Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: CoD 2 ruckelt stark ( Was kann ich tun? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
traurig gucken Was kann ich tun?
Hallo,

ich habe vor kurzem Cod 2 bekommen und musste feststellen das es derbe hakt und ruckelt. Ich muss alles runterdrehen damit es flüssig läuft, also alles aus und Auflösung 640x480. Bei anderen games wie BF2 oder HL2 kann ich faast alles auf Maximum und hoch stellen und es läuft superflüssig, nur bei Cod 2 nicht. Woran liegt das und was kann ich machen? Gibt es schon einen Patch?

Rechner: AMD Athlon64 3400+
Asus Radeon 9800XT (neuster Cat. 5.13)
1024 DDR
Abit Kv8-Max3
Windows XP SP2

Need Help!

Gruß Modmaker
25.12.2005 14:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Also wenn's dir nichts ausmacht, kannst du ja DirectX von 9 auf 7 stellen. Sieht dann ein bißchen besser aus als CoD 1. Dann sollte es auch hundertprozentig flüssig laufen.
25.12.2005 17:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Das habe ich auch gemerkt. Aber ich habe jetzt viele Einstellungen ausprobiert und habe ein gute gefunden, die recht gut aussieht und dabei noch flüssiges Spielen möglich ist.

E: Gibt es denn schon einen Patch, oder ist 1.00 die akteulle Version?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Modmaker am 25.12.2005 18:56]
25.12.2005 18:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
guck mal bei google


http://http://www.gamershell.com/download_11991.shtml
25.12.2005 23:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von scrimpy
guck mal bei google


http://http://www.gamershell.com/download_11991.shtml



Der Link geht nicht.
27.12.2005 17:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von scrimpy
guck mal bei google


http://http://www.gamershell.com/download_11991.shtml



Man, geil!Breites Grinsen Wie übel hast du den denn verhunzt, dass man da auf Spiegel.de kommt?Breites Grinsen
27.12.2005 18:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Modmaker
 
Zitat von scrimpy
guck mal bei google


http://http://www.gamershell.com/download_11991.shtml



Der Link geht nicht.



Hmmnm...

Öffne einfach Gamershell, geh zu den COD2-Patches und et voila.
27.12.2005 21:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CoD 2 ruckelt stark ( Was kann ich tun? )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum