Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waas willst du tun? ( Nein, es geht nicht um Gangsta! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Aerocore
nen c4 mit 200 sachen über die autobahn heizen bei perfektem wetter



Das mach ich immer mitm Porsche Boxster...nix besonderes dabei


HasenfussForever
22.12.2005 17:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von krischan111
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Die zwei hübschesten Mädels aus meinem Bekanntenkreis ..äh..naja. mit den Augen rollend


Also ich würds ja gern mal mit Zwillingen treiben



Davon träumt wohl jeder Mann der Welt! Ich wäre danach der glücklichste Mensch auf dem ganzen Globus! Doch ob man die Männlichkeit besitzt, den beiden Zwillingen so richtig zu besorgen? Wäre bestimmt nicht so einfach.

Ansonsten, manchmal wenn ich so mit dem Auto auf der Landstraße mit 120 km/h fahre und ein LKW entgegenkommt, denke ich mir, was würde passieren wenn ich mit dieser Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn rase und mit dem LKW kollidiere. Natürlich wäre ich danach denk ich mal Tod.
Doch ich bin mir sicher, so etwas wird nicht passieren.peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Red_Sowjet am 22.12.2005 17:18]
22.12.2005 17:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastmatic

Deutscher BF
Ich würd gerne ein Grinsen besitzen, dass alle Frauen mir zu Füßen fallen, die ich angrinse! Breites Grinsen

Das wär doch mal was!
22.12.2005 17:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Olisc
Hummer H2 und nen Zug fahren! ROAAAR



Steht hier bei mir direkt um die Ecke. In Gelb/Schwarz. Sehr schickes Ding, muss man sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 22.12.2005 17:22]
22.12.2005 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von smoo
Ich will die 1001 PS Karre die ich letztens in Auto Motor Sport gesehen hab, eine Salzwüste, und ab geht die Post, ohne dabei sterben zu können. Allein das Adrenalin muss einen praktisch umbringen, weil es das ganze Blut verdrängt.



Der Veyron? Hab ich schon 2x in echt gesehen (olol!) .. ist aber eher hässlich.
22.12.2005 17:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
du versuchst auch noch, einem sportauto kajal unter die scheinwerfer zu malen, emo-r.
22.12.2005 17:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
 
Zitat von solaaaaaaaaar
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
Ich würde gerne für ein Tag Tod sein um zu sehen wie das ist. Aber auch nur ein Tag lang!!



stuss



ich überles das mal lieber un verkneife mir ein melden bei den admins.



Ich verstehe ja, das ich mit meinem Satz nicht gerade einen geistigen Höhenflug kreiert habe, aber einen Grund den Post deswegen zu melden sehe ich nicht. Erbitte Aufklärung.
22.12.2005 17:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
1l Sprit pro Kilometer.

//e: menno.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 22.12.2005 17:27]
22.12.2005 17:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
 
Zitat von Axel Foley
Hier wollen aber verdammt viele ne Frau sein. Mata halt...



Irgendjemand muss die Dinger doch mal verstehen!! Augenzwinkern

Also ich fände sowas eigentlich auch ganz interessant. Wie fühlt sich Sex ohne Penis an? Nein, ich werde es nicht ausprobieren.
22.12.2005 17:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Ich würde gerne fliegen können
Und ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann - möchte mal wissen, wie sich Sex so für das andere Geschlecht anfühlt peinlich/erstaunt
22.12.2005 17:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
george bush umbringen!
22.12.2005 17:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
 
Zitat von Terrorpudel
george bush umbringen!


nein einen mord würde ich nicht haben wollen ihn umbringen zu lassen
22.12.2005 18:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaZz

Arctic
mitn Maybach auf den meistbesuchtesten Platz der jeweiligen Stadt vorfahren, mitn Vorschlaghammer zu Brei schlagen und mitn dem nächsten Maybach, der gerade um die Ecke kommt wieder weg fahren. man wär das geil
22.12.2005 18:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Br41n0
 
Zitat von Terrorpudel
george bush umbringen!


nein einen mord würde ich nicht haben wollen ihn umbringen zu lassen



Am liepsten würdeh ich Rehctschreibung behrschen.
22.12.2005 18:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Maurizia
...Und ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann - möchte mal wissen, wie sich Sex so für das andere Geschlecht anfühlt peinlich/erstaunt



Dann musst du aber auch den Schmerz erfahren, den es bereitet in die Weichteile getreten zu werden...etcpp


HasenfussForever
22.12.2005 18:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von KaZz
mitn Maybach auf den meistbesuchtesten Platz der jeweiligen Stadt vorfahren, mitn Vorschlaghammer zu Brei schlagen und mitn dem nächsten Maybach, der gerade um die Ecke kommt wieder weg fahren. man wär das geil



Nein.

Du kommst mit dem Maybach in den Stadtplatz, total versifft, mords die Fahne. Dreckige Jeans, stinkende Jacke.

Du nimmst ein total verkacktes Uralt-Mofa vom Rücksitz deines Maybachs.
Du zerfickst den Maybach völlig mit einem Vorschlaghammer und fährst dann mit deinem Mofa davon.
22.12.2005 18:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Maurizia
...Und ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann - möchte mal wissen, wie sich Sex so für das andere Geschlecht anfühlt peinlich/erstaunt



Dann musst du aber auch den Schmerz erfahren, den es bereitet in die Weichteile getreten zu werden...etcpp



Wetten, dass sie gleich mit Geburtsschmerzen, Beschwerden während der Periode usw. daherkommt? Augenzwinkern
22.12.2005 18:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Ein Hotel komplett ruinieren. Mit allen möglichen Hilfsmitteln mal die Freiheit zu genießen, alles zu zerstören
22.12.2005 18:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von AJ Alpha
 
Zitat von HasenfussForever
 
Zitat von Maurizia
...Und ich wäre gerne mal für einen Tag ein Mann - möchte mal wissen, wie sich Sex so für das andere Geschlecht anfühlt peinlich/erstaunt



Dann musst du aber auch den Schmerz erfahren, den es bereitet in die Weichteile getreten zu werden...etcpp



Wetten, dass sie gleich mit Geburtsschmerzen, Beschwerden während der Periode usw. daherkommt? Augenzwinkern



Aber das ist ihr "Schicksal"... mit den Augen rollend sie würd ja gerne n Kerl sein, also darf sie sich nicht beschweren. Ausserdem...keiner zwingt sie zum Kinder kriegen


HasenfussForever
22.12.2005 18:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
 
Zitat von HasenfussForever
keiner zwingt sie zum Kinder kriegen



Das Fortbestehen der Menschheit hängt davon ab!
22.12.2005 18:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von AJ Alpha
 
Zitat von HasenfussForever

Dann musst du aber auch den Schmerz erfahren, den es bereitet in die Weichteile getreten zu werden...etcpp



Wetten, dass sie gleich mit Geburtsschmerzen, Beschwerden während der Periode usw. daherkommt? Augenzwinkern



Nö, ich hatte keinen Geburtsschmerz, weil ich genug Drogen intus hatte Augenzwinkern.
Aber ein Tritt bei uns da unten rein *pfeif*ihrwißtschonwasichmeine* tut auch verdammt weh... ich habe ja nun keine Vergleichsmöglichkeit, aber ich denke die Schmerzen nehmen sich nicht unbedingt was
22.12.2005 19:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Manchmal verspüre ich den unglaublich intensiven Impuls jemandem der grade was furchtbar dummes tut und mir damit auf den Wecker fällt einfach kommentarlos brutalstmöglich eins in die Fresse zu geben, mich dann einfach umzudrehen und weiterzumachen als wäre nichts gewesen.

Grade in Vorlesungen überkommt mich diese Phantasie doch recht häufig. Situation: 3 plappernde Tussis hinter mir die bereits seit 45 Minuten lautstark ununterbrochen drüber lamentieren was dieser Jean-Marc doch für ein doofer böser gemeiner Kerl ist und bla. Währenddessen steigt der Druck in mir ins unermessliche. Wie gerne würde ich mich einfach umdrehen, einer von ihr das überhebliche Gesicht zertrümmern und mich hinsetzen und weiter dem Prof zuhören, während sich hinter mir eine entsetzte, ungläubige aber äußerst befriedigende Stille ausbreitet.

Aber sowas kann man ja wieder nicht machen, scheiss Gutmenschengesellschaft Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 22.12.2005 19:06]
22.12.2005 19:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
 
Zitat von krischan111
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Die zwei hübschesten Mädels aus meinem Bekanntenkreis ..äh..naja. mit den Augen rollend


Also ich würds ja gern mal mit Zwillingen treiben



Der selbe Gedanke!
22.12.2005 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoRebirth

Gordon
 
Zitat von El_Hefe
Manchmal verspüre ich den unglaublich intensiven Impuls jemandem der grade was furchtbar dummes tut und mir damit auf den Wecker fällt einfach kommentarlos brutalstmöglich eins in die Fresse zu geben, mich dann einfach umzudrehen und weiterzumachen als wäre nichts gewesen.

Grade in Vorlesungen überkommt mich diese Phantasie doch recht häufig. Situation: 3 plappernde Tussis hinter mir die bereits seit 45 Minuten lautstark ununterbrochen drüber lamentieren was dieser Jean-Marc doch für ein doofer böser gemeiner Kerl ist und bla. Währenddessen steigt der Druck in mir ins unermessliche. Wie gerne würde ich mich einfach umdrehen, einer von ihr das überhebliche Gesicht zertrümmern und mich hinsetzen und weiter dem Prof zuhören, während sich hinter mir eine entsetzte, ungläubige aber äußerst befriedigende Stille ausbreitet.

Aber sowas kann man ja wieder nicht machen, scheiss Gutmenschengesellschaft Wütend



Das würd ich auch gerne aml machen! Tussies hören ja nie zu, wenn man sich umdreht und sagt, sie sollen einfach mal die Fresse halten oder sich sms schreiben.
22.12.2005 19:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von AJ Alpha
 
Zitat von HasenfussForever
keiner zwingt sie zum Kinder kriegen



Das Fortbestehen der Menschheit hängt davon ab!



Sie ist nicht die einzigste Frau auf der Welt...gut, vielleicht in deinen heimlichen Träumen, aber das will ich gar nicht wissen


HasenfussForever
22.12.2005 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
- so feste gegen meinen monitor schlagen dass er vorne zefetzt (der gedanke kam mir schon öfters)
- ausprobieren ob man sofort stirbt wenn man aus meinem stock mit dem kopf voran aus dem fenster springt
- einen dropkick an nem "gangsta" ausprobieren
- ein mädel aus meiner klasse so richtig... lassen wir das
- bill gates foltern wenn mein windows nächstesmal wieder rumspackt und sinnlose fehlermeldungen ausspuckt
- mit einer gigabit-leitung alles saugen, was ich schon immer mal haben wollte
- 4 alienware-notebooks für je 11000€ für mich und ein paar gute freunde besitzen

das wärs fürs erste fröhlich

e/ was mir noch einfällt
- für einen tag ein mädchen sein
- mit einer echten m4 schiessen
- ein zimmer, einen juwelierladen und ein grossraumbüro mit ner kettensäge, pistole und baseballschläger komplett demolieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nó lìmít am 22.12.2005 19:20]
22.12.2005 19:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Maurizia

Aber ein Tritt bei uns da unten rein *pfeif*ihrwißtschonwasichmeine* tut auch verdammt weh... ich habe ja nun keine Vergleichsmöglichkeit



Das das bei "eurer" *pfeif* *duweißtwasichmeine* ( Augenzwinkern ) auch weh tut, ist klar, aber bei uns tut ja nicht sonderlich der Zapfen weh, wenn man dagegen tritt, sondern die Nüsse verursachen diesen absolut krassen und typischen Männerschmerz. So krass kann das bei euch nie sein. Augenzwinkern
22.12.2005 19:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von nó lìmít

- einen dropkick an nem "gangsta" ausprobieren


Was? Mata halt...

Ich kenn Dropkick nur vom Fußball, und das passt hier nicht.

/e: Haha, der mata sieht am witzigsten aus. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 22.12.2005 19:20]
22.12.2005 19:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nó lìmít

no limit
 
Zitat von AJ Alpha
 
Zitat von nó lìmít

- einen dropkick an nem "gangsta" ausprobieren


Was? Mata halt...

Ich kenn Dropkick nur vom Fußball, und das passt hier nicht.

/e: Haha, der mata sieht am witzigsten aus. fröhlich



einen im-sprung-kick, den ich seit kurzem erst kann ohne dabei aufs maul zu fallen, wenn dus so willst fröhlich
22.12.2005 19:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Wenn du ihn in der Luft seit kurzem kannst ohne auf die Schnauze zu fallen, haut das mit einem fetten Gangster in der Trittbahn definitiv nicht hin ohne eigenes Leid. Augenzwinkern
22.12.2005 19:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waas willst du tun? ( Nein, es geht nicht um Gangsta! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum