Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Doktor Merkels Genialer Schachzug ( Deutschland auf einen Schlag Schuldenfrei )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tomchick

X-Mas Leet
Deutschland auf einen Schlag Schuldenfrei
Frau Doktor Merkel hat sich das Gehirn zermatert,wie man Deutschland denn aus dem Kreislauf von Verschuldung und Verentrückverschuldung herauslösen könnte.!

Und da ist ihr genau jetzt DER Gedanke gekommen.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,393070,00.html

Deutschland verkauft Namensrechte!

Deutschland heißt ab dem 1.3.2006 "General Motors Deutschland"
Das Brandenburger Tor wird umbenannt in " Haliburton Tor"
Neuschwanstein darf sich "Shell-Burg" nennen.

Deutschland endlich schuldenfrei!
01.01.2006 22:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Mata halt... Was anderes als den Mata-Smylie kann man dazu gar nicht sagen....
01.01.2006 22:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Frage
Was hatn das mit Merkel zu tun?


edit: Und was soll "Verentrückverschuldung " bitte sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 01.01.2006 22:22]
01.01.2006 22:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
nix
und is zum anderen auch nix neues

findet bei fußballstadien cshon seit einiger zeit statt
01.01.2006 22:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
Hat er wohl nicht mitbekommen.
Mata halt...
01.01.2006 22:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
...und das Holocaustdenkmal wird von "Braun" gesponsort...?
01.01.2006 22:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meg³es

Meg³es
 
Zitat von PsYch0_D0c
nix
und is zum anderen auch nix neues

findet bei fußballstadien cshon seit einiger zeit statt



Richtig, unser schönes Volksparkstadion musste auch dran glauben traurig
Das wird aber wohl kaum was in die Kassen spülen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meg³es am 01.01.2006 22:24]
01.01.2006 22:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von Ibanez2000
Was hatn das mit Merkel zu tun?


Frau Merkel wird von Microsoft aufgekauft und heißt dann Mädchen XP... das wird dann auch eine gute Ausrede sein, falls diese Regierung versagt haben sollte.
01.01.2006 22:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Was hat das mit der Regierung zu tun nur weil der Hockenheimring umbenannt wird?

Manman... und solang nicht mehr eingenommen wird als ausgegeben ist es Schwachsinnig von Verkäufen zu reden da die kurzzeitigen Einnahmen nichts bringen würden.
01.01.2006 22:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
Genian!

Ich finde die Idee ehrlich klasse!
01.01.2006 22:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ohne das jetzt gelesen zu haben, aber lest euch mal das durch.
01.01.2006 22:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Rattlesnake
...und das Holocaustdenkmal wird von \"Braun\" gesponsort...?



Und das KZ in Dachau vom Himmler Bauzentrum? Breites Grinsen
01.01.2006 22:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TijerTijer

Russe BF
Oh Cron der kleine D**fmann wird politisch:

Das diese Seite alles andere neutral ist lässt sich selbst für den allerblödesten Grundschüler mit einem Blick auf die Artikelüberschriften rechts feststellen.
01.01.2006 22:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
 
Zitat von Scavenger
 
Zitat von Rattlesnake
...und das Holocaustdenkmal wird von \"Braun\" gesponsort...?



Und das KZ in Dachau vom Himmler Bauzentrum? Breites Grinsen



Die haben eine Produktionsstätte an der A7 bei Hannover, die Aufschrift kann man von der Autobahn aus sehen. Breites Grinsen
01.01.2006 22:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scavenger

scavenger
 
Zitat von Rattlesnake
ie haben eine Produktionsstätte an der A7 bei Hannover, die Aufschrift kann man von der Autobahn aus sehen. Breites Grinsen



Ich weiß, ich kenn die sogar daher, kommt man von hier aus aufm Weg nach Wacken dran vorbei. Breites Grinsen
01.01.2006 22:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Ohne das jetzt gelesen zu haben, aber lest euch mal das durch.



rationalität der irrationalität imo. das gleiche was bush macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 01.01.2006 22:45]
01.01.2006 22:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Meg³es
 
Zitat von PsYch0_D0c
nix
und is zum anderen auch nix neues

findet bei fußballstadien cshon seit einiger zeit statt



Richtig, unser schönes Volksparkstadion musste auch dran glauben traurig
Das wird aber wohl kaum was in die Kassen spülen.



pööh
als ob das bei dem scheissverein von belang is
01.01.2006 22:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von TijerTijer
Oh Cron der kleine D**fmann wird politisch:

Das diese Seite alles andere neutral ist lässt sich selbst für den allerblödesten Grundschüler mit einem Blick auf die Artikelüberschriften rechts feststellen.



Aus was für nem Loch bist du denn gekrochen?

Ich denke, man sollte sich ein wenig mit der Seite beschäftigen und dann urteilen.
01.01.2006 22:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Wir haben doch in Deutschland genug gute Rennstrecken. Der Lausitzring ist wohl die modernste Rennstrecke Europas und auf dem wird dank Vetternwirtschaft keine Formel 1 ausgetragen. Da tuts mir wenig Leid um den Hockenheimring.
01.01.2006 22:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
Habe Heute erfahren das Frau Merkel verheiratet ist...peinlich/erstaunt
und zwar mit einem Mann peinlich/erstaunt!
02.01.2006 0:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
alt Mata halt...
02.01.2006 0:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
du bist ja schlau mit den Augen rollend
02.01.2006 0:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Ohne das jetzt gelesen zu haben, aber lest euch mal das durch.



Wtf? Du postest etwas total anderes in den Thread, einfach mal so? Mata halt...

Na ja, auch wenn der Thread selbst nicht so top ist mit den Augen rollend
02.01.2006 0:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
One-Nut

tf2_spy.png
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
Ohne das jetzt gelesen zu haben, aber lest euch mal das durch.



Is doch normal, oder?
Als angehende Weltmacht hätte ich auch Schiss vor den Amis. Also ich kann seine Position schon verstehen. Die Argumente sind teilweise sehr weit hergeholt, aber naja.
02.01.2006 1:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Hmm.. Habe gestern im RE um 6 Uhr morgens oder so nen lustigen Gesprächspartner gehabt. Der ganze Zug hat sich mit so nem ~50 jährigen Totalalki unterhalten...

Der meinte erst, dass Stoiber Merkel geschwängert hat, dann das der Schröder sie geschwängert hat und dann das er es war..

Und dann meinte er es gibt nächste Woche nen Vaterschaftstest und es kommt ein kleiner Guido bei der Angie raus..

Bin mal gespannt o_O

Da muss ich ja Vera am Mittag einschalten...
02.01.2006 1:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Locu
Wir haben doch in Deutschland genug gute Rennstrecken. Der Lausitzring ist wohl die modernste Rennstrecke Europas und auf dem wird dank Vetternwirtschaft keine Formel 1 ausgetragen. Da tuts mir wenig Leid um den Hockenheimring.




Andere Frage: Wiso baut man einfach so in die Pampa eine neue und megamoderne Rennstrecke? Die Formel 1 hat langfristige Verträge mit den aktuellen Rundkursen in Europa, da war es unwahrscheinlioch, dass einer zu Gunsten eines dritten Rennens in Deutschland fallengelassen wird. Son neues tolles Ding mag ja schön sein, aber wofür hats den wirklich gebraucht?




Crutschie ... always a CT
02.01.2006 12:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
word @ Crutschie

verstehe ich auch nicht.

hockenheimring und nürburgring sind beides rennstrecken welche schon tradition haben.

ist immernoch was anderes wenn man zu einem Ami oder Engländer sagt: Nürburgring ! Ahhh, know that. Nice track.

Lausitzring ? wtf ????
02.01.2006 13:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Cron der kleine Daemon
 
Zitat von TijerTijer
Oh Cron der kleine D**fmann wird politisch:

Das diese Seite alles andere neutral ist lässt sich selbst für den allerblödesten Grundschüler mit einem Blick auf die Artikelüberschriften rechts feststellen.



Aus was für nem Loch bist du denn gekrochen?

Ich denke, man sollte sich ein wenig mit der Seite beschäftigen und dann urteilen.



Außerdem ist die politische Richtung der Seite (sofern sie existiert - kenne die Seite nicht) scheißegal,
da dort nämlich die Rede wortwörtlich und scheinbar ungekürzt zugegegen ist, sich aslso jeder selbstständig denkende Mensch sein eigenes Urteil bilden kann.
02.01.2006 14:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuckSlit

Arctic
 
Zitat von WIU
Außerdem ist die politische Richtung der Seite (sofern sie existiert - kenne die Seite nicht) scheißegal,
da dort nämlich die Rede wortwörtlich und scheinbar ungekürzt zugegegen ist, sich aslso jeder selbstständig denkende Mensch sein eigenes Urteil bilden kann.



Nur halt vom Chinesischen ins Deutsche übersetzt, was die Bewertung doch etwas erschwert. Wer weiß ob alles wortgetreu wiedergegeben wurde?
02.01.2006 14:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
...
 
Zitat von Crutschie

Son neues tolles Ding mag ja schön sein, aber wofür hats den wirklich gebraucht?




Crutschie ... always a CT



für's onkelz-abschiedskonzi? peinlich/erstaunt
02.01.2006 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Doktor Merkels Genialer Schachzug ( Deutschland auf einen Schlag Schuldenfrei )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum