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 Moderiert von: Cortex


 Thema: Funmap: aim_00 ( zomg headshot! )
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[-NBK-]Gimli

gimli
Zunge rausstrecken zomg headshot!
Tag.

Mal was zum flamen, die meisten kennens ja eh schon.

Auf einen Blick:
http://web1.vs243229.vserver.de/maps/aim_00/aim_00_screens.htm
Einzelbilder und Download:
http://web1.vs243229.vserver.de/page/index.php?cat=maps&sub=css
-> aim_00

Nun fertig und mit funktionierendem HDR-Rendering und Cubemaps.
Ich möchte gleich betonden, dass Leute die de_nuke oder de_inferno aus Performance-Gründen nicht mögen, auch keine Freude an dieser Map haben werden, vor allem nicht mit aktiviertem HDR.
Nav-File ist vorhanden, ihr könnt also fleißig gegen Bots üben, ist soweit ich das abschätzen kann sogar ganz spaßig wenn man über die entsprechende Hardware verfügt.
Und ja, ich weiß, dass da viele Prefab-Models drin sind, das hat Movement-Deckungs-technische Gründe die Nicht -Aimmap-Progamer nicht auf Anhieb verstehen :P.

Und nun happy Flaming!

23.12.2005 3:46:50  Zum letzten Beitrag
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The´GhostrideR

Guerilla
Also ich mags. Schock grad, weil da so viel rumliegt was inner Gegend rufliegt wenn man hin und herball0rt und sieht schick aus
23.12.2005 8:17:29  Zum letzten Beitrag
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krueps

AUP krueps 07.08.2009
hmm...die Performance is ok, mit 6fach aa, 16fach af und alles hoch auf 1024x768 nie unter 50fps gekommen, mit bots is das aber wieder was anderes Augenzwinkern

aber so ist es ne schöne Funmap, was ja selten ist

verdammt...ich muss flamen...

ja..

das Computermodel is blöd :P
23.12.2005 12:19:26  Zum letzten Beitrag
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[-NBK-]Gimli

gimli
wie? da fliegt viel in der gegend?

doch hoffentlich nicht die models, die sollten eigentlich statisch sein, und sind das auch bei mir Breites Grinsen.
23.12.2005 13:51:59  Zum letzten Beitrag
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l337_r4z0r

tf2_soldier.png
sieht schick aus

schade nur, das ich kein css hab Breites Grinsen
23.12.2005 14:36:06  Zum letzten Beitrag
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[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
yeah jetzt gibts also in dem 20.0000 funmap wirrwarr immerhin zwei hübsche funmaps Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Augenzwinkern
23.12.2005 15:02:15  Zum letzten Beitrag
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smouuuuu

tf2_spy.png
Schaut sehr schick aus, nur was ist das:



Irgendwie trübt das die schickness Augenzwinkern
23.12.2005 18:51:17  Zum letzten Beitrag
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sirkillabot

Guerilla
 
Zitat von [00]VoodooBenshee
yeah jetzt gibts also in dem 20.0000 funmap wirrwarr immerhin zwei hübsche funmaps Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Augenzwinkern



Könntes Du vllt auch den Namen der zwoten nennen?

Danke!

edit: Ach ja, die Map ist klasse gefällt mir sehr gut vorallem ist sie durch die verschiedenen Ebenen sehr Abwechslungsreich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sirkillabot am 23.12.2005 23:42]
23.12.2005 23:40:39  Zum letzten Beitrag
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DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ich habe mir mal ein paar Ideen abgeschaut.

macht das was?
25.12.2005 3:11:14  Zum letzten Beitrag
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DerHessliche

DerHessliche
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Ich habe mir mal ein paar Ideen abgeschaut.

macht das was?



wenn du mit der todesstrafe leben kannst...
25.12.2005 3:13:49  Zum letzten Beitrag
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l337_r4z0r

tf2_soldier.png
 
Zitat von DerHessliche
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Ich habe mir mal ein paar Ideen abgeschaut.

macht das was?



wenn du mit der todesstrafe leben kannst...


höhö. welch wortwitz.
25.12.2005 4:41:29  Zum letzten Beitrag
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DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von DerHessliche
 
Zitat von DogfishHeadcrab
Ich habe mir mal ein paar Ideen abgeschaut.

macht das was?



wenn du mit der todesstrafe leben kannst...


ne, eigentlich ja schon nicht.


also eigentlich nur eine idee, naemlich den kanal (bzw) wie er gebaut ist. ich hoffe, ich werde nicht gelyncht.
25.12.2005 7:41:45  Zum letzten Beitrag
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iZo`Crow

Crow
 
Zitat von DogfishHeadcrab
ich hoffe, ich werde nicht gelyncht.



Es ist ja nur ein Teil einer Funmap, kein Problem also Augenzwinkern


Zur Map:

Hab' im IRC schon genug dazu gesagt, glaube ich. Schick ist sie ja..
25.12.2005 13:27:02  Zum letzten Beitrag
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[-NBK-]Gimli

gimli
Wenn du meinen Kanal kopierst komm ich vorbei und geb dir aufs Maul! Mindestens!



Ne mach ruhig ist mir egal .
25.12.2005 20:36:41  Zum letzten Beitrag
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DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von [-NBK-]Gimli
Wenn du meinen Kanal kopierst komm ich vorbei und geb dir aufs Maul! Mindestens!



Ne mach ruhig ist mir egal .


viel spass, 5000km nach den usa nur um mir eine...usw.

geht klar, danke.
25.12.2005 20:53:12  Zum letzten Beitrag
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TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von smouuuuu
Schaut sehr schick aus, nur was ist das:

BILD

Irgendwie trübt das die schickness Augenzwinkern



Lüftungsschachttextur meets Skyscraper? Breites Grinsen

*wegrenn*
28.12.2005 15:37:37  Zum letzten Beitrag
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Norbert Biber

Leet
 
Zitat von DogfishHeadcrab
 
Zitat von [-NBK-]Gimli
Wenn du meinen Kanal kopierst komm ich vorbei und geb dir aufs Maul! Mindestens!



Ne mach ruhig ist mir egal .


viel spass, 5000km nach den usa nur um mir eine...usw.

geht klar, danke.



er kann auch einfach Condi einen *wink* geben wer gerne mal nen Ausflug nach Kuba/Guantanamo Bay machen würde peinlich/erstaunt

/edit
wo ist das nav file?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Norbert Biber am 29.12.2005 12:58]
29.12.2005 12:12:12  Zum letzten Beitrag
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[-NBK-]Gimli

gimli
in der bsp . genauso wie die map.txt und die customtexturen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NBK-]Gimli am 29.12.2005 13:38]
29.12.2005 13:38:30  Zum letzten Beitrag
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psych017

Russe BF
Sieht echt nett aus. Werd ich mir gleich mal saugen und auf der nächsten Lanparty spielen fröhlich
29.12.2005 20:23:36  Zum letzten Beitrag
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Norbert Biber

Leet
 
Zitat von [-NBK-]Gimli
in der bsp . genauso wie die map.txt und die customtexturen.


ahhh
31.12.2005 10:46:48  Zum letzten Beitrag
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 Thema: Funmap: aim_00 ( zomg headshot! )


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