Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Auswandern ( ...und ab geht´s! )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cephyr

cephyr
Sommer 2006, Argentina
22.12.2005 18:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pretje

Arctic
 
Zitat von Cephyr
Sommer 2006, Argentina



ist dann dort nicht winter?
22.12.2005 18:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
...
Eure Werdegänge sind ja sehr faszinierend. So etwas kann ich nicht wirklich vorweisen. Bin halt ein stinknormaler Proll.traurig
Würde jedoch gerne mal was anderes machen als nur hier in Deutschland meine Lebenszeit zu verbingen. Ich kann Englisch und Russisch sprechen. Müsste doch was gehen. Doch habe kein Abi. Eventuell nachmachen. Werde jedoch dann schon um die 23 Jahre alt sein.verwirrt
Naja habe noch eineinhalb Jahre Ausbildung und danach weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.
Hat schon jemand von diesem sogenannten "Travel & Work" gehört? Eventuell Erfahrungsberichte?
22.12.2005 18:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cephyr

cephyr
Jop, Misiones ist aber relativ nördlich, sprich nah am Äquator, sollte also eher mild sein =)
22.12.2005 18:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeathCobra
ihr habt ihn verscheucht.



\o/
22.12.2005 21:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Hm, mit ein bisschen glück, wenn alles klappt werde ich ab August 1 Jahr in Brasilien verbringen, als Anderer Dienst im Ausland.. Das wär fantastisch
23.12.2005 10:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ich bin vor 3 Wochen ca. aus Hamburg nach Genf ausgewandert...vorher hätten wir theoretisch 6 Jahre in Amsterdam leben sollen, da is das ganze aber in eine große Pendlerarie ausgeartet (Hamburg-Amsterdam in 3 1/2 Stunden mitm Auto is schon ne tolle Sache mit den Augen rollend ) - Und ich bin ganz normal
weiter in HH zur Schule gegangen.

Ich leg's nicht unbedingt darauf an mich hier großartig zu assimilieren, den irgendwie ist die ursprüngliche Art der Leute doch ziemlich verbleicht, jeder den ich hier bisher kennengelernt habe kommt aus irgendeinem anderen Teil der Welt und is nur zeitweise hier bzw. mit den Verwandten hierher gezogen weil die Eltern nen Jobangebot bekommen haben o.ä. Anderseits allerdings auch eine gute Chance Leute von überallher kennenzulernen

Die Schule is hier noch nicht angefangen, erst dann geht's wohl für mich hier unten "richtig" los. Ansonsten kann ich sagen, dass es von der Umgebung doch sehr schön ist eigentlich...ich guck aus dem Fenster und überall werkeln irgendwelche Gärtner an den öffentlichen Anlagen rum.


Ich kann von meinem Zimmer den Mont Blanc und das Juragebirge sehen


Die Leute sind hier alle nett, was ich bisher so mitbekommen habe. Es gibt hier auch ein paar Leute aus dem Forum, die entsprechenden dürfen sich angesprochen fühlen Augenzwinkern

Und naja...ich kann noch nich viel mehr darüber sagen, eventuell wenn ich mich richtig eingelebt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 23.12.2005 10:49]
23.12.2005 10:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Auswandern ( ...und ab geht´s! )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum