Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waas willst du tun? ( Nein, es geht nicht um Gangsta! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Olisc

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=Desperador=-
Ich würde gerne die Zeit anhalten können, sodass alles steht und nur noch ich mich bewegen könnte.



Ich glaub ich würde dann einfach alles Ausrauben was geht,
Mediamarkt, Bank, Möbelhaus, Autohaus, noch ne Bank, Mediamarkt, Möbelhaus, Mediamarkt....
23.12.2005 14:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
betruebt gucken
das übliche halt, mich interessiert jedesmal die kollisionsabfrage
zwischen einem 3~4- Jährigen Kopf und einem Baseballschläger.
23.12.2005 14:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Ich wäre gern ein Adler, so frei und ohne großartige Feinde.
23.12.2005 14:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ludwigvantest

Arctic
es ging um einen tag, nicht ?

also:
1 tag mit meiner freundin (mit der ich seit 10jahren zusammen bin) wie es am anfang war

1 tag feinster powder mit heli und snowboard, allerdings mit gelenken die (noch) funktionieren und min 20 kg weniger auf den rippen

1 tag auf mit nem pagani zonda auf der nordschleife

1 tag biken mit der gleichen bedingungen wie beim boarden. mittags mammoth und dann aufm slickrock in den sonnenuntergang

1 der perfekten partytage (nächte), die ich mit 19-20 hatte

die vielen abwegigen psycho-sachen, die man sich so hin und wieder vorstellt, reichen mir in meiner phantasie vollkommen aus, die will ich nich in der realität !
23.12.2005 14:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Ich würde echt gern Gedanken lesen können. Sowohl privat als auch beruflich. So oft habe ich schon gedacht: "Boah, jetzt würde mich WIRKLICH EXTREMST interessieren, was die grade wirklich denken..."
Das wäre Gold wert.


Ach ja, und natürlich das obligatorische: DEATH BY SNOO-SNOO! Breites Grinsen
23.12.2005 15:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von Mürbchen 3rd



Ach ja, und natürlich das obligatorische: DEATH BY SNOO-SNOO! Breites Grinsen



Habs in England probiert, so toll ist das auch nicht
23.12.2005 15:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
Mhh jaa..

- Ein paar Mädels aus der klasse mal krägtig...*zensiert*und mal alles ausprobieren

€/ bin ich perwers ? aber gerade war ich einkaufen und naja auf so nem Einkaufstisch ... hrhr da gabs heiße kassirerinnen...

- Frau für einen Tag sein, mal schauen was ich machen würde.

- Kohle haben ohne Ende

- Astronaut sein (der zuch ist abgefahren)

- Captain der Enterprise E sein mit den Augen rollend

- Einen Porsche GT2 fahren oder GT3 oder n 911 Targa

- Bush eine auf die Fresse geben

- Gewissen leuten mal eine auf die Fresse geben.

...mhhh und fliegen können und unsichtbar sein will ich auch können..menno ich würd ja da mal in gewisse kabinen und zimmer schauen peinlich/erstaunt oder einfach mal nur zur sonne fliegen und wieder zurück...ach es gibt so viel leute..aber umbringen will ich keinen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgenes am 23.12.2005 18:29]
23.12.2005 16:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Mit Pumpgun in die örtliche Nazikneipe reinschlappen!

Meinen Meskalinkaktus essen, ohne Bedenken haben zu müssen (Legalität, Kotzen etc.)

Einen Tag mit allen Freunden alleine auf der Welt sein!

/e

Kennt ihr dass, wenn ihr nen Film schaut und euch fragt, wie lustig das wäre, wenn plötzlich grundlos einem der Darsteller der Kopf explodiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 23.12.2005 17:57]
23.12.2005 17:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
bill, tom und den restlichen gaeste des tokio hotels mal kraeftig den arsch versohlen bzw. zunge abschneiden.

und das mache ich nur aus dem finanziellen grund nich, da deren management wohl die besseren anwaelte bezahlen koennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MamboKing am 23.12.2005 18:13]
23.12.2005 18:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
 
Zitat von Happy Carcass
Da ich vor kurzem Shawn of the Dead und Dawn of the Dead gesehen und den Ratgeber Der Zombie Survival Guide mir durchgelesen habe, fänd ich's interessant herauszufinden, für wie lange ich unser Haus gegen den wandelnden Tod verteidigen könnte. Natürlich nach einem realistischen Szenario. Und natürlich mit freier Auswahl an WaffenBreites Grinsen


1) Es heißt Shaun of the Dead Breites Grinsen
2) Zombie Survival Guide? Link bitte! Man muss schließlich vorbereitet sein Breites Grinsen
23.12.2005 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.12.2005 18:17:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung
 
Zitat von Happy Carcass
Da ich vor kurzem Shawn of the Dead und Dawn of the Dead gesehen und den Ratgeber Der Zombie Survival Guide mir durchgelesen habe, fänd ich's interessant herauszufinden, für wie lange ich unser Haus gegen den wandelnden Tod verteidigen könnte. Natürlich nach einem realistischen Szenario. Und natürlich mit freier Auswahl an WaffenBreites Grinsen


1) Es heißt Shaun of the Dead Breites Grinsen
2) Zombie Survival Guide? Link bitte! Man muss schließlich vorbereitet sein Breites Grinsen



Das ist kein E-Book!fröhlichDas ist noch ein hochgefährliches Buch mit Papierseiten!

Aber hier kannst du dich dazu informieren. Das Bild dort zeigt aber die englische Ausgabe.
23.12.2005 18:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cliCHÉ_lAkaI

Arctic
Ihr redet hier soviel von Frau sein...
Habt ihr mal dran gedacht, wie es wär, euch selber als Frau zu fuck0rn?
23.12.2005 18:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.12.2005 18:29:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von cliCHÉ_lAkaI
Ihr redet hier soviel von Frau sein...
Habt ihr mal dran gedacht, wie es wär, euch selber als Frau zu fuck0rn?


ja peinlich/erstaunt
23.12.2005 18:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von Atani
 
Zitat von cliCHÉ_lAkaI
Ihr redet hier soviel von Frau sein...
Habt ihr mal dran gedacht, wie es wär, euch selber als Frau zu fuck0rn?


Mata halt... Wat?



nicht drum kümmern er will sich selber als frau fuck0rn..skeptisch

er hat halt die komischsten Fantasien aus dem gesamten p0t..
23.12.2005 18:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GlobaleErdErwärmung

surtr
Kann mir mal einer schnell bestätigen ob das die gleiche Ausführung ist, nur auf deutsch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GlobaleErdErwärmung am 23.12.2005 18:32]
23.12.2005 18:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung
Kann mir mal einer schnell bestätigen ob das die gleiche Ausführung ist, nur auf deutsch?


gleicher Autor, gleicher Titel ich würd sagen ja
23.12.2005 18:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von GlobaleErdErwärmung
Kann mir mal einer schnell bestätigen ob das die gleiche Ausführung ist, nur auf deutsch?


gleicher Autor, gleicher Titel ich würd sagen ja



Das ist sie auch. Ich hab beide Bücher (englische und deutsche Version)
23.12.2005 19:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pilotmaverick

Deutscher BF
Aber das Englische cover is ja mal um längen besser!
23.12.2005 21:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Als wir gestern abend am örtlichen AKW vorbeigefahren sind, kamen ein Kumpel und ich auf die Idee, wie geil es sein müsste das AKW-Gelände zu besitzen, also die ganze nukleare(*) Kagge raus, und dann drinnen scheiße bauen.

(*)...Nukular, das Wort heißt Nukular...
23.12.2005 21:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
 
Was auch toll wäre, in Mittelerde zu leben, als Elbe und so.


Ja. Und wenn mal wieder Ork-Horden irgendeine gute Stadt belagern oder sonst
wo angreifen, hätte ich gerne einen Leopard-2 mit dem ich einfach über die drüberwalze.

Aber Moment - das hätte ich auch gerne ohne Mittelerde peinlich/erstaunt

- Ansonsten ne fette Axt nehmen und damit wahllos in fremde Häuser einbrechen.
- Durch die Stadt heizen wie in GTA. Scheiß verkehrsregeln :/ Augenzwinkern
- zeit anhalten
- mich selbst in der Vergangenheit treffen
- oder noch besser: mich aus der zukunft treffen Augenzwinkern
23.12.2005 21:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
sturmhaube auf und einmal mitten so richtig hysterisch durchs lehrerzimmer ZOMGotten...


// und natürlich einmal nach bielefeld fahren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ravestyle am 23.12.2005 22:01]
23.12.2005 22:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Olisc
 
Zitat von -=Desperador=-
Ich würde gerne die Zeit anhalten können, sodass alles steht und nur noch ich mich bewegen könnte.



Ich glaub ich würde dann einfach alles Ausrauben was geht,
Mediamarkt, Bank, Möbelhaus, Autohaus, noch ne Bank, Mediamarkt, Möbelhaus, Mediamarkt....


oh gott währ das genial..
23.12.2005 22:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von Olisc
 
Zitat von -=Desperador=-
Ich würde gerne die Zeit anhalten können, sodass alles steht und nur noch ich mich bewegen könnte.



Ich glaub ich würde dann einfach alles Ausrauben was geht,
Mediamarkt, Bank, Möbelhaus, Autohaus, noch ne Bank, Mediamarkt, Möbelhaus, Mediamarkt....


oh gott währ das genial..



Nicht nur das Banken, Mediamarkt usw. ausrauben wäre genial, man könnte den Leuten so lustige Streiche spielen die im echten Leben nicht funktionieren. Oder die Frauen die man schon lange nackt sehen wollte kurz ausziehen, Die Zeit steht ja still.

Cool wäre auch Gedanken lesen. Oder über thelepatische Kräfte anderen Befehlen geben. Zeitreisen würde ich auch gerne mal.
23.12.2005 22:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Pfeil
 
Zitat von Käptn Blutbad
Als wir gestern abend am örtlichen AKW vorbeigefahren sind, kamen ein Kumpel und ich auf die Idee, wie geil es sein müsste das AKW-Gelände zu besitzen, also die ganze nukleare(*) Kagge raus, und dann drinnen scheiße bauen.

(*)...Nukular, das Wort heißt Nukular...



Da müsst ihr nur nach Kalkar fahren ...
23.12.2005 22:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von Olisc
 
Zitat von -=Desperador=-
Ich würde gerne die Zeit anhalten können, sodass alles steht und nur noch ich mich bewegen könnte.



Ich glaub ich würde dann einfach alles Ausrauben was geht,
Mediamarkt, Bank, Möbelhaus, Autohaus, noch ne Bank, Mediamarkt, Möbelhaus, Mediamarkt....


oh gott währ das genial..



Nicht nur das Banken, Mediamarkt usw. ausrauben wäre genial, man könnte den Leuten so lustige Streiche spielen die im echten Leben nicht funktionieren. Oder die Frauen die man schon lange nackt sehen wollte kurz ausziehen, Die Zeit steht ja still.

Cool wäre auch Gedanken lesen. Oder über thelepatische Kräfte anderen Befehlen geben. Zeitreisen würde ich auch gerne mal.


an frauen hab ich auch schon gedacht Breites Grinsen
23.12.2005 22:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von $Dagobert Duck$
 
Zitat von Käptn Blutbad
Als wir gestern abend am örtlichen AKW vorbeigefahren sind, kamen ein Kumpel und ich auf die Idee, wie geil es sein müsste das AKW-Gelände zu besitzen, also die ganze nukleare(*) Kagge raus, und dann drinnen scheiße bauen.

(*)...Nukular, das Wort heißt Nukular...



Da müsst ihr nur nach Kalkar fahren ...



Ich hätte halt nie gedacht das es sowas wirklich gibt... Coole Sache
23.12.2005 22:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waas willst du tun? ( Nein, es geht nicht um Gangsta! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum