Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: battle: katha gegen b_fox ( schrei solang du kannst )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cLam

cLam
Habe noch keine Bewertungen bislang bekommen. Wird also nix mit Montag.
04.02.2007 20:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
ich habe fertig peinlich/erstaunt
05.02.2007 19:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
...
uhhhh u are fast and horny uhh <3
05.02.2007 19:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
 
Zitat von punkd

fertig


\o/
Find ich gut! Kaaaaleee...?

wiSo, du bist komisch :P
06.02.2007 14:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
mi is sorry aber i think, i am not horny
06.02.2007 15:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
traurig gucken
/me hopes kale is horny now
08.02.2007 15:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
eim gona be horny today...
ei promis
09.02.2007 11:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
woas iss louss? wou bleibt der bender?
11.02.2007 16:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
...
Morgen wird es die Bewertung geben!
12.02.2007 21:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
traurig gucken
Ich hab's gewusst!
Hier steht immer noch nix drin!
13.02.2007 18:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Heute ist ja auch noch nicht zu Ende, oder?

19 Uhr haben wir gleich... bis 20 Uhr habe ich es. Augenzwinkern
Da es sich nur um eine Bewertung handelt, ist die Zusammenfassung auch viel schneller erledigt. 19:30 sind realistisch.
13.02.2007 18:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

cLam
Da hat wer gekniffen, das Ergebnis ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnis:

->Katha





 
Bendrigkeit (30%): (8P/10P)
» 24%

Colo (25%): (9P/10P)
» 22,5%

Proportionen & Perspektive (25%): (7P/10P)
» 17,5%

Komposition, Zusammenstellung, Idee (20%): (9P/10P)
» 18%

82%=24%+22,5%+17,5%+18%

Bendrigkeit: Eine 3d wirkende Nase? Prima. Der Kopf wirkt sehr gelungen, die Unterarme ebenso, die Beine und Füße sind super. Einzig der Oberkörper mag mir nicht so sehr gefallen, es fehlt da ein wenig die Birnenform. Ok, er ist trainiert, aber dennoch zu wenig Bender.

Colo: Sauber verarbeitet. Die Haare sind verdammt genial gelöst, das hagelt Pluspunkte. Ansonsten ist die Colo ralativ konservativ. Daher hier gute 8 Punkte.

Proportionen & Perspektive: Absolut forentaugliche Stellung, die aber auch recht konservativ wirkt. Der Mikrofonständer ist leider perpektivisch ein wenig ungeschickt getroffen, müsste länger sein, so dass er auf den Boden kommt. Dass er in der Luft hängt, ist auch nicht zu erkennen. Dennoch solide 7 Punkte.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: Geil! Mir gefiel der Bender auf Anhieb und das heißt schon was. Ein richtig gutes Stück mit nur minimalen Schwächen ist dir hier gelungen. Einen 80er Bender vergebe ich nicht häufig.



 
Bendrigkeit
7 * 3 %
Gleich am ersten Blick wirkt der Oberkörper zu klein und die Arme unproportional was der Benderigkeit einen Abbruch beschert. Vor allem die Finger sehen nicht wie schöne runde Bendergreifer aus sondern eher wie eigenartige Dinosaurierpratzen. Die Nase erinnert mich an einen Zeichner der ebenfalls keine Nasen zeichnen kann/konnte, denn wie eine Bendernase sieht diese hier nicht aus. Im Großen und Ganzen ist der Bender aber deutlich an den typischen Katha-Stil gehalten (was natürlich bedeutet das einige Benderigkeit auf der Strecke bleibt).
Besonders herausheben möchte ich die Beine. Diese sind schön geschwungen wie es bei Bendern üblich ist aber haben eben nicht diese Monsterwaden wie man sich auch von vielen andren guten Benderzeichnern kennt. Dadurch sind die Beine Bendrig, sehen aber auch recht natürlich aus. Wie ich finde eine ideale Mischung… Ja, Lobo könnte sich das hier bei dir abschauen.

Coloration
9 * 2,5 %
Wieder mal hat die Colomeisterin zugeschlagen.
Einzig das Tattoo am Rücken sieht wie ein unpassender Farbfleck aus.
Besonders Gut ausgeführt finde ich die Haarpracht. Schöne Farbkombination.

Proportionen & Perspektive
8 * 2,5 %
Der Kopf ist seltsam nach vorne geneigt als wäre er gebrochen. Wie schon weiter oben erwähnt freundet sich der Oberkörper nicht recht mit dem Restlichen Bender an und der Gürtel/ die Gürtelschnalle könnte auch besser ausgeführt sein.

Komposition, Zusammenstellung, Idee
8 * 2 %
Die Box könnte ruhig weiter im Hintergrund stehen. Solche mit Winkel und Lineal gezeichnete Sachen sind zwar Bendertypisch allerdings geben sie Zeichentechnisch (im Comicbereich) nicht viel her.
Ansonsten, aussagekräftiger Bender mit schöner Pose und Zunge.

7 * 3 Punkte = 21
9 * 2,5 Punkte = 22.5
8 * 2,5 Punkte = 20
8 * 2 Punkte = 16

79.5 %


 
Bendrigkeit (Bendermerkmale: Augen, Kopfform, Körper, Arme, Hände, Beine)
Bender mit nacktem Oberkörper sind so eine Sache für sich, denn wie soll man den Charakeristischen Buckel darstellen? Ansonsten ist der Bender sehr schön geworden. Die Füsse, die Nase, die Augen und die typische Art der Hose wurden gut in die Aufgabenstellung integriert. Auch der "Gesichtsausdruck" schadet den Bendermerkmalen kein bisschen. Erwähnenswer meiner Meinung auch auf jeden Fall die wunderschönen Finger/Hände

9/10 -> 27%


Colo (Farbwahl, Schatten und Licheffekte)

Die Coloration des Benders ans ich gefällt mir sehr gut. Die Schatten sind schön stimmig und es fällt einem auf den ersten (und auch zweiten) Blick nichts unlogisches/falsches auf.
Die kleinen Details wie die Box(?) wirkt, zumindest auf meinem Bildschirm, sehr dunkel und ist spätestens in der kleinen Version nur noch ein schwarzer Klotz. Der Mikrofonständer gerade im Bereich der Beine geht auch unter...ob man nun den Ständer oder evtl. die Hose in einem anderen/hellren Farbton hätte machen können sei mal dahin gestellt.

8/10 -> 20%

Proportionen & Perspektive (Ausgewogenheit und korrekte Perspektive)
Die (Ober-)Arme wirken, wohl aufgrund des entblösstem Oberkörpers, etwas dünn. Ansonsten sind keine anderen Mängel zu erkennen. Alles passt gut zusammen und nichts sticht besonders negativ heraus, Respekt.

9/10 -> 22,5%

Komposition, Zusammenstellung, Idee
Die idee ist OK, allerdings nicht sonderlich aufregend. Irgendwie hätte ich gerne eine Frau gesehen, weibliche Bender sind doch sehr rar. Trotzdem ist das Thema klar zu erkennen und solide umgesetzt.
6/10 -> 12%

Gesamt:
81,5%

Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein sehr schöner Bender :thumbsup:



 
Code:
Durchschnitt:
(82%+79,5%+81,5%)/3=81%
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 13.02.2007 19:40]
13.02.2007 19:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
Herzlichen Glückwunsch, Katha! Sehr schöner Bender.
13.02.2007 19:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Yai! Endlich kann ich die Bewertungen sehen!
Vielen herzlichen Dank für die hohe Wertung!
Hatte ja die Befürchtung, dass es wegen der linken Hand Minuspunkte hagelt, meiner Meinung sieht die sehr verdreht aus, auch wenn sie das nicht ist

Fuchsens Bender war übrigens dieser hier, der aber nicht fertig wurde:

(Auch wenn ich keine Ahnung habe, wen oder was das genau darstellen soll :P)
13.02.2007 20:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Herzlichen glückwunsch Katha
13.02.2007 20:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Katha

Yai! Endlich kann ich die Bewertungen sehen!
Vielen herzlichen Dank für die hohe Wertung!
Hatte ja die Befürchtung, dass es wegen der linken Hand Minuspunkte hagelt, meiner Meinung sieht die sehr verdreht aus, auch wenn sie das nicht ist

Fuchsens Bender war übrigens dieser hier, der aber nicht fertig wurde:
http://img468.imageshack.us/img468/1892/bendernu1.jpg
(Auch wenn ich keine Ahnung habe, wen oder was das genau darstellen soll :P)



Hey geil, Kante mit Zombi - tolles Lied!

Hyp
13.02.2007 20:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
das ging ja richtig flott -.-
wer ischn des eig?
14.02.2007 14:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
 
Zitat von blaues_Napalm

wer ischn des eig?



Na, Bobby 'Blitz' Ellsworth, Sänger und Frontman von Overkill.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 14.02.2007 19:12]
14.02.2007 19:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
er ist es wirklich.. das hätt ich dir gar nicht zugetrautfröhlich

ui. wusste ich nicht... *raustroll*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 15.02.2007 20:17]
14.02.2007 20:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von [Piepmatz]M3

er ist es wirklich.. das hätt ich dir gar nicht zugetrautfröhlich

btw. willst du einen request von mir annehmen?



Ich glaub zu Requestfragen stand was in den Forenregeln
Ums noch deutlicher zu machen: Da steht hier ne Verwarnung drauf - also, es gibt PMs...

Der Bender sieht übrigens besser aus als das Original! Nur das Blau hätte irgendwie stärker gekonnt, weil das an dem Typen selbst schon comichaft wirkt...

Hyp
15.02.2007 8:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: battle: katha gegen b_fox ( schrei solang du kannst )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2007 12:11:41 Hyperdeath hat diesen Thread wieder geöffnet.
31.01.2007 12:11:30 Hyperdeath hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2007 18:07:07 Hyperdeath hat alle Posts in diesem Thread nach 23.01.2007 04:35:58 gelöscht.

| tech | impressum