Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: What has become of ...?
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazin

blazin
 
Zitat von [NDA]Keldorn
geht nur bei mir das bild im startpost nicht mehr?



Nein, bei mir isses auch weg. Genau wie das aus der 5. Klasse.
02.01.2006 1:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
aber was die leute aus meiner grundschulklasse machen, weiß ich auch nicht. google gibt nur bei zwei namen ergebnisse. die eine ist in ner schauspielagentur eingetragen und der andere ist starcraft progamer peinlich/erstaunt
02.01.2006 1:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TijerTijer

Russe BF
Wenn man bei mir das Grundschulfoto sehen würde, dann würde man einen Nationalspieler, nämlich Marcell Jansen sehen.
02.01.2006 2:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Ganz ehrlich ?

 

me saiz:
Who gives a crap !



Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied.
Ist zwar Schade um die/den eine/n oder andere/n aber who cares.

Ich nich.
Und andersrum siehts in der Regel doch nicht anders aus, meinst du Hans-Dieter aus der Grundschule juckts wenn ich den Führerschein mache, den Job verliere, Vater werde oder in einem Verkehrsunfall sterbe ? Nä !

"Freunde" kommen und gehen...
02.01.2006 2:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
du musst ziemlich verbittert sein...
02.01.2006 2:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc


Also soweit ich informiert bin mit meiner Grundschulklasse:

9 haben Abi gemacht.
7 sind zur Uni. (eine hat ihr Lehrschulrefendariat bei unserer Klassenlehrerin gemacht, kurz bevor diese pensioniert wurde)
3 sind in meinem engeren Freundeskreis.
1 wohnt mir seit 25 Jahren gegenüber
2 sind nach "Hörensagen" Prostituierte
7 habe ich nach der Grundschule nie wieder gesehn.
ansonsten nix besonderes.
02.01.2006 10:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
bist du der, wo man denkt, dass du es bist?
02.01.2006 10:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Slutti
Und du bist der kleine dicke Nerd den keiner mochte ? peinlich/erstaunt Breites Grinsen



bis auf das dick eigentlich schon. Wenn man Nerd definiert mit "komischer Kerl, der nichts mit den anderen zu tun hat".

Hatte meine Kumpels halt mehr aus anderen Schulen, und wir hatten ganz ganz komische Hobbies (P&P Rollenspieler und so faxen).

und dieses "nicht-mögen" beruhte halt auf Gegenseitigkeit.
02.01.2006 10:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
...
meine grundschulklasse:

alles vergessen. ka wer da jetzt noch mit mir abi gemacht hat.

meine abi klasse:

alles vergessen.


das einzige was noch langweiliger ist als mein leben, ist das der anderen.
02.01.2006 11:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Ball

Und der letzte ist schwul.



Hauptberuflich?
02.01.2006 11:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Hmm, aus meiner Grundschulklasse kenn ich heut auch keinen mehr. Liegt wohl auch daran, dass ich zu weit weggezogen bin und wir damals noch zu jung waren.

Aus der Zeit bis zum Abi hab ich schon noch ein paar Kontakte, eine Freundin wohnt jetzt in Berlin und arbeitet im Adlon (schade, mit ihr hab ich früher immer die Wochenenden durchgemacht und wir waren immer zusammen beim Fußball), ein paar haben geheiratet, eine ist immer noch meine beste Freundin, und das obwohl das Abi schon fast 7 Jahre her ist. Einen Harvard-Studenten haben wir auch noch. Letzten Sommer hatten wir ein Klassentreffen, das war schon sehr nett, wenn auch nicht wirklich viele Leute zusammengekommen sind.

Andere Weggefährten aus der Oberstufe trifft man dagegen zufällig in einem gut besuchten Internetforum wieder peinlich/erstaunt

Die Schulzeit war nett, und zu den Leuten mit denen ich mich damals am besten verstanden habe habe ich auch heute noch Kontakt, die anderen sind mir eigentlich ziemlich schnuppe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 02.01.2006 11:58]
02.01.2006 11:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Hm, lasst mich überlegen:

5 Arbeiten normal
1 Drogenkarriere, Knast
1 Selbstmord
6 Weggezogen / kein Kontakt mehr

Generell habe ich nicht mehr soviel Kontakt zu den Leuten, allerdings habe ich mir fest vorgenommen, ein paar Leuten mal einen Brief zu schreiben.
02.01.2006 12:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
Mal schauen:
Grundschule/Sekundarschule: Davon habens 5 aufs Gymnasium geschafft (Abschluss: 3), die anderen irgendne Lehre. Wirklich Kontakt hab ich da nur noch zu einem.

Gymnasium: Die meisten kennen sich immer noch sehr gut. Etwa 6 Stück feiern gerade Neujahr inner Hütte in den Bergen - vielleicht fahren wir morgen zu dritt auch noch hin.
02.01.2006 12:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Ich kann mich aus meiner Grundschule an absolut nix mehr erinnern. Außer mein damals bester freund ist auch heute noch ein guter Bekannter.

Orientierungsstufe ebenso.
02.01.2006 12:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Ich hab eigentlich nicht so wirklich Ahnung was mit meiner Grundschulklasse passiert ist, mit einer hab ich zusammen Abi gemacht, einer macht eine Ausbildung bei der Stadt.

Und vor ein paar Wochen hat mich Abends bei Mäces ein türkischer Schulkamerad wiedererkannt. War ganz witzig ihn wieder zu sehen, er macht gerade sein Abi auf der Gesamtschule (bei mir gegenüber) nach nachdem er einmal sitzen geblieben ist, hat im Moment einen Schnitt von 1,schlagmichtot und will Medizin studieren.

Mata halt...

Wenn man von jemanden denkt, dass er NICHT Medizin studieren wird, dann von ihm. Aber hey, er solls gerne versuchen...

//und ich will dass die Weihnachtssmileys wieder auf den Dachboden wandern, jawohl!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EXactly am 02.01.2006 12:44]
02.01.2006 12:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Also was jetzt aus meiner Grundschulklasse geworden ist, weiß ich jetzt wirklich nicht - von den geschätzten 25-30 Leuten in der Klasse sind 5 Leute auf das selbe Gymnasium wie ich gewechselt - von denen dann noch 3 mit mir zusammen Abi gemacht haben. (aus unserer Parallelklasse war es nur einer, der hat es aber bis zum Abi geschafft)

Gymnasium: Wir hatten am 29.12. Klassentreffen, von 63 Leuten waren immerhin ca. 30 da (bei einem Grilltreff im Sommer waren es nur ca. 15, aber da lag es u.a. auch an mieser Koordination).

Was gibts zu sagen... 4,5 Leute habe ich seit dem Abiball vor 2 1/2 Jahren nicht mehr gesehen, den Rest wenigstens mal von weitem auf Klassentreffen. Die Mehrzahl studiert wohl, ein paar haben auch Ausbildungen am Laufen. Persönliche Dramen oder so gibt es nicht zu berichten, von unserem Jahrgang ist glaube ich noch keiner gestorben oder hat geheiratet oder ist jetzt irgendwohin abgerutscht (jedenfalls nach unserem Wissensstand).
02.01.2006 12:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Echt hart, wenn man das so liest... Ich frag mich, was aus den Leuten meiner alten Grundschule später mal wird, wir hatten ein paar dabei, die damals schon sehr kleinkriminell waren: Einer, der pisste nicht nur nebers Klo... mit den Augen rollend , schmiss in der 1. Klasse schon Autoscheiben ein, begang zahlreiche Diebstähle, hatte eine Vorliebe fürs quälen von Tieren und hatte vor 3 Jahren Geschlechtsverkehr mit der eigenen Schwester für ne Schachtel Kippen. Ich hatte das Glück, ihn ab der 3. Klasse nicht mehr sehen zu müssen - Sonderschule.
02.01.2006 13:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
Foto funzt nich :/
02.01.2006 13:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von Ball
Wir waren sechs Jungs in der Grundschulklasse.

Drei haben Abitur gemacht.
Einer arbeitet bei Aldi.
Einer dealt mit Drogen.
Und der letzte ist schwul.



Naja, du hast zwar kein abi, aber dafür dealst du jetzt auch nicht mit drogen und der job bei aldi wäre ja auch nicht wirklich das gelbe von ei gewesen... Augenzwinkern
02.01.2006 13:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ETA]Pistolero

Leet
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Die Schulzeit war nett, und zu den Leuten mit denen ich mich damals am besten verstanden habe habe ich auch heute noch Kontakt, die anderen sind mir eigentlich ziemlich schnuppe



Du warst sicher mit Solo und Devender ganz dicke.
02.01.2006 13:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
naja, ich weiß auch nicht so viel darüber, was aus den Leuten meiner Grundschulklasse wurde.

Neulich hab ich eine wiedergetroffen und die hat mir erzählt, dass sie dabei is ein Klassentreffen zu organisieren und so, mal schaun was daraus wird.
Die hat mir dann auch von 2-3 Leuten erzählt was aus denen wurde.

Sind alle 18 oder 19 jetzt:

paar bei mir in dr Stufe aufm Gymnasium (zu faul zum zählen grad fröhlich)
1 anderes Gymnasium hier in der Stadt
1 Kfz-Mechaniker bei nem VW-Händler in der Nähe (hab den bei der Vorstellung vom GTI und mal beim McD getroffen fröhlich)
1 Ausbildung Frisöse (die oben genannte, seh ich ab und zu mal, aber öfters ihrn Bruder aufm Freiplatz)
1 Management-Studium in Oxford mit Stipendium Erschrocken
1 ist verlobt und heiratet dieses Jahr (ka was die sonst macht)
1 hab ich das Gerücht gehört, sie sei früh schwanger geworden und drogenabhängig (gewesen?)

mein ehemaliger Nebensitzer soll in der 5. angefangen haben zu kiffen und hat jetzt angeblich ein halbes Jahr gesessen wegen Dealen.

Rest keine Ahnung, bzw. weiß ichs net genau.
02.01.2006 13:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Mich überrascht manchmal weniger, WAS sie geworden sind, als das WIE sie sich verändert haben.
Meist kann ich mit diesen Leuten nichts mehr anfangen. traurig
02.01.2006 13:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KSS|cjd.bs

harmlos
Einer aus meiner OS-Klasse hat sich umgebracht, vor 3 Jahren glaubich.
Mehr weiß ich von keinem.
Die von dem Pack die Abi machen werden werdens erst in 1,5 Jahren machen. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Geschieht dem elenden Versagerpack recht.

Ein anderer guter Freund aus Grundschul- und Kindergartentagen wird in Kürze seine Lehre zum Speditionskaufmann (?) abgeschlossen haben und dann wohl in die Firma seines Onkels einsteigen (mittelständische Spedition mit 30 LKW).
02.01.2006 14:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von EXactly
Und vor ein paar Wochen hat mich Abends bei Mäces ein türkischer Schulkamerad wiedererkannt. War ganz witzig ihn wieder zu sehen, er macht gerade sein Abi auf der Gesamtschule (bei mir gegenüber) nach nachdem er einmal sitzen geblieben ist, hat im Moment einen Schnitt von 1,schlagmichtot und will Medizin studieren.



Gesamtschulabitur...mit den Augen rollend


Nunja, meine Jahrgangsstufe kann ich grob in mehrere Gruppen ordnen:

a) die "Freunde" Gruppe, die sehe ich auch ejtzt noch mehr oder weniger oft
b) die "Schulkumpels" Gruppe, bei denen es mir einfach an Zeit fehlt, die mal zu sehen
c) die "Hatte man was mit zu tun, sieht man gerne in 10 Jahren wieder" Gruppe
d) die "Hatte man nie wirklich was mit zu tun, kennt man teilweise nicht mit Namen, ist eigentlich noppes ob man die nochmal sieht" Gruppe
und e) die "Waren ehe Penner, gut wenn man sie nichtmehr wieder sieht" Gruppe

Gruppe a) und b) sowie e) sind recht klein, der überwiegende Teil kommt aus den Gruppen c) und d).

Was die Leute bis jetzt alle machen? Die Jungen sind fast alle mit dem Zivildienst beschäftigt (ausser die zwei die zum Bund sind) und planen ihre Ausbildung oder ihr Studium. Die Mädchen haben schon mit dee Studieren angefangen und sind schon in alle Himmelsrichtungen verstreut. Aber bei 50-60%...k.A.

€dith sagt, daß ich nicht tippen kann.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 02.01.2006 14:22]
02.01.2006 14:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker

Russe BF
ach du scheiße... grundschule...

wir waren 20 leut

3 noch kontakt, 1 davon mit mir im gym, enger freund
1 wegen scheidung der eltern zuckerkrank geworden (kein witz, einfach mitten auf der straße zusammengesackt und dann im spital diagnose zucker) weiteres unbekannt
1 schon damals ultranervös, gerücht sagt sonderschule
1 kind war nr 4 von 6, also ersatzmama für die ganze familie
1 model. stellt euch vor ihr schaut mit 12 (!!) so aus wie heidi klum...
1 ist ein ultranerd geworden. der typ hat daheim seinen chemi und technikbaukasten und glaubt er is gott. studiert informatik. hat ca 90kg. trägt seitdem er 10 is ein und den selben kleidungsstil.
2 unbekannt verzogen
die 10 andern: keine ahnung


gymnasium - 19 leute, 8m 11w
da kenne und sehe fast alle noch. bin mit enigen eng befreundet. 3 leute sind allerings etwas abgerutscht. 1 dealt (beruflich krankenpfleger), 1 schule gewechsel und lehre gemacht, 1 angeblich schwanger drogenabhängig usw. habe sie durch nen sommerjob wieder gesehen. ist total ernst geworden und steht mitten im leben. ansonsten hab ich auf 3 leut einen hass. sind großkotzig, unglaublich hochnäsig und dermaßen oberflächlich dass es zum himmel stinkt. und alle 3 sind net in den schönheitsbrunnen gefallen aber fresse so weit offen wien scheunentor und mit geld protzen. das übliche halt...
02.01.2006 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
ich habe zu niemandem aus meiner grundschulklasse kontakt \o/
sind eh zu 80% gangster geworden, ich bin mir sicher.

aber immerhin kenn ich noch einen aus meiner grundschule,yay
02.01.2006 15:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Grundschule

mir alle Egal.

eine ist ne sehr gute Freundin

Abi:

Mit fast allen mit denen ich was zu tun ahtte noch immer git befreundet (3 jahre danach)
02.01.2006 15:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.01.2006 15:27:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
 
Zitat von HinkefußJoe
Hehe, ich finds lustig.

Irgendwie richtig nerdig hier, gibt ziemlich viele die schreiben "Ich war der Außenseiter. Aber das war mir egal." :P

Glaube ich euch irgendwie nicht, nen paar gibts immer die man nicht mag. Aber alle ? Glaube ich euch nicht Verbittert seid ihr, Jaa-haaa.



traurig keiner hat mir liep traurig
02.01.2006 15:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007
WTF?
das klingt ja mal extremst heftig.
Vor allem das mit dem Mädchen, das vergewaltigt und ertränkt wurde...
Hilfe, da läufts mir kalt den Rücken runter.

Zum Thema:
Mir ist neulich als ich im vollen Kino saß ein ähnlicher Gedanke gekommen. Als der Film zu Ende war hab ich mich umgedreht und gedacht: rein statistisch gesehen gibts hier mindestens eine Person, die in den nächsten Tagen sterben wird. Wer ist es?

Sowas ist irgendwie extrem krass.

Und deine Bilder gehen nicht, Dev.

Grundschule? Kein Kontakt mehr. Ein paar, die damals Parallelklasse waren, sind heute bei mir in der Stufe.

Aber ich denke nachm Abi wird der Kontakt auch weg sein.
02.01.2006 15:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: What has become of ...?
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum