Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Buchsuche ( Mord & Totschlag )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Traktordr!ver

Japaner BF
Mord & Totschlag
Los geht das lustige Bücherrätseln.

Ich suche ein Buch, das ich mal gelesen habe, ist keine hochstehende Literatur.
Die Russen müssen wieder mal als Bösewichte herhalten und wollen die ganze Welt erobern. Die Amis kämpfen tapfer dagegen an. Eine besondere Rolle spielt im Buch Island, weil dort irgendein wichtiger Flughafen steht.
Die Amis starten dann einen Transport übers Meer, um den Europäern zu Hilfe zu kommen. Dabei dreht sich dann viel um dieses Gefechtm
Ganz zu Schluss schliesslich fliegen Interkontinentalraketen auf die USA zu, die die strammen US-Boys mit einem MG abfangen, kurz bevor sie einschlagen.

Ich glaube mich zu erinnern, dass die Raketen von den Chinesen abgeschossen worden waren, also wirds wohl auf Kommunisten vs. Kapitalisten hinausgelaufen sein, Könnte von Tom Clancy sein.

Kennt jemand den genauen Titel?
21.12.2005 21:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich glaube du meinst "Im Sturm" von Tom Clancy.
21.12.2005 21:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Als ich von Russen als Bösewichten gelesen habe, musste ich auch sofort an Clancy denken.
21.12.2005 21:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
hmm es könnte evtl. auch "im zeichen des drachen" vom clancy sein
21.12.2005 21:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von FAcele$$
hmm es könnte evtl. auch "im zeichen des drachen" vom clancy sein



Da sind die Russen nicht die Bösen (sondern die Chinesen), Island spielt keine Rolle und die böse Atomrakete wird von ner Raketenbatterie auf nem Schiff runtergeholt . . .

Fragile lives, shattered dreams
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 21.12.2005 22:57]
21.12.2005 22:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
hmm verdammt, hab zu viele von seinen bücher gelesen, da kommt man schon mal durcheinander traurig
21.12.2005 23:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karazaaman

Gordon
Mein Kampf



21.12.2005 23:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
viceroc2k

Arctic
was nicht verfilmt wurde, ist es auch nicht wert, gelesen zu werden! bücher saugen.
21.12.2005 23:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Sag mir welchen Rang Jack Ryan hat und ich sag dir welches Buch es ist
21.12.2005 23:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
betruebt gucken
 
Zitat von viceroc2k
was vorher nicht als Buch geschrieben wurde, ist es auch nicht wert, verfilmt zu werden!



So stimmts
21.12.2005 23:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von Mountainbiker
Ich glaube du meinst "Im Sturm" von Tom Clancy.



Wenn ich die amazon.de-Rezesionen richtig deute, müsste es tatsächlich das gewesen sein. Danke dafür!
21.12.2005 23:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Ashtray
Sag mir welchen Rang Jack Ryan hat und ich sag dir welches Buch es ist


http://forum.counter-strike.de/bb/profile.php?UID=57431
?
21.12.2005 23:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Sehr schön, ein Buchsuche Thread
Ich habe vor sehr langer Zeit mal ein Buch gelesen und suche dieses nun: Es ging um ein Mädchen. Dieses Mädchen hatte ein Schatten Messer oder so, mit dem sie sich zugang zu einer anderen Dimension verschaffen konnte. Das einzige an das ich mich noch erinnere ist das in diesem Buch Dämon mit diesem ae statt ä geschrieben wurde...
help please
21.12.2005 23:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
 
Zitat von Mountainbiker
Ich glaube du meinst "Im Sturm" von Tom Clancy.

Passt aber doch nicht zu den Interkontinental Raketen, oder?
22.12.2005 1:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
Buchthread
22.12.2005 8:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Buchsuche ( Mord & Totschlag )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum