Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Farbige Namen ( Wie mache ich mir ne farbigen anmen? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Risking

Arctic
Wie mache ich mir ne farbigen anmen?
ICh ahb e das jetzt öfters mal geseh n das leute eine roten oder grauen namen haben ads wollte ich auch mal machen wie geht das???????
dasnke für antwort
02.01.2006 15:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Google, dein Freund und Helfer: *klick*
02.01.2006 16:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
(Auf die Aussagen bestehen keine Garantie !!! Nicht dumm gucken wenn es nicht klappt)

das ist einfach
du setzt vor den farbig werden sollenden abschnitt deines Nicks ein "^" und eine Zahl von 1 bis 7 ( bis 9 bei UO)


  • ^1 (rot)
  • ^2 (grün)
  • ^3 (gelb)
  • ^4 (dunkeblau)
  • ^5 (hellblau, türkis)
  • ^6 (lila)
  • ^7 (weiß [ursprüngliche Farbe])
04.01.2006 17:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von scrimpy
(Auf die Aussagen bestehen keine Garantie !!! Nicht dumm gucken wenn es nicht klappt)

das ist einfach
du setzt vor den farbig werden sollenden abschnitt deines Nicks ein "^" und eine Zahl von 1 bis 7 ( bis 9 bei UO)


  • ^1 (rot)
  • ^2 (grün)
  • ^3 (gelb)
  • ^4 (dunkeblau)
  • ^5 (hellblau, türkis)
  • ^6 (lila)
  • ^7 (weiß [ursprüngliche Farbe])



Ja, aber nicht bei den Multiplayer-Optionen im Spiel, sondern in dieser Textdatei von der in meinem letzten Post die Rede ist.
04.01.2006 19:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
probier das mal an deinem Nick
04.01.2006 21:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Farbige Namen ( Wie mache ich mir ne farbigen anmen? )


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum