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Die sendezeiten sind ja mal übelst der scheiß
21.12.2005 20:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von [TSD]Viper
Aber das System ARD und ZDF ist TOD





Der TOOOOOOD!
21.12.2005 20:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TSD]Viper
und warum soltlen sie nicht ?
Weil sie Zwangsabgaben ja auch so bekommen....

Sollten die wegfallen....



Hast du irgendwelche konreten Anzeichen dafür dass sie das tun sollten? Dann bleibt meine Frage, warum sollten sie?

 
und so schlecht auch tweilweise die Privaten sind ...sie leben ..und verdienen gut....ergo....werden sie auch gesehen



Millionen Fliegen...

Und darum geht es ja nicht, der Sinn der "Zwangsabgabe" ist es ja gerade ein Fernsehprogramm zu machen dass nicht um jeden Preis auf Profit aus ist. Natürlich ist das kapitalistisch betrachtet nicht sehr sinnvoll, aber zum Glück (IMHO) leben wir ja noch in einer sozialen Marktwirtschaft in der sowas machbar ist...

 
Dann Doku :

auch da habe ich bei Prem Super Sachen am laufen...

Wenn bewzahlt werden soll ..dann so wie bei Prem.

oder eben nicht ...dann so wie bei den Priv

Aber das System ARD und ZDF ist TOD und überholt...
und daran krankt auch dieser Staat



Das ist deine Meinung, ich finde den Grundgedanken von ARD und ZDF immer noch sehr lebendig, natürlich würden ein paar Reformen sehr gut tun aber wo ist das anders? Wenn der Informationsgedanke so tot ist warum schauen dann immer noch mehr Leute Tagesschau als alle anderen privaten Nachrichtensendungen?
21.12.2005 21:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Premiere verliert Bundeliga Rechte! ( oder wie Premire pleite geht..... )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum