Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Wo ist der Brunch? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
otters

otters
Guten morgen liebes p0t!!!

Wetter:
Laune:
Ferien: Breites Grinsen
22.12.2005 8:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von otters
Guten morgen liebes p0t!!!

Wetter:
Laune:
Ferien: Breites Grinsen


Ich geh um 10 Uhr nach Hause. \o/
22.12.2005 8:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Spastman
Lady


Öy, Läidi, how was ze sex Ei gäif tu ju? Ei fackt ju hart in ze batt! LOLzZ
Irgendwie finde ich das Wort "Lady" so abfällig wie "Girl" oder "Ische". Keine Ahnung woran das liegt.



Gna, klasse Breites Grinsen

Lehdi *hihi* fröhlich

Oh man, das klingt echt bescheurt.
Ach, Sho, du als bayer: wie reden die Bayern beim sex?

- Ja mei, ja mei, mir kommt´s gleich *röchel*
- Uhh, joa, los, macht´s mir ihr bösen Zipfeklatscher *stöhn*
peinlich/erstaunt
22.12.2005 8:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von Q.
Ich bekomme 10 CDs und ein paar Bücher. \o/

10 Cds? o rly (nein ich poste jetzt KEIN Pic)? Mata halt...
22.12.2005 8:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Spastman
Lady


Öy, Läidi, how was ze sex Ei gäif tu ju? Ei fackt ju hart in ze batt! LOLzZ
Irgendwie finde ich das Wort "Lady" so abfällig wie "Girl" oder "Ische". Keine Ahnung woran das liegt.



Gna, klasse Breites Grinsen

Lehdi *hihi* fröhlich

Oh man, das klingt echt bescheurt.
Ach, Sho, du als bayer: wie reden die Bayern beim sex?

- Ja mei, ja mei, mir kommt´s gleich *röchel*
- Uhh, joa, los, macht´s mir ihr bösen Zipfeklatscher *stöhn*
peinlich/erstaunt



Das is auch goil Breites Grinsen
*lol*
22.12.2005 8:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Q.
Cool. So reden die meiner Englischklasse etwa Englisch, das geht mir zur Zeit so dermassen auf den Wecker.


Naja, es verlangt ja auch keiner von einem Schüler zu einem Nativespeaker zu werden. Peinlich wird es aber, wenn sich im Englisch Seminar einer meldet und mit einem Hessischdeutschnazienglisch anfängt.

€: Übrigens:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,391758,00.html
Hoffentlich wird das nicht von Studiengebühren getragen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 22.12.2005 8:54]
22.12.2005 8:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Hey Mounti, meiner einer verwendet Lady aber jetzt mal echt als gehobeneres Niveau also auf die Frau bezogen. Bei uns ist das auch so (ja hier in Bayern/Franken is alles weng anders Mata halt... denke man nur an "rumhaun" Breites Grinsen ) dass wenn du zu ner Frau hey Lady sagst, Sie eher geehrt ist als dumm aus der Wäsche guggt weil sie plöt angemacht wurde...
22.12.2005 8:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Mountainbiker
Irgendwie finde ich das Wort "Lady" so abfällig wie "Girl" oder "Ische". Keine Ahnung woran das liegt.



Ich finde das Wort auch fürchterlich, aber es gibt noch viele Männer, die meinen, das Wort wäre stilvoll Augenzwinkern.

Und wenn ein Mann nicht merkt, ob seine Freundin gekommen ist... sind die Frauen stumm im Bett peinlich/erstaunt?
Also ohne jetzt groß auf die Thematik eingehen zu wollen, aber ich zeige meinen Freund schon irgendwie, daß ich gerade komme

Nein, nicht gerade jetzt Augenzwinkern
22.12.2005 8:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Q.
Cool. So reden die meiner Englischklasse etwa Englisch, das geht mir zur Zeit so dermassen auf den Wecker.


Naja, es verlangt ja auch keiner von einem Schüler zu einem Nativespeaker zu werden. Peinlich wird es aber, wenn sich im Englisch Seminar einer meldet und mit einem Hessischdeutschnazienglisch anfängt.


Gut, ich war mit 8 zwei Monate in Amerika und hatte Frühenglisch, aber irgendwie kann man von Leuten die jetzt das 4 Jahr Englisch haben ein wenig mehr verlangen als: Hellö, höw är youh?
Gleiches gilt im Französisch, und im Deutsch, da bringen es Leute nichtmal fertig irgend ein Gedicht auf Hochdeutsch vorzulesen ohne dass es nach SVP-Stammtisch tönt.
22.12.2005 8:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von Q.
Ich bekomme 10 CDs und ein paar Bücher. \o/

10 Cds? o rly (nein ich poste jetzt KEIN Pic)? Mata halt...


YA RLY! Das sind immerhin 200 Euros.
22.12.2005 8:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Mountainbiker
Irgendwie finde ich das Wort "Lady" so abfällig wie "Girl" oder "Ische". Keine Ahnung woran das liegt.



Ich finde das Wort auch fürchterlich, aber es gibt noch viele Männer, die meinen, das Wort wäre stilvoll Augenzwinkern.

Und wenn ein Mann nicht merkt, ob seine Freundin gekommen ist... sind die Frauen stumm im Bett peinlich/erstaunt?
Also ohne jetzt groß auf die Thematik eingehen zu wollen, aber ich zeige meinen Freund schon irgendwie, daß ich gerade komme

Nein, nicht gerade jetzt Augenzwinkern



hähä, der letzte Satz war die Krönung

Also, wenn sie stumm sind, läuft da irgendwas falsch.
Mal nach dem richtigen Eingang geschaut? peinlich/erstaunt
22.12.2005 8:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Spastman, du darfst ruhig zu deinen Ladies "Lady" sagen. Ich mache es nicht. Ich rede DOITSCH.

Mein schönes Fräulein, darf ich wagen,
Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?
22.12.2005 8:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Q.
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Q.
Cool. So reden die meiner Englischklasse etwa Englisch, das geht mir zur Zeit so dermassen auf den Wecker.


Naja, es verlangt ja auch keiner von einem Schüler zu einem Nativespeaker zu werden. Peinlich wird es aber, wenn sich im Englisch Seminar einer meldet und mit einem Hessischdeutschnazienglisch anfängt.


Gut, ich war mit 8 zwei Monate in Amerika und hatte Frühenglisch, aber irgendwie kann man von Leuten die jetzt das 4 Jahr Englisch haben ein wenig mehr verlangen als: Hellö, höw är youh?
Gleiches gilt im Französisch, und im Deutsch, da bringen es Leute nichtmal fertig irgend ein Gedicht auf Hochdeutsch vorzulesen ohne dass es nach SVP-Stammtisch tönt.



In dem Englisch unterricht wäre ich auch mal!!
Aber bei uns wars letztens auch lustig bei nem referat konnte einer die Namen der Englischen Fußballspieler nicht richtig aussprechen Breites Grinsen war echt lustig....
22.12.2005 8:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von Maurizia

Also ohne jetzt groß auf die Thematik eingehen zu wollen, aber ich zeige meinen Freund schon irgendwie, daß ich gerade komme

VON WEGEN!!!11elf
Du liebst dieses Thema gebs doch zu. Kann man dir ja auch nicht übel nehmen Augenzwinkern
Achja von wegen du zeigst das deinem Freund... Schonmal von vortäuschen gehört oder hast das noch nie gemacht?
22.12.2005 9:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Noch ne Lektion DVD schauen
Und Frauen spreche ich grundsätzlich mit signiorina an. peinlich/erstaunt
22.12.2005 9:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Q.

Und Frauen spreche ich grundsätzlich mit signiorina an. peinlich/erstaunt


Oder mit Äidukommaher!
22.12.2005 9:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von Q.
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von Q.
Ich bekomme 10 CDs und ein paar Bücher. \o/

10 Cds? o rly (nein ich poste jetzt KEIN Pic)? Mata halt...


YA RLY! Das sind immerhin 200 Euros.

GENAU deswegen... Ich meinte nicht, dass das zu wenig sondern wohl etwas übertrieben ist Augenzwinkern
22.12.2005 9:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
22.12.2005 9:02:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Q.

Und Frauen spreche ich grundsätzlich mit signiorina an. peinlich/erstaunt


Oder mit Äidukommaher!

Na mal im ernst, wie sprichst du denn eine Frau an. Sagen wir mal in nem Brief oder so? Also jetzt nicht deine Oma sondern jemanden den du magst bzw den du gerne kennenlernen willst und den du nicht mit Schatz gleich überrennen willst Augenzwinkern
22.12.2005 9:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
ferien im norden

das tut immer gut. besonders wenns nun zu oma und opa geht
22.12.2005 9:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von Maurizia

Also ohne jetzt groß auf die Thematik eingehen zu wollen, aber ich zeige meinen Freund schon irgendwie, daß ich gerade komme

VON WEGEN!!!11elf
Du liebst dieses Thema gebs doch zu. Kann man dir ja auch nicht übel nehmen Augenzwinkern
Achja von wegen du zeigst das deinem Freund... Schonmal von vortäuschen gehört oder hast das noch nie gemacht?



Schonmal was davon gehört das es kerle geben soll die die Frau beim Akt auch zum Orgamsus bringen können?
Ausserdem: wozu gibt´s das Vorspiel?

/ach, und sho: genauso, wirklich, habe ich mir das vorgestellt. Du geile Bock du!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 22.12.2005 9:05]
22.12.2005 9:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von Sho
Wir haben beim Sex immer die Lederhose an, sprechen stets mit Dialekt und haben einen dicken Bauch, was Punkt eins, den Sex wieder entfernt.

OMFGWTFROFLMAO du bist echt der Abschuss und zwar jedes Mal... peinlich/erstaunt
Pf was soll ich meinen Kollegen sagen? Bin die ganze Zeit nur am Grinsen/Lachen traurig
22.12.2005 9:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Spastman
Also jetzt nicht deine Oma sondern jemanden den du magst bzw den du gerne kennenlernen willst und den du nicht mit Schatz gleich überrennen willst Augenzwinkern


Mit dem Namen. Da reduziert man nicht so auf das Geschlecht oder zeigt gleich Besitzansprüche, sondern hebt vorallem das Individuelle der Person hervor. Denn die Individualität wird außer durch Verhalten und Aussehen auch durch den Namen gebildet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 22.12.2005 9:08]
22.12.2005 9:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Q.
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von Q.
Ich bekomme 10 CDs und ein paar Bücher. \o/

10 Cds? o rly (nein ich poste jetzt KEIN Pic)? Mata halt...


YA RLY! Das sind immerhin 200 Euros.



200 Euro?
Rohlinge aus Gold?
Oder ist da jemand so dumm und kauft tatsächlich Original-CDs? peinlich/erstaunt
22.12.2005 9:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Q.

Und Frauen spreche ich grundsätzlich mit signiorina an. peinlich/erstaunt


Oder mit Äidukommaher!

Na mal im ernst, wie sprichst du denn eine Frau an. Sagen wir mal in nem Brief oder so? Also jetzt nicht deine Oma sondern jemanden den du magst bzw den du gerne kennenlernen willst und den du nicht mit Schatz gleich überrennen willst Augenzwinkern



Hey Schlampe, kommt gut. Hat man auch gleich ein Gesprächsthema
22.12.2005 9:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von Maurizia

Also ohne jetzt groß auf die Thematik eingehen zu wollen, aber ich zeige meinen Freund schon irgendwie, daß ich gerade komme

VON WEGEN!!!11elf
Du liebst dieses Thema gebs doch zu. Kann man dir ja auch nicht übel nehmen Augenzwinkern
Achja von wegen du zeigst das deinem Freund... Schonmal von vortäuschen gehört oder hast das noch nie gemacht?



Schonmal was davon gehört das es kerle geben soll die die Frau beim Akt auch zum Orgamsus bringen können?
Ausserdem: wozu gibt´s das Vorspiel?

/ach, und sho: genauso, wirklich, habe ich mir das vorgestellt. Du geile Bock du!

Du machst wieder alles putt traurig
Natürlich hab ich davon schon gehört... und normal gehöre ich ja auch dazu Augenzwinkern
22.12.2005 9:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von Maurizia

Also ohne jetzt groß auf die Thematik eingehen zu wollen, aber ich zeige meinen Freund schon irgendwie, daß ich gerade komme

VON WEGEN!!!11elf
Du liebst dieses Thema gebs doch zu. Kann man dir ja auch nicht übel nehmen Augenzwinkern
Achja von wegen du zeigst das deinem Freund... Schonmal von vortäuschen gehört oder hast das noch nie gemacht?



Schonmal was davon gehört das es kerle geben soll die die Frau beim Akt auch zum Orgamsus bringen können?
Ausserdem: wozu gibt´s das Vorspiel?

/ach, und sho: genauso, wirklich, habe ich mir das vorgestellt. Du geile Bock du!

Du machst wieder alles putt traurig
Natürlich hab ich davon schon gehört... und normal gehöre ich ja auch dazu Augenzwinkern





Tja geil was es alles so in Sachen Sex gibt, nicht wahr? Breites Grinsen
Da wünscht man sich doch gleich ne MILF die einem noch was bei bringen kann *klischee* peinlich/erstaunt
22.12.2005 9:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von Q.

Und Frauen spreche ich grundsätzlich mit signiorina an. peinlich/erstaunt


Oder mit Äidukommaher!

Na mal im ernst, wie sprichst du denn eine Frau an. Sagen wir mal in nem Brief oder so? Also jetzt nicht deine Oma sondern jemanden den du magst bzw den du gerne kennenlernen willst und den du nicht mit Schatz gleich überrennen willst Augenzwinkern



Hey Schlampe, kommt gut. Hat man auch gleich ein Gesprächsthema

Du bist übelst RAUS... Geh an Rockzipfel zu Mama...
€: @ Cron: wieso MILF? Meinst du die Tochter kann das nicht genauso, wenn nicht besser? Muss ja nicht immer heissen, dass mehr Erfahrung gleich besser heisst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spastman am 22.12.2005 9:09]
22.12.2005 9:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Spastman
VON WEGEN!!!11elf
Du liebst dieses Thema gebs doch zu. Kann man dir ja auch nicht übel nehmen Augenzwinkern
Achja von wegen du zeigst das deinem Freund... Schonmal von vortäuschen gehört oder hast das noch nie gemacht?



Klar liebe ich das Thema Sex ansich, aber ich wollte nicht weiter auf das Thema eingehen, wie ich mich äußere, wenn ich komme Augenzwinkern.
Und vorgetäuscht habe ich noch nicht, damit bescheisse ich mich doch im Grunde selber .
Ich sage ihm, wenn ich komme und ich sage ihm genauso, wenn es mal nicht geklappt hat, dann kann er beim Nachspiel noch mal sein Glück versuchen Breites Grinsen
22.12.2005 9:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
*furz*

Gleich Klausurergebnisse /o\
22.12.2005 9:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Wo ist der Brunch? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum