Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( zomg )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von cit
 
Zitat von zimi

Ich habe immernoch ne Anzeige wegen Körperverletzung.




Tja, hättest du besser aus der Scheune raus sollen, bevor alle auf dich losgegangen sind, elender Alkoholiker peinlich/erstaunt.



Scheune? o_O Alle auf mich los? Sicher.. dann hätte ich die Anzeige und würde nicht im Krankenhaus liegen.. Man.. Dummheit tut weh!
02.01.2006 1:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von zimi
Hmm..Ich bin immernoch hacke von Silvester.
Mir tun immernoch alle Knochen vom Twister weh.
Ich hab immernoch ne Brandwunde am Bein.
Ich habe immernoch ne Anzeige wegen Körperverletzung.

Scheiss Jahresanfang!



Erzähl mal :-). Wenn ich raten darf Leute mit Böllern beworfen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 02.01.2006 1:53]
02.01.2006 1:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Armag3ddon
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
sollte ich was mit nem 15jährigen mädel anfangen das total in mich verschossen ist und mit mir als "statussymbol" bei ihren spackenfreunden angibt? ...ich mein aufs pennen unso bin ich schon aus aber mehr is da auch ned...peinlich/erstaunt
gebt mir mal tipps!



poppn?



Breites Grinsen

Slutti, wie gehtn der Krims da mipm Golf??? Bin Nerd-Anwärter, die Seite nervt mich, geht nich, erst da anmelden oder wie?! Aber dann machich euch alle fertig, muahar!!
02.01.2006 1:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von cit
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
sollte ich was mit nem 15jährigen mädel anfangen das total in mich verschossen ist und mit mir als "statussymbol" bei ihren spackenfreunden angibt? ...ich mein aufs pennen unso bin ich schon aus aber mehr is da auch ned...peinlich/erstaunt
gebt mir mal tipps!



 
Zitat von Slutti
Noch 2plätze bei minigolf frei traurig



bei diesen 2 aufeinanderfolgenden posts konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen peinlich/erstaunt

Verdammt Breites Grinsen



liegt das an der uhrzeit oder was auch immer aber den versteh ich grad nedverwirrt
02.01.2006 1:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von mc.smurf
Die Asus Seite is irgendwie wirklich fürn Arsch, entweder findet man nix oder Server in Thailand ist mal wieder ausgefallen oder kein FTP Server geht oder oder oder... Augenzwinkern


1 ma pro monat funktioniert der download ma ganz vielleicht...
02.01.2006 1:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von cit
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
sollte ich was mit nem 15jährigen mädel anfangen das total in mich verschossen ist und mit mir als "statussymbol" bei ihren spackenfreunden angibt? ...ich mein aufs pennen unso bin ich schon aus aber mehr is da auch ned...peinlich/erstaunt
gebt mir mal tipps!



 
Zitat von Slutti
Noch 2plätze bei minigolf frei traurig



bei diesen 2 aufeinanderfolgenden posts konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen peinlich/erstaunt

Verdammt Breites Grinsen



liegt das an der uhrzeit oder was auch immer aber den versteh ich grad nedverwirrt



mach dir nix aus, viele leute verstehen mich oft nicht. bin eine verwirrte seele ...
02.01.2006 1:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von mc.smurf
Die Asus Seite is irgendwie wirklich fürn Arsch, entweder findet man nix oder Server in Thailand ist mal wieder ausgefallen oder kein FTP Server geht oder oder oder... Augenzwinkern



Naja - das einzige, was in letzter Zeit nicht richtig geht, scheinen die Asus Liveupdate Server zu sein, die finden angeblich keine BIOS-Files auf ihren eigenen FTPs, obwohl sie eindeutig da sind.

Egal - ich verkauf morgen mein A8N SLI Deluxe und kauf mir ein 50 Euro billigeres MSI K8N Neo4-F.. mit den Augen rollend

Grund?
-> http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=3188
-> http://www.dvbviewer.com/forum/index.php?showtopic=6650&st=0

Das war das, was ich vorhin mit "Niemals eine TV-Karte in das Board einbauen!" meinte.
Die PCI Slots haben nur 3.3 Volt, brauchen aber 5 Volt.. angeblich haben sie das auch, aber es stimmt nicht. Durch Benutzen einer TV-Karte, die standardmaessig 5 Volt braucht, raucht der Chipsatz fast ab, die PCI Steckplätze gehen kaputt und Firewire auch. Teilweise bootet garnichts mehr, auch wenn der Chipsatz nicht direkt kaputt ist. Und das nach 20 Sekunden fernsehn, TOP!

mit den Augen rollend
Mistboard. Widerliches.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shor am 02.01.2006 1:56]
02.01.2006 1:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Aaaalteer
 
Zitat von Armag3ddon
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
sollte ich was mit nem 15jährigen mädel anfangen das total in mich verschossen ist und mit mir als "statussymbol" bei ihren spackenfreunden angibt? ...ich mein aufs pennen unso bin ich schon aus aber mehr is da auch ned...peinlich/erstaunt
gebt mir mal tipps!



poppn?



Breites Grinsen

Slutti, wie gehtn der Krims da mipm Golf??? Bin Nerd-Anwärter, die Seite nervt mich, geht nich, erst da anmelden oder wie?! Aber dann machich euch alle fertig, muahar!!

http://www.playray.de/play/minigolf?1=1 nick eingeben mehrspieler spiel pot spiel joinen roxxxen
02.01.2006 1:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
 
Zitat von cit
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von cit
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
sollte ich was mit nem 15jährigen mädel anfangen das total in mich verschossen ist und mit mir als "statussymbol" bei ihren spackenfreunden angibt? ...ich mein aufs pennen unso bin ich schon aus aber mehr is da auch ned...peinlich/erstaunt
gebt mir mal tipps!



 
Zitat von Slutti
Noch 2plätze bei minigolf frei traurig



bei diesen 2 aufeinanderfolgenden posts konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen peinlich/erstaunt

Verdammt Breites Grinsen



liegt das an der uhrzeit oder was auch immer aber den versteh ich grad nedverwirrt



mach dir nix aus, viele leute verstehen mich oft nicht. bin eine verwirrte seele ...



dann is ja gut
02.01.2006 1:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von weedjunkie³
 
Zitat von zimi
Hmm..Ich bin immernoch hacke von Silvester.
Mir tun immernoch alle Knochen vom Twister weh.
Ich hab immernoch ne Brandwunde am Bein.
Ich habe immernoch ne Anzeige wegen Körperverletzung.

Scheiss Jahresanfang!



Erzähl mal :-)



Gibts nicht groß was zu erzählen...

Also ich war in Berlin bei nen par Freundinnen.. Wir haben gesoffen wie die Löcher und Twister gespielt usw.

Naja um 0 Uhr oder so waren wir dann am Frankfurter Tor und haben bissl Feuerwerk geschaut.
Sind dann bissl rumgelaufen wieder zurück zur Wohnung wo gefeiert wurde und da haben so nen par Assis ne Rakete auf mich geschossen und mein Bein getroffen. Naja und da ich das nicht so toll fand und gerade ne Bierflasche in der Hand hatte habe ich dann, weil ich keine Rakete/Böller whateever hatte, die Flasche geworfen und einen der Typen voll getroffen.
Doof war, dass 30 meter weiter oben ne Polizeistreife war und das beides gesehen hat. Ich und der Raketenschiesser haben jetzt beide ne Anzeigefröhlich
02.01.2006 1:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von KEC
Hat mal jemand ein Gutes Wallpaper in 220x176? peinlich/erstaunt



Dieser Request ist, so betone ich, wichtig. :/
02.01.2006 1:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von KEC
 
Zitat von KEC
Hat mal jemand ein Gutes Wallpaper in 220x176? peinlich/erstaunt



Dieser Request ist, so betone ich, wichtig. :/


verkleiner halt ne wallpaper und schnippel es zurecht
02.01.2006 1:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ernstaugust-

Leet
 
Zitat von KEC
 
Zitat von KEC
Hat mal jemand ein Gutes Wallpaper in 220x176? peinlich/erstaunt



Dieser Request ist, so betone ich, wichtig. :/


http://images.google.de Mata halt...
02.01.2006 1:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon Kennedy

Leet
 
Zitat von KEC
 
Zitat von KEC
Hat mal jemand ein Gutes Wallpaper in 220x176? peinlich/erstaunt



Dieser Request ist, so betone ich, wichtig. :/



Was für ein Thema?
02.01.2006 1:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Slutti
 
Zitat von Aaaalteer
 
Zitat von Armag3ddon
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-
sollte ich was mit nem 15jährigen mädel anfangen das total in mich verschossen ist und mit mir als "statussymbol" bei ihren spackenfreunden angibt? ...ich mein aufs pennen unso bin ich schon aus aber mehr is da auch ned...peinlich/erstaunt
gebt mir mal tipps!



poppn?



Breites Grinsen

Slutti, wie gehtn der Krims da mipm Golf??? Bin Nerd-Anwärter, die Seite nervt mich, geht nich, erst da anmelden oder wie?! Aber dann machich euch alle fertig, muahar!!

http://www.playray.de/play/minigolf?1=1 nick eingeben mehrspieler spiel pot spiel joinen roxxxen



zOMG, ach du Sch**** *rotier*....
02.01.2006 1:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
waah, hab aus versehn meinen spiele-ordner versteckt D: wie krieg ich den wieder sichtbar? peinlich/erstaunt
02.01.2006 1:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von zimi
 
Zitat von weedjunkie³
 
Zitat von zimi
Hmm..Ich bin immernoch hacke von Silvester.
Mir tun immernoch alle Knochen vom Twister weh.
Ich hab immernoch ne Brandwunde am Bein.
Ich habe immernoch ne Anzeige wegen Körperverletzung.

Scheiss Jahresanfang!



Erzähl mal :-)



Gibts nicht groß was zu erzählen...

Also ich war in Berlin bei nen par Freundinnen.. Wir haben gesoffen wie die Löcher und Twister gespielt usw.

Naja um 0 Uhr oder so waren wir dann am Frankfurter Tor und haben bissl Feuerwerk geschaut.
Sind dann bissl rumgelaufen wieder zurück zur Wohnung wo gefeiert wurde und da haben so nen par Assis ne Rakete auf mich geschossen und mein Bein getroffen. Naja und da ich das nicht so toll fand und gerade ne Bierflasche in der Hand hatte habe ich dann, weil ich keine Rakete/Böller whateever hatte, die Flasche geworfen und einen der Typen voll getroffen.
Doof war, dass 30 meter weiter oben ne Polizeistreife war und das beides gesehen hat. Ich und der Raketenschiesser haben jetzt beide ne Anzeigefröhlich



Wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit Breites Grinsen

Kann man das nich irgendwie hindrehen von wegen im Affekt gehandelt oder sowat ? peinlich/erstaunt
02.01.2006 1:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Zunge rausstrecken
ich liebe die Kollisionsabfrage beim Minigolf Breites Grinsen
02.01.2006 1:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leon Kennedy

Leet
 
Zitat von -MjØllnIR-
 
Zitat von zimi
 
Zitat von weedjunkie³
 
Zitat von zimi
Hmm..Ich bin immernoch hacke von Silvester.
Mir tun immernoch alle Knochen vom Twister weh.
Ich hab immernoch ne Brandwunde am Bein.
Ich habe immernoch ne Anzeige wegen Körperverletzung.

Scheiss Jahresanfang!



Erzähl mal :-)



Gibts nicht groß was zu erzählen...

Also ich war in Berlin bei nen par Freundinnen.. Wir haben gesoffen wie die Löcher und Twister gespielt usw.

Naja um 0 Uhr oder so waren wir dann am Frankfurter Tor und haben bissl Feuerwerk geschaut.
Sind dann bissl rumgelaufen wieder zurück zur Wohnung wo gefeiert wurde und da haben so nen par Assis ne Rakete auf mich geschossen und mein Bein getroffen. Naja und da ich das nicht so toll fand und gerade ne Bierflasche in der Hand hatte habe ich dann, weil ich keine Rakete/Böller whateever hatte, die Flasche geworfen und einen der Typen voll getroffen.
Doof war, dass 30 meter weiter oben ne Polizeistreife war und das beides gesehen hat. Ich und der Raketenschiesser haben jetzt beide ne Anzeigefröhlich



Wenigstens ausgleichende Gerechtigkeit Breites Grinsen

Kann man das nich irgendwie hindrehen von wegen im Affekt gehandelt oder sowat ? peinlich/erstaunt




Das nennt man eigenjustiz! Leider gesetzlich verboten!!
02.01.2006 2:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
@Nox: in der befehlszeile auf "Extras" klicken, dann auf "Ordneroptionen".
In dem sich öffnenden Fenster klickst du oben auf "Ansicht" und anschließend scrollst du soweit runter, bis du auswählen kannst, das versteckte ordner angezeigt werden wollen

leaves behind some questions
02.01.2006 2:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden Minigolf
Sluuuttiii:
Also doch erst Account da machen bei playray oder was!?!? Gagl, §$$%&$%&spiel.... *fummel*

Und das mitten inner Nacht...
02.01.2006 2:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
...
danke fröhlich @ siglo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 02.01.2006 2:02]
02.01.2006 2:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
 
Zitat von KEC
 
Zitat von KEC
Hat mal jemand ein Gutes Wallpaper in 220x176? peinlich/erstaunt



Dieser Request ist, so betone ich, wichtig. :/



peinlich/erstaunt
02.01.2006 2:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
OT:
Kennt einer ein gutes Multimedia-Keyboard mit USB (unbedingt, PS2 geht net, weil Laptop)?
Meine Laptop-interne Tastatur gibt langsam den Geist auf.

/E: Maximalpreis 35€
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 02.01.2006 2:03]
02.01.2006 2:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Huia Breites Grinsen krasse Story, bei uns hat sich die Polizei erst gegen 3 Uhr blicken lass und die Menschenmasse sanft vom Stadtplatz verdrängt.

Also irgendwie bräucht ich jetzt ne Mami die reinkommt und sagt hey du musst Morgen arbeiten geh endlich ins Bett und versuch zu schlafen Wütend


@KEC

Bei der größe wirds wohl für ein Handy sein. Such doch Explizit nach Handy-Wallpapern. Gibts doch wie Sand am Meer und meist auch auf Userseiten zu den Handymodellen. Vorteil ist dass du nix zurechtschnibbeln musst und die Motive nicht irgendwie verzerrt oder abgeschnitten sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 02.01.2006 2:05]
02.01.2006 2:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
amuesiert gucken
ich geh jetzt auch mal in mein heiabettchen
gute nacht allerseits
02.01.2006 2:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
N'abend p0T.

Was ein Glück, dass das jetzt alles erstmal vorbei ist. Der ganze Dezembar war irgendwie fürn Arsch. Jetzt wird erstmal gechillt...
Hab eben mal wieder WC3 mit meinem Mitbewohner gezockt, da er nicht schlafen konnte...ich glaub jetzt isser müde peinlich/erstaunt

Mein Silvester war so unspektakulär wie typisch: Hab erstmal mit meinen Jungs hier daheim Fondue gemacht, bin dann mit ihnen um zwölfe raus zum rumlaufen und hab mich dann gleich ins Juz aufgemacht um mich da Sinn und Hemmungslos zu betrinken.
Das übliche eben.

Mal sehen was das neue Jahr bringt... traurig
02.01.2006 2:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von indigo871
 
Zitat von KEC
 
Zitat von KEC
Hat mal jemand ein Gutes Wallpaper in 220x176? peinlich/erstaunt



Dieser Request ist, so betone ich, wichtig. :/



peinlich/erstaunt



Breites Grinsen

Hab eins. Trotzdem danke. Zumindest für den Lacher. Breites Grinsen
02.01.2006 2:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Aaaalteer
Sluuuttiii:
Also doch erst Account da machen bei playray oder was!?!? Gagl, §$$%&$%&spiel.... *fummel*

Und das mitten inner Nacht...

wtf? blind? warum acc machen wtf?
02.01.2006 2:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TomDelonge

Sniper BF
verschmitzt lachen
slutti hat´s einfach nich dauf xD Breites Grinsen
02.01.2006 2:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( zomg )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum