Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: What has become of ...?
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Aaaalteer
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von [G]Tobit
Hatte am Freitag Jahrgangstreffen
Armutszeugnis.



so trifft sichs ganz gut.
hatte am 23.12. jahrgangstreffen, selten so eine scheißpeinliche Runde gesehn.

der eine Teil macht das, was er schon zu Abizeiten am besten konnte: sich besinnungslos saufen (bis zu dem Punkt wo sie nicht mehr sprechen konnten, sondern nur noch "Laute" von sich gegeben haben)

der andere Teil unterhält sich über Wirtschaft und was für geile Hengste sie doch sind ("also ich mach ja jetzt wirtschaftsprüfermässig, ich setz mich in den Vorstand von XblablubX und sag denen, was sie scheiße machen", B., 21 Jahre)

der Rest? Waren drei, vier anwesende.

Ich bin sowas von froh, daß ich diese Spackos nemmer sehn muss.

Und du bist der kleine dicke Nerd den keiner mochte ? peinlich/erstaunt Breites Grinsen



AHAHAHAHA!!!111

Ich geh ja schon :P



Lese gerade "Mitteilungsbedürfnis": DAS merkt man!!
02.01.2006 0:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Wenn ich ehrlich bin - ich weiß nicht mehr viel von den Leuten aus meiner Grundschulklasse. Außer von denen, die entweder direkt in der Gegend wohnen oder die mit mir aufs Gymnasium gegangen sind.

Ok, bei 3 Mädels hab ich irgendwo (meistens über meine Mutter, im Ort erzählt man sich sowas natürlich gerne fröhlich - aber ich wohn ja nimmer richtig da) mitbekommen, daß sie geheiratet haben.

Ein Typ aus der Nachbarstraße war schon in der Grundschule ein ekelhaftes Arschloch. Heute ist er ekelhaftes Arschloch und Ortsnazi in Personalunion peinlich/erstaunt
Außerdem ist er vorbestraft und hat schon eingesessen (etliche Körperverletzungsdelikte, dann auch so lustige Dinge wie "Ich montier besoffen den Kippenautomat an ner Gaststätte ab und nehm ihn mit nach Hause", andere Sachen, keine Ahnung was noch). Dann hat er lustige Narben im Gesicht und die eine Gesichtshälfte hängt herunter. Folgen dessen, was wir mal "ausgleichende Gerechtigkeit" nennen wollen - er muß auf der Kerwe im Nachbardorf einen Punk angepöbelt haben, den er wohl schon 2-3mal verdroschen hatte. Der Punk kriegt daraufhin tierisch Schiss und haut ihm den Bierkrug ins Gesicht, der ist natürlich zerbrochen...

Vom Rest hab ich entweder keine Ahnung oder sie haben nicht besonders außergewöhnliche Schicksale gehabt...



Edith: stimmt, am 23. hatten wir auch Abi-Jahrgangstreffen.

Ich hab mich mit ein paar üblichen Verdächtigen aus der Abizeit, die ich länger nicht mehr gesehn hab ganz lustig unterhalten, nix besonderes.
Gut verstanden hab ich mich mit nem Mädel, mit der ich früher nix zu tun hatte, aber da sie auch Jura studiert, hatten wir ein Gesprächsthema und waren uns in unserem Wehklagen über die Idioten in Politik und Wirtschaft durchaus einig Breites Grinsen

Dafür hab ich mich lustig mit einer gezofft, die mittlerweile Politikwissenschaft fertig studiert hat und sich beim Landtag in Wiesbaden einen Posten gesichert hat. Wer so über sein Parteibuch und per Beziehungen an einen Posten auf Kosten der Steuerzahler kommt, hört nicht gerne, daß jemand anderes gerade die Landtagsabgeordneten der entsprechenden Partei insbesondere, aber auch alle Politiker im allgemeinen für unfähig und/oder machtgeil hält... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 02.01.2006 0:56]
02.01.2006 0:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gut...um ehrlich zu sein weiß ich über die Leute aus meiner alten Klasse so gut wie gar nix. Zumindest nix negatives. Abschluß, Ausbildung, Job. Keine ungewollten Schwangerschaften, nix...

Das einzige was mich in negativer Hinsicht erreicht hat, das war die Nachricht das mein bester Freund aus Kindertagen gestorben ist. Er war 19 oder 20 und wurde vom Zug überfahren. Obs Selbstmord oder Unfall war, das weiß man nicht...



Aber sonst ist alles doch sehr...langweilig verlaufen :/
02.01.2006 0:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von con_chulio
keine Mädls

Was zum Teufel Mata halt...? Wie langweilig waren denn dann die Klassenfahrten bitte ?
02.01.2006 0:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
 
Zitat von CowSlayer
 
Zitat von [G]Tobit
Hatte am Freitag Jahrgangstreffen, 5 Jahre nach dem Abi.
30 Leute da, davon einige, die sich seit dem Abi nicht mehr gesehen hatte und ein Mädchen. Wir waren über 80 Leute im Jahrgang, davon gut die Hälfte weiblich und eine Dame schaffts dann echt zum treffen.
Armutszeugnis.


Wir hatten am Freitag Klassentreffen (10a), 2 Jahre nach dem Abi. 9 Leute da, davon ein Mädchen. Wir waren ca. 30 Leute in der Klasse. Das nachmittags aufkommende Schneechaos war aber auch ein Grund für fehlendes Auftreten.


zwei mädels wollten ein halbes jahr (ja, richtig gehört) nach abschluss der realschule ein klassentreffen veranstalten.
jeden, den ich gefragt hatte ob er kommt, meinte sowas wie "glaubste wirklich ich hab bock diese verkackte klasse je in meinem leben wiederzusehen?"

habe gehört, am ende waren 4 leute dort mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -ernstaugust- am 02.01.2006 0:54]
02.01.2006 0:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von [G]Tobit
Hatte am Freitag Jahrgangstreffen, 5 Jahre nach dem Abi.
30 Leute da, davon einige, die sich seit dem Abi nicht mehr gesehen hatte und ein Mädchen. Wir waren über 80 Leute im Jahrgang, davon gut die Hälfte weiblich und eine Dame schaffts dann echt zum treffen.
Armutszeugnis.



Mata halt...

Was hattest du für Weiber in deinem Jahrgang?



Mit sowas rechne ich bei mir auch. Wobei ich ansich nicht mit einem Jahrgangstreffen rechne. Aber wenn es sowas gäbe, würde die holde weiblichkeit wegen wichtiger "Termin" oder wegen vergeigtem "Leistungsdruck" (was du hast noch keinen Arzt geheiratet?) es nicht schaffen. Klingt nach Rattlesnake, ist aber so.



Joar...im Grunde...stimmt.
Habe jetzt Bekanntschaft mit 2 Jahrgängen gemacht. Vollkommen zutreffen würde das auf den Jahrgang, der letztes Jahr Abitur gemacht hat. Charakterliches Ödland (weiblicher- und männlicherseits), bestehend aus heuchlerischen Leistungsknechten, Ja-Sagern und Speichelleckern. Ich kann meine Verachtung gegenüber diesen Leuten nicht in Worte fassen. Sie waren mit 2, 3 Ausnahmen allesamt scheiße.
02.01.2006 0:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
Pfeil
 
Zitat von Devender


[...] und ein anderer hat sich selbst erschossen weil er zu tief in Waffen- und Drogengeschäfte drin steckte.


War abzusehen, er hat die fliehende Stirn und die Schädelbeulen eines Karriereverbrechers.
02.01.2006 0:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychok!ller

Mods-Gorge
Ich hab so richtig Bock auf meine Zukunft wenn ich hier ständig lese, welch Arschlöcher doch die Klassenkameraden waren
02.01.2006 0:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von Rattlesnake
Das Leben ist schon eine harte Shit.



trve words
02.01.2006 0:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von cit
 
Zitat von Rattlesnake
Das Leben ist schon eine harte Shit.



trve words


Meine Frage ausm letzten NT hast du immernoch nicht gefunden, oder?
02.01.2006 1:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
hm. ich find den thread gut! man sieht und hört andauernd sachen über verschiedene gewalttaten, aber wenn man die täter/opfer mal als "unschuldiges" kind sehen, bekommt man schon ein merkwürdiges gefühl...

in meiner grundschulklasse waren übrgens praktisch nur idioten.
02.01.2006 1:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Es gibt ja nicht nur negative Sachen zu berichten.

Einer verdient mehr, als 80% der User hier zusammen.

Einer hat eine "Imbiss Kette" seines Vaters übernommen.
Erfolgreich weitergeführt und ausgebaut.

Einer war Fußball Profi.


Immerhin etwas.
02.01.2006 1:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Wenn man das hier teilweise so liest, muss man meinen, an den Schulen herrscht Bandenkrieg. Scheint ja keiner mehr mit keinem zurechtzukommen. Oder die betreffenden User haben's verdient peinlich/erstaunt Breites Grinsen .

Ich für meinen Teil bin schon gespannt, ob's 2007 ein Klassentreffen zum 10jährigen vom Abitur geben wird. Und da sollte es voll werden.
Aber noch mehr interessiert mich, was aus den Grundschulkameraden geworden ist, von denen hab ich seit Jahren nichts mehr mitbekommen. Nur eine ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Rest wird sich wohl auf dem Arbeitsamt die Klinke in die Hand geben.
02.01.2006 1:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Underground Man
hm. ich find den thread gut! man sieht und hört andauernd sachen über verschiedene gewalttaten, aber wenn man die täter/opfer mal als "unschuldiges" kind sehen, bekommt man schon ein merkwürdiges gefühl...

in meiner grundschulklasse waren übrgens praktisch nur idioten.



Na ja, jeder war halt mal ein Kind...
02.01.2006 1:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von con_chulio
keine Mädls

Was zum Teufel Mata halt...? Wie langweilig waren denn dann die Klassenfahrten bitte ?




Feucht-fröhlich .. ja es war ne reine Jungenschule...
02.01.2006 1:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von con_chulio
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von con_chulio
keine Mädls

Was zum Teufel Mata halt...? Wie langweilig waren denn dann die Klassenfahrten bitte ?




Feucht-fröhlich .. ja es war ne reine Jungenschule...



schwuchtel
02.01.2006 1:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
Pfeil
Hm, von den Klassenkameraden aus der Grundschule weiß ich kaum was. Es gab mal vor 2 oder 3 Jahren ein spontanes Mini-Klassentreffen (weil eine Japanerin, die in der 2. oder 3. Klasse mit ihrer Familie zurück nach Japan gezogen ist, zu Besuch in der Stadt war), da war aber recht wenig Beteiligung ... insofern hat es mich schon überrascht, als mir meine Mutter neulich schöne Grüße von einem Grundschulfreund ausrichtete, den ich schon ewig nicht gesehen habe

Das Abi ist bei mir ja jetzt auch noch nicht allzu lang her (1,5 Jahre), aber wenn die Jahrgangstreffen in Zukunft genauso gut besucht sind wie das am letzten Mittwoch (über 60 von 104 Leuten waren da) ... unser Abi-Jahrgang war auch im großen und ganzen echt schwer in Ordnung, da freut man sich, die Leute mal wiederzusehen.
02.01.2006 1:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Von den Typen aus der Grundschule weiß ich bis auf zwei Ausnahmen nix mehr. Aber mein Abijahrgang war doch sehr ordentlich. Am 23.12 war Jahrgangstreffen, etwa 50 von 60 Schülern waren da. Nett wie immer und alles Menschen, die man ruhig öfters sehen könnte. Nach 5 Jahren ist, abgesehen von ein paar Ehen und einer Scheidung schönerweise keinem Schlimmeres wiederfahren...
02.01.2006 1:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
Hab auch ewig keinen Kontakt mehr zu KKs und bin froh drum. Weiß nur um drei Ecken von einem, dass er verheiratet ist + Kind und nur Theater hat.
02.01.2006 1:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Aarkvard
...Klassentreffen...



Ein Freund und ich organisieren gerade ein solches.

Zur Zeit nur eines für die Oberschule.
Ist schwer genug.
Abschlussjahrgang war ´89.

Glücklicherweise haben wir mittlerweile Unterstützung gefunden.

[werbung]stayfriends[/werbung] sei Dank.
02.01.2006 1:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.01.2006 1:10:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Solo
Einer verdient mehr, als 80% der User hier zusammen.



80% der user hier dürften noch die schulbank drücken.
insofern verdient da sogar ein hartzIV-kandidat mehr.
02.01.2006 1:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Switchie
 
Zitat von con_chulio
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von con_chulio
keine Mädls

Was zum Teufel Mata halt...? Wie langweilig waren denn dann die Klassenfahrten bitte ?




Feucht-fröhlich .. ja es war ne reine Jungenschule...



schwuchtel



1on1, Azze, Holztor, nur Flash?
02.01.2006 1:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Hm, ich kann nur die Story von einem Ehemaligen aus meiner Klasse erzählen.
Es war soweit ok mit ihm, bis sich seine Eltern haben scheiden lassen. Sein Vater war von da an Alkoholiker und hatte schon morgens um 7 den Wodka in den Griffeln und seine Mutter schleppte jeden Abend einen anderen Macker ab.
Im Laufe der Zeit verfiel der Typ dann immer mehr den Drogen und dem Alkohol, sodass er sich in der ersten großen Pause erstmal gepflegt einen Joint reinknallte (jeden Tag).
Irgendwann ging er dann von der Schule ab und blieb einfach zuhause. Er lernte dann ein Mädchen auf der Straße kennen (wo er dann irgendwann auch landete) und wurde mit 15 (!!!) Vater.
Nach einem Jahr las man dann in der Zeitung, dass er von einem Bunker in der Stadt runtergesprungen ist...
So scheiße kann das Leben sein. Wütend
02.01.2006 1:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bierfreind!

Arctic
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von Solo
Einer verdient mehr, als 80% der User hier zusammen.



80% der user hier dürften noch die schulbank drücken.
insofern verdient da sogar ein hartzIV-kandidat mehr.



Zusammen!
02.01.2006 1:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von Solo
Einer verdient mehr, als 80% der User hier zusammen.



80% der user hier dürften noch die schulbank drücken.
insofern verdient da sogar ein hartzIV-kandidat mehr.



Deswegen hatte ich extra eine recht hohe Quote genommen.
Ok. Zählt Burns mit dazu :P
02.01.2006 1:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von con_chulio
 
Zitat von Switchie
 
Zitat von con_chulio
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von con_chulio
keine Mädls

Was zum Teufel Mata halt...? Wie langweilig waren denn dann die Klassenfahrten bitte ?




Feucht-fröhlich .. ja es war ne reine Jungenschule...



schwuchtel



1on1, Azze, Holztor, nur Flash?



ich liebe dir :-*
meine Grundschulzeit war grausam,ich war mit Abstand der beste und von 19 sind 11 auf der Hauptschule,alle wollten sie damals Bauer werden,sieht man ja wo das hinführt.
02.01.2006 1:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Rattlesnake
Joar...im Grunde...stimmt.
Habe jetzt Bekanntschaft mit 2 Jahrgängen gemacht. Vollkommen zutreffen würde das auf den Jahrgang, der letztes Jahr Abitur gemacht hat. Charakterliches Ödland (weiblicher- und männlicherseits), bestehend aus heuchlerischen Leistungsknechten, Ja-Sagern und Speichelleckern. Ich kann meine Verachtung gegenüber diesen Leuten nicht in Worte fassen. Sie waren mit 2, 3 Ausnahmen allesamt scheiße.


keiner trve von denen

Hatte am dritten Weihnachtstag Jahrgangstreffen, aber da wir erst dieses Jahr ABi gemacht haben, war es nicht so außergewöhnlich ...
Aus meiner Grundschulklasse haben die wenisgten Abi gemacht, einer ist richtig versackt und einer lebt jetzt seit einem Jahr in Pakistan und hilft den Menschen und schlägt sich durchs Leben, nachdem er die Schule geschmissen hat
02.01.2006 1:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von eLkuS
..
Aus meiner Grundschulklasse haben die wenisgten Abi gemacht, einer ist richtig versackt und einer lebt jetzt seit einem Jahr in Pakistan und hilft den Menschen und schlägt sich durchs Leben, nachdem er die Schule geschmissen hat



wann sprengt er sich in die Luft? peinlich/erstaunt
02.01.2006 1:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
geht nur bei mir das bild im startpost nicht mehr?
02.01.2006 1:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: What has become of ...?
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum