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zomg headshot!
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Tag.
Mal was zum flamen, die meisten kennens ja eh schon.
Auf einen Blick:
http://web1.vs243229.vserver.de/maps/aim_00/aim_00_screens.htm
Einzelbilder und Download:
http://web1.vs243229.vserver.de/page/index.php?cat=maps&sub=css
-> aim_00
Nun fertig und mit funktionierendem HDR-Rendering und Cubemaps.
Ich möchte gleich betonden, dass Leute die de_nuke oder de_inferno aus Performance-Gründen nicht mögen, auch keine Freude an dieser Map haben werden, vor allem nicht mit aktiviertem HDR.
Nav-File ist vorhanden, ihr könnt also fleißig gegen Bots üben, ist soweit ich das abschätzen kann sogar ganz spaßig wenn man über die entsprechende Hardware verfügt.
Und ja, ich weiß, dass da viele Prefab-Models drin sind, das hat Movement-Deckungs-technische Gründe die Nicht -Aimmap-Progamer nicht auf Anhieb verstehen :P.
Und nun happy Flaming!
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Also ich mags. Schock grad, weil da so viel rumliegt was inner Gegend rufliegt wenn man hin und herball0rt und sieht schick aus
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hmm...die Performance is ok, mit 6fach aa, 16fach af und alles hoch auf 1024x768 nie unter 50fps gekommen, mit bots is das aber wieder was anderes
aber so ist es ne schöne Funmap, was ja selten ist
verdammt...ich muss flamen...
ja..
das Computermodel is blöd :P
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wie? da fliegt viel in der gegend?
doch hoffentlich nicht die models, die sollten eigentlich statisch sein, und sind das auch bei mir .
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sieht schick aus
schade nur, das ich kein css hab
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yeah jetzt gibts also in dem 20.0000 funmap wirrwarr immerhin zwei hübsche funmaps
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Schaut sehr schick aus, nur was ist das:
Irgendwie trübt das die schickness
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| Zitat von [00]VoodooBenshee
yeah jetzt gibts also in dem 20.0000 funmap wirrwarr immerhin zwei hübsche funmaps | |
Könntes Du vllt auch den Namen der zwoten nennen?
Danke!
edit: Ach ja, die Map ist klasse gefällt mir sehr gut vorallem ist sie durch die verschiedenen Ebenen sehr Abwechslungsreich.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sirkillabot am 23.12.2005 23:42]
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Ich habe mir mal ein paar Ideen abgeschaut.
macht das was?
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| Zitat von DogfishHeadcrab
Ich habe mir mal ein paar Ideen abgeschaut.
macht das was? | |
wenn du mit der todesstrafe leben kannst...
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| Zitat von DerHessliche
| Zitat von DogfishHeadcrab
Ich habe mir mal ein paar Ideen abgeschaut.
macht das was? | |
wenn du mit der todesstrafe leben kannst... | |
höhö. welch wortwitz.
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| Zitat von DerHessliche
| Zitat von DogfishHeadcrab
Ich habe mir mal ein paar Ideen abgeschaut.
macht das was? | |
wenn du mit der todesstrafe leben kannst... | |
ne, eigentlich ja schon nicht.
also eigentlich nur eine idee, naemlich den kanal (bzw) wie er gebaut ist. ich hoffe, ich werde nicht gelyncht.
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| Zitat von DogfishHeadcrab
ich hoffe, ich werde nicht gelyncht. | |
Es ist ja nur ein Teil einer Funmap, kein Problem also
Zur Map:
Hab' im IRC schon genug dazu gesagt, glaube ich. Schick ist sie ja..
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Wenn du meinen Kanal kopierst komm ich vorbei und geb dir aufs Maul! Mindestens!
Ne mach ruhig ist mir egal .
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| Zitat von [-NBK-]Gimli
Wenn du meinen Kanal kopierst komm ich vorbei und geb dir aufs Maul! Mindestens!
Ne mach ruhig ist mir egal . | |
viel spass, 5000km nach den usa nur um mir eine...usw.
geht klar, danke.
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| Zitat von smouuuuu
Schaut sehr schick aus, nur was ist das:
BILD
Irgendwie trübt das die schickness | |
Lüftungsschachttextur meets Skyscraper?
*wegrenn*
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| Zitat von DogfishHeadcrab
| Zitat von [-NBK-]Gimli
Wenn du meinen Kanal kopierst komm ich vorbei und geb dir aufs Maul! Mindestens!
Ne mach ruhig ist mir egal . | |
viel spass, 5000km nach den usa nur um mir eine...usw.
geht klar, danke. | |
er kann auch einfach Condi einen *wink* geben wer gerne mal nen Ausflug nach Kuba/Guantanamo Bay machen würde
/edit
wo ist das nav file?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Norbert Biber am 29.12.2005 12:58]
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in der bsp . genauso wie die map.txt und die customtexturen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 29.12.2005 13:38]
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Sieht echt nett aus. Werd ich mir gleich mal saugen und auf der nächsten Lanparty spielen
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| Zitat von [-NBK-]Gimli
in der bsp . genauso wie die map.txt und die customtexturen. | |
ahhh
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Thema: Funmap: aim_00 ( zomg headshot! ) |