Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Wo ist der Brunch? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Seit unserer Trennung hat er sie immer nur in den Sommer- und Weihnachtsferien mal zu sich geholt, letztes Jahr im August das letzte Mal... zu Weihnachten bekam sie dann eine SMS "ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" und seitdem kam nichts von ihm und dann eben der Anruf...
"Ich würde sie ja gerne mal wiedersehen - kannst du mir sie am 2. Weihnachtstag vorbeibringen?"
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich könnte vor Wut kotzen Wütend

e:/ Yeah, und auch gleich noch ne neue Seite, juhu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maurizia am 22.12.2005 11:42]
22.12.2005 11:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Ich hab Hunger. traurig Ich will essen. traurig
22.12.2005 11:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von Q.
Ich hab Hunger. traurig Ich will essen. traurig


Iss doch deine Plätzchen
22.12.2005 11:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tomat3
FERIEN!

das auch Breites Grinsen

gleich los zur freundin \o/

/das 13. gehalt ist natürlich auch mit drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.12.2005 11:45]
22.12.2005 11:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich hab ja schon seit zwei Wochen (Krank)Ferien... und nächste Woche immer noch peinlich/erstaunt Naja, somit bleiben mir wenigstens die Urlaubstage erhalten Breites Grinsen

Nu fahr ich erstmal zur Post, dann muß ich unbedingt Geschenkpapier einkaufen und schonmal anfangen alles einzupacken, sonst gibts Zeitprobleme.... Und dann darf ich noch Tonnen von Altpapier runtertragen Wütend
22.12.2005 11:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Achso Mounti jetzt hab ich das geschnallt... Mata halt...
Ja das kann, muss aber nicht sein. Kenne Familien, bei denen klappt das glaub fast besser, als wenn Vater und Mutter noch zusammen wären. Da wohnen sogar beide noch im gleichen Haus.
22.12.2005 11:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Katha
 
Zitat von Q.
Ich hab Hunger. traurig Ich will essen. traurig


Iss doch deine Plätzchen


Die sollte ich verschenken... Ach scheissegal, ernähr ich mich halt von Kokosmakronen und Rosinenplätzchen. peinlich/erstaunt
22.12.2005 11:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ich hab übrigens auch Hunger und hier im Computerraum steht die Tür zur Mensa offen... Schwere Entscheidung... Weiter hier abhängen oder doch was essen? Hmmm...
22.12.2005 11:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Maurizia
Seit unserer Trennung hat er sie immer nur in den Sommer- und Weihnachtsferien mal zu sich geholt, letztes Jahr im August das letzte Mal... zu Weihnachten bekam sie dann eine SMS "ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" und seitdem kam nichts von ihm und dann eben der Anruf...
"Ich würde sie ja gerne mal wiedersehen - kannst du mir sie am 2. Weihnachtstag vorbeibringen?"
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich könnte vor Wut kotzen Wütend

e:/ Yeah, und auch gleich noch ne neue Seite, juhu



Ruf ihn an und sag ihm dass er sich selbst ficken soll. Der will doch nur sein schlechtes Gewissen beruhigen. Kindchen mal wieder zu sich nehmen(weil is ja Weihnachten höhö) massig Geld in den Hintern schieben und sich dann wieder 1-2 Jahre beruhigt zurücklehnen und sich als guter Vater fühlen. Alles selbst erlebt. Hat bei mir u.a. deswegen dazu geführt dass ich seit ich volljährig bin nicht mehr mit dem Kerl geredet habe, und es auch kein Stück vermisse. Mit dem Mann bin ich sowas von fertig das glaubt der gar nicht.

Das letzte was ich von ihm gehört habe war ne ein-Zeilen Mail zu meinem Geburtstag. Immerhin das weiss er noch. Respekt.

Würde fast sagen überlass die Entscheidung dem Kind. Klarmachen dass sie(war doch ne Tochter, gelle..) nicht hin muss wenn sie nicht will. Anschließend anrufen und Entscheidung mitteilen, mit dem Hinweis dass er sich doch gar nicht mehr melden braucht wenn er anscheinend eh keinen Bock drauf hat.

Obligatorischer Smilie-Overkill: Wütend Wütend Wütend
22.12.2005 11:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Sho
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Ebenfalls Gehalt + Urlaubsgeld Breites Grinsen



Pohnier das!
Gehalt + Bonus für Umsetzung der Ziele + Weihnachtsgeld.



Pfiff, ich will das garnicht fröhlich

Ausserdem: unserer Firma steht der zweite verkauf innerhalb 3 Jahren an. Sehr toll mit den Augen rollend
22.12.2005 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von El_Hefe
 
Zitat von Maurizia
Seit unserer Trennung hat er sie immer nur in den Sommer- und Weihnachtsferien mal zu sich geholt, letztes Jahr im August das letzte Mal... zu Weihnachten bekam sie dann eine SMS "ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" und seitdem kam nichts von ihm und dann eben der Anruf...
"Ich würde sie ja gerne mal wiedersehen - kannst du mir sie am 2. Weihnachtstag vorbeibringen?"
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, ich könnte vor Wut kotzen Wütend

e:/ Yeah, und auch gleich noch ne neue Seite, juhu



Ruf ihn an und sag ihm dass er sich selbst ficken soll. Der will doch nur sein schlechtes Gewissen beruhigen. Kindchen mal wieder zu sich nehmen(weil is ja Weihnachten höhö) massig Geld in den Hintern schieben und sich dann wieder 1-2 Jahre beruhigt zurücklehnen und sich als guter Vater fühlen. Alles selbst erlebt. Hat bei mir u.a. deswegen dazu geführt dass ich seit ich volljährig bin nicht mehr mit dem Kerl geredet habe, und es auch kein Stück vermisse. Mit dem Mann bin ich sowas von fertig das glaubt der gar nicht.

Das letzte was ich von ihm gehört habe war ne ein-Zeilen Mail zu meinem Geburtstag. Immerhin das weiss er noch. Respekt.

Würde fast sagen überlass die Entscheidung dem Kind. Klarmachen dass sie(war doch ne Tochter, gelle..) nicht hin muss wenn sie nicht will. Anschließend anrufen und Entscheidung mitteilen, mit dem Hinweis dass er sich doch gar nicht mehr melden braucht wenn er anscheinend eh keinen Bock drauf hat.

Obligatorischer Smilie-Overkill: Wütend Wütend Wütend



Ich hab von meinem Vater seit knapp 18 Jahren nix mehr gehört oder gesehn...und das obwohl diese feige Sau angeblich nur 30km oder so weg wohnt. Der soll mir mal unter die Augen treten...ich kann dann für nichts garantieren :/
22.12.2005 11:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von El_Hefe
[quote]Zitat von Maurizia
[b]zuvieltextblabla



Ich hab von meinem Vater seit knapp 18 Jahren nix mehr gehört oder gesehn...und das obwohl diese feige Sau angeblich nur 30km oder so weg wohnt. Der soll mir mal unter die Augen treten...ich kann dann für nichts garantieren :/

Hehe warscheinlich läufst du ihm öftes übern weg und weisst es nichtmal? Oder weisst wie er aussieht? So wenn du ihn auf der Strasse treffen würdest?
22.12.2005 12:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
Jetzt mal aus einer anderen sicht. Mein Bruder ist seit 2 Jahren Vater und würde seinen Sohn gerne öfters sehen als alle 14 Tage, aber seine Ex lässt sich immer wieder neue Ausreden einfallen. Wie soll er da eine vernünftige Beziehung zum Kind aufbauen, bzw. wie soll man dem Kind klarmachen das es an der Mutter liegt das man nicht öfters kommen kann/darf.


Ich kann mir gut vorstellen das mein Bruder in 5-6 Jahre kein Bock mehr darauf hat zu betteln sein Kind zu sehen, problem dann nur das das Kind wenn es selbst entscheiden darf sich gegen den Vater ausspricht.


So, mal von der anderen seite beleuchtet.




Aber solche Arschlochväter, wie in diesem Thread schon beschrieben gibt es natürlich auch.
22.12.2005 12:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Oh Nein. traurig

Ich hab verschlafen und um 12 muss ich im Betrieb sein...
22.12.2005 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von El_Hefe
Kindchen mal wieder zu sich nehmen(weil is ja Weihnachten höhö) massig Geld in den Hintern schieben und sich dann wieder 1-2 Jahre beruhigt zurücklehnen und sich als guter Vater fühlen.
Würde fast sagen überlass die Entscheidung dem Kind. Klarmachen dass sie(war doch ne Tochter, gelle..) nicht hin muss wenn sie nicht will. Anschließend anrufen und Entscheidung mitteilen, mit dem Hinweis dass er sich doch gar nicht mehr melden braucht wenn er anscheinend eh keinen Bock drauf hat.

Obligatorischer Smilie-Overkill: Wütend Wütend Wütend




Massig Geld in den Hintern schieben? Naja, Unterhalt hat er noch nie gezahlt, den habe ich vom Jugendamt vorgestreckt bekommen und das letzte Geschenk war zum 10. Geburtstag eine CD Augenzwinkern. Ansonsten hat sie weder Weihnachten noch zu Geburtstagen etwas von ihm bekommen...

Ich überlasse ihr ja die Entscheidung und sie ist immer soweit, daß sie gar keinen Kontakt mehr mit ihm will, aber wenn er sich dann mal wieder meldet (diesmal nach einem Jahr), ist er erst mal wieder der beste und tollste Vater Wütend!
Da muß sie wohl noch etwas älter werden, um wirklich zu begreifen, daß mein Freund ihr mehr Vater ist, als ihr leiblicher es jemals gewesen ist und sein wird....
Naja, immerhin hat sie ihm gleich gesagt, daß sie wenn erst nach Silvester für 1-2 tage zu ihm möchte, schon mal ein Anfang, daß sie nicht gleich gesprungen ist
22.12.2005 12:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Guten Morgen!

!
1
eins
elf
elftOr
22.12.2005 12:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Zitat mein Vader: Ich kann mir halt nicht merken wie alt ihr seid, oder in welche Klasse ihr geht oder wann ihr Geburtstag habt. Ich kann mir auch nicht alles merken.

Da lieber nen Ersatz Papa, der den Job gerne macht als so einen.. Da kommt deine Tochter auch noch hinter. Sie ist ja noch jung.
22.12.2005 12:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von Maurizia
Ich überlasse ihr ja die Entscheidung und sie ist immer soweit, daß sie gar keinen Kontakt mehr mit ihm will, aber wenn er sich dann mal wieder meldet (diesmal nach einem Jahr), ist er erst mal wieder der beste und tollste Vater Wütend!
Da muß sie wohl noch etwas älter werden, um wirklich zu begreifen, daß mein Freund ihr mehr Vater ist, als ihr leiblicher es jemals gewesen ist und sein wird....
Naja, immerhin hat sie ihm gleich gesagt, daß sie wenn erst nach Silvester für 1-2 tage zu ihm möchte, schon mal ein Anfang, daß sie nicht gleich gesprungen ist



Bist du eifersüchtig auf dein Ex?
Und nur weil du die Erziehung übernommen hast und er örtlich von dir getrennt lebte und dich nicht unterstützen konnte/wollte bist du sauer auf ihn? - Stell dir vor er hätte die Erziehung deiner Tochter übernommen und du hättest dich immer hinten anstellen müssen.

€/ Ich sollte aber noch hinzufügen:
Ich kenn den Kerl nicht, vllt hast du Recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSAC] Vollstrecker am 22.12.2005 12:14]
22.12.2005 12:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
mahlzeit zusammen.

yay, gleich mittagspause, dann gehts erstmal zum chinamann. die haben so ein riesiges buffet für 5 €.

dann vollgefressen den letzten block überstehen und dann nach haus. morgen noch den tag absitzen und dann is endlich urlaub angesacht.

@ über mir:

ohne worte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 22.12.2005 12:14]
22.12.2005 12:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
gerade schularbeit gehabt..daher keine chance gehabt herzukommen
22.12.2005 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Jaja, Väter.. peinlich/erstaunt Ich war fünf als er erfahren hat das es mich überhaupt gibt. Er hat sich monatelang durch alle möglichen Gerichtsbeschlüsse und Familiengtreitigkeiten gekämpft um mich zu sehen .
22.12.2005 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Spastman
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von El_Hefe
[quote]Zitat von Maurizia
[b]zuvieltextblabla



Ich hab von meinem Vater seit knapp 18 Jahren nix mehr gehört oder gesehn...und das obwohl diese feige Sau angeblich nur 30km oder so weg wohnt. Der soll mir mal unter die Augen treten...ich kann dann für nichts garantieren :/

Hehe warscheinlich läufst du ihm öftes übern weg und weisst es nichtmal? Oder weisst wie er aussieht? So wenn du ihn auf der Strasse treffen würdest?



Naja...ich hab n Foto das 20 Jahre oder so alt ist. Müsst aber nur mal die Frau vom Jugendamt anrufen. Die hat sich vor 4 oder 5 Jahren mal mit ihm getroffen...die kann mir dann schon sagen ob er noch aussieht wie auf dem Foto. Aber wie gesagt. Freiwillig treffen möcht ich nicht. Das ist der einzige Punkt wo ich wirklich sofort aggressiv werd und am liebsten einfach nur zuschlagen möcht :/
22.12.2005 12:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
22.12.2005 12:14:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Jaja, Väter.. peinlich/erstaunt Ich war fünf als er erfahren hat das es mich überhaupt gibt. Er hat sich monatelang durch alle möglichen Gerichtsbeschlüsse und Familiengtreitigkeiten gekämpft um mich zu sehen .



Und? Interessiert mich. Erkennst du ihn als "Vater" an?
22.12.2005 12:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Claw findet meinen Bender komisch... traurig



Was ist daran komisch? skeptisch

So, ich bin weg, die Mensa lockt... :P
22.12.2005 12:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
22.12.2005 12:16:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Jaja, Väter.. peinlich/erstaunt Ich war fünf als er erfahren hat das es mich überhaupt gibt. Er hat sich monatelang durch alle möglichen Gerichtsbeschlüsse und Familiengtreitigkeiten gekämpft um mich zu sehen, dann hat er mich gesehen und ist vor Schreck und Ekel gestorben. .

22.12.2005 12:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von Sho
Jung, unschuldig, unverbraucht, naiv.........*grrrrrrrrrrrr* Die Gedanken pressen sich in meinen Kopf. *Muss aufhören* Wütend



Pädo Dreckssau du.

Pfui!

/Ach, Vollstrecker: sowas bescheuertes hab ich selten gehört. Oh man.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cron der kleine Daemon am 22.12.2005 12:17]
22.12.2005 12:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
NP: SOAD - ATTACK
Endlich kann ich das auch mal sagen Augenzwinkern

Hey seht das mit euren Vätern doch mal so: wenigstens habt ihr noch einen. Mein Daddy hat sich vor jetzt fast 14 Jahren aufgehängt (wehe jetzt kommt einer und fragt ob das wegen mir war, dem Tret ich in die Weichteile). Keiner Weiss bis heute wieso. Ich glaube das ist vielleicht auch nicht gerade das tollste was dir passieren kann. Vielleicht könnte man auch mal versuchen, wenn der Vater nicht wie bei einem beschrieben nur noch besoffen ist mal mit ihm ganz normal und distanziert reden? Denke reden hilft immer und wenn man DANN sieht bzw das schon gesehen hat bei einem Gespräch, dass er ein Arschlochvater ist, dann kann man immer noch sagen, man hat es versucht.
22.12.2005 12:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Der soll mir mal unter die Augen treten...ich kann dann für nichts garantieren :/



Weinkrampf?
22.12.2005 12:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Wo ist der Brunch? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum