Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Cs keys
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
radix2111

Arctic
hi,
ich hab ein prob und weiss net was ich machen soll.
3 kumpels und ich wollen ne lan machne und cs 1.6 zocken. das prob ist wir haben nur 2 verschiedene keys. wir wollen net im internet zocken sondern einfach über lan. gibt es mgölichkeiten wie das auch mit 2 keys funktioniert oder müssen wir uns noch 2 keys holen?

mfg radix2111
27.12.2005 12:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Da gab es doch damals diesen Trick... 1234-1234-1234 oder so als Key nehmen, den konnte jeder auf LAN haben. Aber eben nur LAN. Konnteste normal spielen so. War aber auch noch vor Steamzeiten.
Wenn Ihr drauf verzichten könnt, dann holt Euch doch irgendwo CS1.0 her (die Retailversion, die man sich im Geschäft kaufen konnte) und spielt ohne Steam. Da geht auch noch der Bunny Hop fröhlich
27.12.2005 13:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentium 4

Leet
Eigentlich könnten alle gleichzeitig mit einem Account spielen, wenn Steam im Offline Modus läuft. Die Games müssen aber zuerst von allen gesogen werden, über Steam natürlich.
Ist nur Theorie, ich bin nicht sicher, ob das mit den ID's geht.

p4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pentium 4 am 27.12.2005 13:43]
27.12.2005 13:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Bei Won geht auch 3333333333333. 13x3. Wers nicht glaubt solls probieren.

Tatsache ist, man kann auch über steam mit den gleichen Keys zocken. Man läd sich steam, macht sich einen Account. Kopiert einen kompletten Steam ordner rüber auf die anderen PC's und startet offline. Ich weiß nicht ob das noch geht, es ging auf alle Fälle noch Anfang des Jahres
27.12.2005 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pentium 4

Leet
Log dich mit dem gleichen Account doch einfach hintereinander auf allen PCs ein, saug die Games und dann kappst du die Verbindung. Sollte dann im Offline Modus ja eigentlich gehen.
Belehrt mich, wenns nicht so ist.

p4
27.12.2005 16:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProBus

Guerilla
 
Zitat von Pentium 4
Log dich mit dem gleichen Account doch einfach hintereinander auf allen PCs ein, saug die Games und dann kappst du die Verbindung. Sollte dann im Offline Modus ja eigentlich gehen.
Belehrt mich, wenns nicht so ist.

p4



ist vollkommen korrekt und funktioniert auch, machen wir auch immer.

sry Valve Breites Grinsen
28.12.2005 18:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Bei CS gehts ja noch, aber sobald da auch sachen wie HL2 drauf sind würde ich das nicht an irgendwelche "Schulfreunde" vergeben...
28.12.2005 21:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
Mhh, lizenstechnisch sollte es auch kein Problem sein, denn irgendwo stand, dass man mit einem Half-Life mit bis zu 4 spielern im LAN spielen darf. Dass muss auch mit Steam funktionieren, schließlich handelt es sich im grunde nur um ein "zwangs-" Update.

Bei Half-Life 2 kann es anders sein, wäre mal interessant (habe nur einmal installiert, und die DVD verbummelt fröhlich, was steht in den Lizenbestimmumngen?).
29.12.2005 12:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProBus

Guerilla
 
Zitat von TheRealTentacle
Mhh, lizenstechnisch sollte es auch kein Problem sein, denn irgendwo stand, dass man mit einem Half-Life mit bis zu 4 spielern im LAN spielen darf. Dass muss auch mit Steam funktionieren, schließlich handelt es sich im grunde nur um ein "zwangs-" Update.

Bei Half-Life 2 kann es anders sein, wäre mal interessant (habe nur einmal installiert, und die DVD verbummelt fröhlich, was steht in den Lizenbestimmumngen?).



scheint verboten zu sein:
http://steampowered.com/?area=subscriber_agreement_german

 
Code:
Sie dürfen nicht Ihr Passwort oder Ihr Benutzerkonto Dritten mitteilen, es mit Ihnen teilen oder anderweitig die Nutzung gestatten. Sie stimmen zu, dass Sie persönlich verantwortlich sind für die Nutzung Ihres Passwortes und Ihres Benutzerkontos und für sämtliche Datenübertragungen und Vorgänge innerhalb von Steam, die aus der Nutzung Ihres Benutzernamens oder Passwortes resultieren. Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.
29.12.2005 13:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealTentacle

Gordon
Was ja den Lizensbestimmungen des verkauften Produktes widerspricht...

Und die gelten nach deutschen Recht (soweit sie nicht gegen geltendes Recht verstoßen) Augenzwinkern
29.12.2005 14:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McGoldfisch

Marine NaSe
ihr könnt entweder 1,5 zocken oder den cs 1,6 installer einfach instalieren
... wir haben einen (fals ihr keinen habt müsst ihr ihn ihrgend wie besorgen) ich hab keinen plan wie meine freunde den bekommen haben

dermanderkann won is 1.5 und dann kann man auch übers inet zocken
30.12.2005 18:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
91337

psyched
geh mal googlen:
cs16fullv
29.01.2006 16:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cs keys


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum