Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Wo ist der Brunch? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Wo ist der Brunch?
Morgen!

07:37 und kein Brunch?

Bin ich denn der einzige der heute morgen raus musste?
22.12.2005 7:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Jetzt nicht wirklich, oder?

Hallooooo... ihr könnt doch nicht alle Schüler/Studenten sein. Wo ist das Arbeitende, produktive Volk?


Vielleicht fehlt ein Thema. Ok hier ist eins:

Permiere verliert die Rechte an der Bundesliga. Gut, schlecht, perspektiven, hoffnungen, trauer?
22.12.2005 7:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
Nein.

Bin Heute irgendwie aus dem Bett gefallen und war schon 2 Stunden früher auf Arbeit peinlich/erstaunt
Gleitzeit \o/ .. mach ich mal früher Feierabend oder so.

/e: falsches Thema. Bei Bundesliga schlaf ich halt gleich wieder ein. *duck*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 22.12.2005 7:50]
22.12.2005 7:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Die letzten Tage schlafe ich immer 2h, wache auf und mache irgendwas und penne wieder für 2h. Bin nun seit 5Uhr wach und habe in der Zeit 2 Folgen A-Team geguckt und ne runde 1.6 gespielt. Nu gehe ich eben rüber zum Bäcker und dann gehe ich wieder pennen .
22.12.2005 7:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Ich hätte eigentlich auch rausgemusst, aber da ich mir gestern nach langer Zeit mal wieder die Kniescheibe ausgerenkt hatte, wurde meine Neujahrsplanung etwas beeinträchtigt. *mpf*
22.12.2005 7:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Thema ist scheisse.

Ich plädiere auf ein Sex Thema!

So, gestern eingekauft (Hansi Hinterseer CD für Mama , DVD für Papa), lecker Met getrunken und noch nen schön ruhigen Abend evrbracht.

Heut Abend kommt meine Freundin vorbei. Mal sehen was wir so machen.

Ach ja, bald habsch Urlaub Breites Grinsen

Da Kollege moch net da ist werden gleich erstmal Skizzen gezeichnet und japanisch gelernt.

eieieie Breites Grinsen
22.12.2005 7:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
Urlaub... noch 1,5 Tage...
Hurra!
22.12.2005 7:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
9:50Uhr geht die Schule los und dann bis 14Uhr. Dann ist endlich Urlaub \o\

Morgeeen Breites Grinsen
22.12.2005 8:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Noch Heute, und Morgen, und dann endlich vorlesungsfreie Zeit, sprich Zeit zum lernen \o/

was auch immer... guten Morgen.
22.12.2005 8:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M4uch

Sniper BF
morgen pot
eigentlich hab ich urlaub
aber ich hab heute um 9 en zahnarzt termin wegen der dummen jahresuntersuchung. und en anderen termin hät ich nemme bekommen
22.12.2005 8:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Apropos Zahnarzt:

Mir blüht bald ne Nervenendenkappung.

Jemand Erfahrungen? peinlich/erstaunt
22.12.2005 8:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Guten Morgen


erste Stunde fällt aus *Frühstücken geh*
22.12.2005 8:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Apropos Zahnarzt:

Mir blüht bald ne Nervenendenkappung.

Jemand Erfahrungen? peinlich/erstaunt



du wirst bluten
22.12.2005 8:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Mensch, richtig positiv heut morgen drauf :x
22.12.2005 8:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich feier immer noch
22.12.2005 8:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuckSlit

Arctic
Morgen.

Noch vier Stunden in der Schule absitzen (Frühstücken, Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt), dann sind endlich Ferien. \o/
22.12.2005 8:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Devender
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Apropos Zahnarzt:

Mir blüht bald ne Nervenendenkappung.

Jemand Erfahrungen? peinlich/erstaunt



du wirst bluten



Sehr gut!
22.12.2005 8:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Devender
ich feier immer noch



Juhu, endlich Musikdownloads bei Jamba! \o/
22.12.2005 8:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von Devender
ich feier immer noch


Breites Grinsen

Klasse.
22.12.2005 8:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
Moinsen.

Jetzt darf ich erstmal zum heimischen Arbeitsförderung und über mein Bewerberangebot und trallalala labern und der Frau zum zehnten mal erklären, dass ich studieren gehen werde.

Dann darf ich erstmal Bühne aufbauen, dann die PA für ein anderes Konzert und dann muss ich noch irgendwie ne gute Freundin dazwischenquetschen, obwohl ich mir mit ihr zeit lassen wollte (für Kaffeetrinken versteht sich)

Alles in Allem ein schöner Tag
22.12.2005 8:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Es liegen gerade 2 Käse- und 1 Sesambrötchen und ein großer Becher Schwarztee neben mir
legga
22.12.2005 8:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Devender
ich feier immer noch



freuste dich das du dein Geld wiederbekommst. Kann ich verstehn.
22.12.2005 8:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
verschmitzt lachen
Sollte der Becher Tee nich besser stehen, Desperado? peinlich/erstaunt




Jaja, ich weiss
22.12.2005 8:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
 
Zitat von -=Desperador=-
Es liegen gerade 2 Käse- und 1 Sesambrötchen und ein großer Becher Schwarztee neben mir
legga



Heb den Becher schnell auf, bevor was rausläuft.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tba_RedporschekilleR am 22.12.2005 8:16]
22.12.2005 8:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Nich dazwischen gepostet, nur schneller gewesen :P

/So, noch abwaschen. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noff am 22.12.2005 8:18]
22.12.2005 8:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
 
Zitat von Devender
ich feier immer noch



freuste dich das du dein Geld wiederbekommst. Kann ich verstehn.



Rat mal wer für den hohen Marktanteil verantwortlich warpeinlich/erstaunt



Anyway, heute letzte Prüfung in Geschichte. Kaukasus.
22.12.2005 8:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Hallooooo... ihr könnt doch nicht alle Schüler/Studenten sein. Wo ist das Arbeitende, produktive Volk?



Hier.

Guten morgen Volk.
22.12.2005 8:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Desperador=-

desperador
Es sah nur so aus, das er liegt, da ich meinen Kopf um 90° gedreht habe um an meine Bundy DVD zu kommen, die ich mir jetzt reinziehe.
Übrigens sind die Brötchen mit Nutella bestrichen mmmhhhh .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Desperador=- am 22.12.2005 8:24]
22.12.2005 8:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
22.12.2005 8:23:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also ich schlag grad noch die 7 Min bis meine letzte Englischstunde dieses Jahr anfängt tot...

Wär ich mal lieber gestern Abend doch nicht weggegangen.... mein Zustand ist dermaßen miserabel, dass ich heute schon 2 mal nich gerallt hab die Tür aufzumachen, bevor ich durchgehe.
22.12.2005 8:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Wo ist der Brunch? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum