Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Rodeln... ( Pisten die der Harz kaum besser hat )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Durden

durden
... Pisten die der Harz kaum besser hat
Erstmal ein dreifaches Hoch auf die Witterung!!!

Ich habe 2 grossartige Rodeltage gehabt. Ich hoffe ihr habt den Schnee auch etwas genossen und könnt dies hier auch kunt tun.

Meine Rödelung:

Für die Neuleser hier, ich wohne nicht in Hamburg City, eigentlich gehören unsere umliegenden Dörfer aber zum Landkeis Hamburg/Harburg, hier in den tiefen Gefilden schneit es seit 2 Tagen abnormal heftig und die Räumung kommt kaum noch mit.

Was mich zu einer Art Fussgänger macht, da mein E34 530i mit Sommerschlappen dem Wetter nicht gewachsen ist und ich wenns nicht anders geht stehn lasse.

Ein guter Freund von mir verfügt aber über den Luxus eines schneegängigen Autos, so fassten wir den Entschluss seinen Audi Quadro zu schnappen. Wir luden 6 Jungs ein, trommelten die morschen Schlitten (teils noch aus Kindheitstagen) raus und trafen uns bei "JP" in Bendesdorf.

Schnell waren einige Liter Glühwein auf der Platte und alle brachten ihre abefacktesten Winterklamotten mit.

Alles rein in die Karre und ab in die Wald und Forstwege unserer Umgebung. Heckklappe auf, damit der Fahrer auch das "schneller" oder (wichtig) STOP hört wenn einer vom Schlitten fällt, 6 teils altersschwache Holzschlitten mit einem Segeltampen verknüpft und los ging die Rutsche...

War so Lustig, wir haben da echt kilometerweite Strecken wo der Fuchs dem Hasen gute Nacht sagt...komplett alein...

Der Audi hat sich mit Allrag da durchgefrähst..hammer, topspeed mit 6! Schlitten im Schlepp 60 kmh.
Alle paar Kilometer stop zum Glühie und weiter.

Absstürze bzw. Sprünge waren auch dabei aber alle sind mit roten Bäckchen und kalten Eiern wohl wieder angekommen.

Das zweite is auch ein Tpp für Hamburger, "arburger Berge"!! Da bin ich schon im Smmer immer am Mountainbiken...die haben da Pisten, du glaubst du bist im Hartz.
Lezten Sommer traf ich dort einen Münchner und er sagte: "Ich hätte nie geglaubt das es sowas in Norddeutschland gibt!"

Also Schlitten ins Auto und nach Harburg wenns euch juckt!

Wenn wir mir diesem Schnee jedes Jahr so rechnen könnten...perfekt.

Nochmal schöne Sylvesterfeier und einen komatösen 1 Jan. 2006!
30.12.2005 0:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
froehlich grinsen
sehr schön
30.12.2005 6:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
war gestern auch rodeln! Breites Grinsen ROCKT!
besonders mit den dingern hier:
30.12.2005 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
sind so groß wie ein handelsübliches skateboard
30.12.2005 20:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Also mit nem alten Deck von mir habe ich es mal versucht. Ging ab wie Sau und ist kaum bis garnicht zu steuern.
Das ende dieses experiments war das ich mich übelst zerlegt hab...


Was ist denn an den Dingern anders als an einem normalen Skateboarddeck?
02.01.2006 15:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
 
Zitat von Durden
Ging ab wie Sau und ist kaum bis garnicht zu steuern.
Das ende dieses experiments war das ich mich übelst zerlegt hab...



der beschreibung nach, ist da kaum ein unterschied vorhanden!
Breites Grinsen

sind aber ein bisschen dicker als normale skateboards, und ich denk mal die beschichtung unten dran ist noch ein wenig gleitfördernder.
wenn man nen deck hat, das man nichtmehr braucht, kann man das denke ich mal genau so gut verwenden. weil zum skaten kann man das danach nichtmehr gebrauchen. geschweige denn die achsen wieder dran schrauben. peinlich/erstaunt
02.01.2006 20:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Ich rate aber zu höchster Vorsicht! aber der Schnee is ja erstmal sowieso wieder wech. verwirrt
03.01.2006 11:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von Durden
da mein E34 530i mit Sommerschlappen



Sprach der Proll *hust*. Breites Grinsen
Ich bin mit Plastikarschrutsche in Bayern die Hügel hinab gesegelt. Keine 60, aber war genau so blau und nass...
Gott sei Dank ist der Schnee weg. Mehr Temperatur, bitte!
07.01.2006 22:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Das Auto ist 13 Jahre alt, wüste nicht was es da noch zu prollen gibt.
09.01.2006 17:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
BMW ist BMW! PROLL!



Kleine Eisflächen auf der Straße die man nicht sieht sind tükkisch
09.01.2006 18:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
betruebt gucken
Ich glaube nicht das du in der Position bist mich "Proll" nennen zu können Tickdubisteineente.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Durden am 10.01.2006 11:21]
10.01.2006 11:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SK|He@ton

Arctic
amuesiert gucken
tick macht nur spaß und fährt selbst nen bmw, glaub ich. GLAUB ich! ka!
10.01.2006 17:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
Na dann wars ja n echter Schenkelklopfer. mit den Augen rollend
10.01.2006 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
froehlich grinsen
Heute konnt man mal wieder mit dem Auto rodeln ...

Ich empfehle, Heckantrieb und Sommerreifen >:D
18.01.2006 22:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Durden

durden
etwas für sehr schlecht befinden
Jo, war nett...
18.01.2006 23:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!

Leet Female II
Zunge rausstrecken
Gott hat die schlimmsten Alpträume meiner Sommerreifen erhört ...

Klingt aber nicht schön beim Rutschen wenn sich das ABS einschaltet und alles knarrt und knurrt :O


Der Schnee hat meinen Kopf berieselt :<
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ! am 19.01.2006 19:50]
19.01.2006 19:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rodeln... ( Pisten die der Harz kaum besser hat )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum