Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp ( Voll daneben, voll im Leben )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ETA]Pistolero

Leet
Voll daneben, voll im Leben


Heute Nacht um 2.30 Uhr kommt im Ersten wieder "Voll daneben, voll im Leben". Die mehrfach preisgekrönte Jugendserie hat zwar einen schlechten Sendeplatz, aber sie ist es wert länger aufzubleiben.

Hier nähere Infos:

Michigan, USA, 1980. Die Geschwister Lindsay und Sam besuchen eine High-School in der Provinz, wo sie nicht gerade zu den populärsten Schülern gehören. Während die hübsche Lindsay sich einer Clique rebellischer Außenseiter anschließt und dort ihre erste Liebe findet, versuchen ihr jüngerer Bruder Sam und seine freakigen Freunde, sich gegen die Schikanen der älteren Schulrowdys zur Wehr zu setzen - mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Mit Witz und Charme erzählt die amerikanische Serie "Voll daneben, voll im Leben" von den Wirren des Erwachsenwerdens und dem turbulenten Alltag an einer amerikanischen High-School. Dabei beweist die mit einem "Emmy-Award" ausgezeichnete Serie ein ungewöhnliches Gespür für die alltäglichen Sorgen und Schwierigkeiten des Teenagerlebens. Bemerkenswert ist vor allem, dass es sich bei den Protagonisten nicht wie üblich um die reichen und schönen Stars der Schule handelt, sondern um die "grauen Mäuse" und die Außenseiter des Campuslebens - daher auch der wunderbar selbstironische Originaltitel der Serie: "Freaks and Geeks".

Quelle: http://www.fernsehserien.de

Alles zur heutigen Folge:

Sam erwischt Neils Vater in Begleitung einer atemberaubenden Blondine. Dr. Schweiber spielt die Situation herunter. Die Dame sei nur eine alte Bekannte und Sam solle niemandem von der Begegnung erzählen. Doch Sam kann sein Geheimnis nicht für sich behalten, und Neil erfährt vom Vorfall. Er möchte gerne an die Unschuld seines Vaters glauben. Als er eine fremde Garagentor-Fernbedienung im Wagen seines Vaters findet, beginnt er nachzuforschen.
Quelle: http://www.tvmovie.de
22.12.2005 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
hier stand nix

überlesen.

*hust* werds mir vielleicht anschauen. Hört sich gut an.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 22.12.2005 16:03]
22.12.2005 16:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von le12ro
hier stand nix


"im ersten" war wohl nicht eindeutig genug, oder?
22.12.2005 16:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_gras

Arctic Female
Hört sich nach totalem Schund an mit den Augen rollend.

Wer überzeugt mich vom Gegenteil?
22.12.2005 16:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Und davor kommt nix !?

20:15 Uhr auf ProSieben
Stefan Raabs große Nacht der Stars

22:15 Uhr auf ProSieben
Das war's - Pochers Jahresrückblick 2005

oder

20:15 Uhr auf Sat1
Schillerstraße
22.12.2005 16:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
der in der Mitte sieht aus John Travolta...und die drei rechts sind bestimmt ein CS-Clan
22.12.2005 16:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Farbfernseher
Und davor kommt nix !?

20:15 Uhr auf ProSieben
Stefan Raabs große Nacht der Stars

22:15 Uhr auf ProSieben
Das war's - Pochers Jahresrückblick 2005

oder

20:15 Uhr auf Sat1
Schillerstraße



du hast soeben 3 hervorragende gründe genannt, das privatfernsehen wieder zu verbieten
22.12.2005 16:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
 
Zitat von pHarmacist
 
Zitat von le12ro
hier stand nix


"im ersten" war wohl nicht eindeutig genug, oder?




Schneller als der Quote erlaubt mit den Augen rollend
22.12.2005 16:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
like always

21.15uhr ncis - sat1
22.12.2005 16:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Becks_und_gras
Hört sich nach totalem Schund an mit den Augen rollend.

Wer überzeugt mich vom Gegenteil?



ist lustig
die einzige serie die ich regelmäßig sehn würde, wenns nicht so spät käme.
22.12.2005 16:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
...
wieviel freak/geek bin ich wenn ich sage dass das Plakat alleine der Grund war mir die Serie heute anzusehen?
22.12.2005 16:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Farbfernseher
20:15 Uhr auf Sat1
Schillerstraße



Schillerstraße ftw! Ist immer noch am besten, wenn der Stoppelhopser mitmacht!fröhlich

Und danach CIS...peinlich/erstaunt
22.12.2005 16:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
big_red_one

X-Mas Arctic
Heute ist so ein Tag, wo man 7 Videorecorder haben sollte...


KEVIN ALLEIN ZU HAUS
20.15 Uhr, VOX
Sehr geiler Film, immer wieder gut!


ALARM FÜR COBRA 11
20.15 Uhr, RTL

NAVY CIS
21.15 Uhr, SAT 1

K1 REPORTAGE - WEIHNACHTSWAHNSINN IN NEW YORK
22.20, Kabel 1


Ich werd wohl Kevin aufnehmen und den Rest schauen..
22.12.2005 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Um 20.15 kommt auf Tele5 "Blow".




Noch ein schickes Foto dazu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FrankyFourFingerz am 22.12.2005 16:24]
22.12.2005 16:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
der linke ist ja Harry Osborn aus den beiden Spider-Man-Filmen.
22.12.2005 16:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
juhu, kevin allein zuhaus ist n klassiker den ich jedes jahr gucken MUSS
22.12.2005 16:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Um 20.15 kommt auf Tele5 "Blow".




Noch ein schickes Foto dazu.



GENIALER Film... trotz Tele5 (das wird das erste Mal, dass ich diesen Sender sehe...)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 22.12.2005 16:26]
22.12.2005 16:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von big_red_one
Heute ist so ein Tag, wo man 7 Videorecorder haben sollte...


Findest du deine Tipps da ernsthaft ausnehmenswert? Bisher ist in diesem Thread außer "Blow" noch kein wirklicher Tipp gefallen. :\
22.12.2005 16:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von CowSlayer
der linke ist ja Harry Osborn aus den beiden Spider-Man-Filmen.



Daher kommt mir der immer so bekannt vor. :/
22.12.2005 16:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Blow ist echt fett. Einer meiner Lieblingsfilme - besonders der Schluss ist sehr gelungen.

Aber leider, leider komm ich nicht mehr zum Fernsehen. Tagsüber arbeiten und abends feiern. Seit 14 Tagen fast täglich.
22.12.2005 16:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von |o|BeRoN|
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Um 20.15 kommt auf Tele5 "Blow".




Noch ein schickes Foto dazu.



GENIALER Film... trotz Tele5 (das wird das erste Mal, dass ich diesen Sender sehe...)


Richtig, da Tele5 mit Blow heute Abend einen guten Film am Start hat quote ich den ganzen Dreck nochmal mit. Breites Grinsen
22.12.2005 16:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
 
Zitat von |o|BeRoN|
trotz Tele5 (das wird das erste Mal, dass ich diesen Sender sehe...)



tele5 hat schon vor ein paar monaten ne programmumstellung gemacht, wodurch da seit einiger zeit wieder gute filme laufen.
22.12.2005 16:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
ICH HAB HIER KEIN TELE5 >traurig>traurig>traurig>traurig>traurig>
22.12.2005 16:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
ICH HAB HIER KEIN TELE5 >traurig>traurig>traurig>traurig>traurig>



Seit kurzem bekomme ich fast gar nichts mehr rein.
Danke Kabel.
Aber ist auch nicht schlecht. Weniger Verführung = noch weniger Fernsehen.
22.12.2005 16:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
ICH HAB HIER KEIN TELE5 >traurig>traurig>traurig>traurig>traurig>



hab ich dir den link schon gegeben?
22.12.2005 16:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
betruebt gucken
Voll daneben, voll im leben kommt auch jeden Samstag auf ORF1, is ganz nett aber nix aufregendes.
22.12.2005 16:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
Donnerstags?
Immer "Upps, die Pannen Show!" Breites Grinsen

Sonst läuft da nie was Gutes.
22.12.2005 17:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
die serie ist absoluter schund, wie eigentlich alle serien. ausser balko. und da heute abend balko kommt, ist mein tvtipp balko. auch wenn balko auf RTL kommt, um 21:15, lohnt es sich trotzdem. balko ist nämlich cool.
22.12.2005 17:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Kennt jemand diese lustigen Zeichentrick-Filmchen "Lava-Lava" ?

Die kamen früher immer zur Weihnachtszeit auf ProSieben (glaub ich).



Ich will die wieder haben ! Weiss jemand wos die gibt, bzw. wo sie ausgestrahlt werden ?

22.12.2005 17:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [NDA]Keldorn

hab ich dir den link schon gegeben?



Nein, aber ich hab den GHVC-Newsletter auch abonniert Augenzwinkern
22.12.2005 17:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp ( Voll daneben, voll im Leben )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum