Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jetzt kommt "Alles in Ordnung" ( ab 15.Januar bei Pro7 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BurnS

onkelburns
ab 15.Januar bei Pro7
Info von Neverhorst/Thilo Gosejohann


Jetzt kommt ALLES IN ORDNUNG!!!

Fast könnte man es NEVERHORST-DIE SERIE nennen: Die neue PRO7- Serie ALLES IN ORDNUNG.

Die Hauptrollen übernehmen nämlich fast ausschliesslich Leute aus der OPDS Darstellerriege! Mit dabei:
Oliver Piper, Michael Kupczyk, Sina-Maria Gerhardt, Jochen Vahle und Manuel Francescon (von den FREAX!!).
Regie: Thilo Gosejohann

Wenn das nix ist!!? Schaltet ein, am
15. Januar um 23.05h und amüsiert euch bei der gnadenlosen Verarschung auf TV-Dokus wie HARRY & TOTO oder ÄRGER IM REVIER. Impro-Comedy vom Feinsten!!


Weitere Infos:

http://www.neverhorst.de



Inhalt:

Die Kamera ist immer dabei, wenn unsere tapferen Polizeiteams (Andy & Heike, Gernot & Stefan) und unsere strengen Jungs vom Ordnungsamt (Klaus & Joachim) ihren Dienst absolvieren.
Das deutsche Grundgesetz zu vertreten, ist für diese Helden des Alltags nicht immer einfach...

Thilo inszenierte 8 Folgen einer äusserst bösartigen Satire auf gängige
Reality-Dokus (wie z.B. ÄRGER IM REVIER oder HARRY & TOTO)
nach einer Idee von Jens Bujar (ehemals Autor von HARALD SCHMIDT & TV-TOTAL).
Die Hauptrollen übernehmen fast ausschliesslich Darsteller von
OPERATION DANCE SENSATION, Jochen Vahle komponierte sogar noch den Titelsong.

Die Neverhorst-Truppe improvisiert sich dabei ein Dauerfeuer an Kalauern zurecht, als gäbe es kein Morgen mehr. Mit geschriebenen Gags darf man hier auf keinen Fall rechnen, es wird einfach eine Unmenge an Irrsinn gequatscht.
...nicht uninterressant wird zu sehen sein, ob sich sowas beim deutschen TV-Publikum durchsetzt. PRO7 hatte jedenfalls den Mut und probiert es aus, Impro-Comedy steht zur Zeit ja auch hoch im Kurs!


Wer die Bekloppten alle jetzt schon mal sehen will:

Mein Filmtipp =>


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BurnS am 02.01.2006 17:38]
02.01.2006 17:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
"ab 15.Januar bei Pro7"
-> Memo an mich selbst.
02.01.2006 17:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
werds mir anschauen, musst es aber an dem tag nochmal pushen. ist ja erst in zwei wochen
idee gefällt mir sehr gut
02.01.2006 17:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von BurnS
Leute aus der OPDS Darstellerriege!



OPDS?

Ansonsten klingt das ganze für mich recht interessant. Ich mag diese Polizei Dokus eigentlich und kann mir vorstellen, daß man darauf gut aufbauen kann. Den 15.01. werde ich mir also vormerken.

Danke für den Tip.
02.01.2006 17:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
 
Zitat von BurnS
Leute aus der OPDS Darstellerriege!



OPDS?



02.01.2006 17:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Burns, wie oft hat sich OPDS eigentlich bei euch (3ds) sowie insgesamt verkauft? Weißt du das?

Die Serie ist aber sicher mal einen Blick wert!
02.01.2006 17:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurnS

onkelburns
 
Zitat von Lupus Chaoticus
Burns, wie oft hat sich OPDS eigentlich bei euch (3ds) sowie insgesamt verkauft? Weißt du das?

Die Serie ist aber sicher mal einen Blick wert!



Klar ist sie das.

OPDS bei uns? Na, son zweihundertmal, schätze ich.
Ganz ordentlich also.
02.01.2006 17:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
missmutig gucken
Dieses Filmplakat war vor meinem Post definitiv noch NICHT da.
02.01.2006 17:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BurnS

onkelburns
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Dieses Filmplakat war vor meinem Post definitiv noch NICHT da.



Kommt hin.
02.01.2006 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Ein pot Film währe mal toll.

Da bin ich dann auch bereit 20 € für eine einzige DVD hinzulegen.
02.01.2006 17:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jetzt kommt "Alles in Ordnung" ( ab 15.Januar bei Pro7 )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum