Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( Erster Arbeitstag im Jahr ist toll... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_rebeL-

Arctic
@webLOAD: Genau. Gilt auch für LKWs.
@Cain: Dann mal viel Glück ... Du musst auf jeden Fall mit getragener Stimme sprechen. Wagner im Himtergrund bringt bestimmt noch mal nen Bonus.
02.01.2006 15:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD
Gna, Leute, kauft euch mal "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
Dann wüsstet ihr dass der Ausdruck "Super-GAU" absoluter Schwachsinn ist.



du arsch, DEN wollt ich jetzt wieder mit den tollen Zitaten bringen traurig
02.01.2006 15:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
So läufts nunmal.
Habe leider das Buch gerade nicht zur Hand - liegt in Münster im Bad als Klolektüre. peinlich/erstaunt
02.01.2006 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von webLOAD
(...) das Buch (...) als Klolektüre. peinlich/erstaunt



genau! peinlich/erstaunt Breites Grinsen
02.01.2006 15:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von Offroader
www.whereis.com

noch besser

Danke.

25Eu die Nacht, Einzelzimmer und gratis Waschmaschine und Internet.
Leider ist mein Arbeitsplatz direkt am HydePark. traurig



ich hab 1 monate in der williams street im Wood duck Inn gewohnt. Vom Balkon aus hat man den Hyde Park und den AMP Tower gesehen.. War ganz nett dort ..


Wood Duck Inn
02.01.2006 15:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von ecolor
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von Offroader
www.whereis.com

noch besser

Danke.

25Eu die Nacht, Einzelzimmer und gratis Waschmaschine und Internet.
Leider ist mein Arbeitsplatz direkt am HydePark. traurig



ich hab 1 monate in der williams street im Wood duck Inn gewohnt. Vom Balkon aus hat man den Hyde Park und den AMP Tower gesehen.. War ganz nett dort ..


Wood Duck Inn

Das sieht zwar wirklich nett aus nur habe ich auf sowas keinen Bock.
Ich werde fast den ganzen Tag über in einer Kanzlei arbeiten und möchte zwar abends mal weggehen nur nicht nachts von meinen Mitbewohnern aufgeweckt werden die laut das Zimmer stürmen.

/Edit: Zudem werde ich nur in einem Hostel wohnen wenn meine ursprüngliche Übernachtungsmöglichkeit nicht klappen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 02.01.2006 15:39]
02.01.2006 15:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von webLOAD
Gna, Leute, kauft euch mal "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod".
Dann wüsstet ihr dass der Ausdruck "Super-GAU" absoluter Schwachsinn ist.



Und das sind die Momente, wo so wunderschöne Sachen, wie sie der Zwiebelfisch macht, zu unerträglicher Korinthenkackerei werden.

"Der Super-GAU", durch alle Deklinationen gefickt, ist nun mal ein feststehender Begriff der deutschen Sprache seit den 80ern, egal ob er ursprünglich mal nur eine Abkürzung war, die anderen grammatikalischen Regeln zu gehorchen hätte, oder nicht.

Olé zur dynamischen Sprachentwicklung.

Und da kann mir ein Autor, der grade mal sein erstes Dreirad zu Weihnachten bekommen hat, als der Begriff schon lange etabliert war, gleich dreimal gestohlen bleiben.
02.01.2006 15:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014


Dem #pOT fällt wohl auch nix mehr gescheites ein, was?
02.01.2006 15:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Hat noch jemand außer mir diesen Thread da gerade gesehen? Mata halt...

Morgen Allerseits übrigens...
02.01.2006 15:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und das sind die Momente, wo so wunderschöne Sachen, wie sie der Zwiebelfisch macht, zu unerträglicher Korinthenkackerei werden.

Genau mein Ding.
Wofür studier ich denn sonst Jura? Breites Grinsen


/np: Elvis Presley - Hound Dog
02.01.2006 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Mist, habe nur den Threadtitel gesehen.
Hat einer wieder LoneLobosGlied.jpg gepostet? Breites Grinsen
02.01.2006 15:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( Erster Arbeitstag im Jahr ist toll... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum