Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pro7 Fotobuch
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ische 'abe gerade in der Werbung zwischen Simpsons was über das

Pro7 Fotobuch gesehen. ( http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/photobook/ ).

Da kann man sich ein Programm runterladen, dort seine Fotos in ein Programm packen, das schickt man digital ein, und man bekommt dann ein gebundenes Buch, oder einen Ringblock mit den Seiten.

Preise? http://photobook.prosieben.de/prosieben/preise.html?referrer_mandant=

Jetzt meine Frage:

Gibts sowas wohl irgendwo günstiger? Oder besser? Oder wie ist das allg.?
02.01.2006 18:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
-> Fotothread.
Scheint der Anbieter http://www.myphotobook.de/ zu sein.

Alternative: http://www.fotobuch.de/ (Bedruckbare Einbände!)
02.01.2006 18:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bei Fotobuch.de scheint es teurer und kleiner im Format zu sein, irgendwie.
02.01.2006 18:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
Pfeil
was keine Aussage über die Qualität machen lässt... frag mal im Fotothread nach. Neben mir haben einige andere dort bestellt und sind mit der Qualität mehr als zufrieden.
02.01.2006 18:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von smoo
Bei Fotobuch.de scheint es teurer und kleiner im Format zu sein, irgendwie.



Dafür haben die weitaus mehr gestaltungsmöglichkeiten, eine ziemlich gute Software mit riesigem Funktionsumfang und sind qualitativ wohl recht hochwertig.

Selbst testen konnte ich dies Leider noch nicht, werd ich aber irgendwann mal machen
02.01.2006 18:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Hey cool. Was heute schon alles technisch möglich ist... Ist irgendwie eine sehr nette Geschenkidee.

Wenn du was anderes (besseres) hast, sag mal bitte hier bescheid.

Wo wir grad bei Bildern sind (und ich zu faul für den Fotothread bin) abuse ich hier mal kurz:
Wo bestell ich am billigsten/besten/schönsten ausgedruckte digitalbilder die ich vorher per Email/Software hinschicke?
02.01.2006 18:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von [UUG]Buck
was keine Aussage über die Qualität machen lässt... frag mal im Fotothread nach. Neben mir haben einige andere dort bestellt und sind mit der Qualität mehr als zufrieden.



Ist wirlich top Qualität bei fotobuch.de! mein Vater hat das zur Wihnacht gemacht. Die Software ist auch ziemlich gut, für laien und auch für profis.
Die Software gibt dir auch an, wenn du zB. mit der Bildgrösse an die Qualitätsgrenze stösst etc., der Druck ist eigentlich klasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 02.01.2006 18:37]
02.01.2006 18:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omc namat

omc namat
...
 
Zitat von darkimp
 
Zitat von [UUG]Buck
was keine Aussage über die Qualität machen lässt... frag mal im Fotothread nach. Neben mir haben einige andere dort bestellt und sind mit der Qualität mehr als zufrieden.



Ist wirlich top Qualität bei fotobuch.de! mein Vater hat das zur Wihnacht gemacht. Die Software ist auch ziemlich gut, für laien und auch für profis.
Die Software gibt dir auch an, wenn du zB. mit der Bildgrösse an die Qualitätsgrenze stösst etc., der Druck ist eigentlich klasse.



Das kann ich nur bestätigen.
02.01.2006 19:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Fotobuch.de kann ich auch empfehlen.

Meine Freundin hat sich gefreut. Falls dir die Motive ausgehen kannst du die auch mit nem guten Grafikprogramm aus den Dateien für die größeren Bücher extrahieren.
02.01.2006 19:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Hey ich glaube das merk ich mir. ne tolle Idee. Geburtstage gibt es ja immer thx pot
02.01.2006 19:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuckSlit

Arctic
 
Zitat von Floder
Wo wir grad bei Bildern sind (und ich zu faul für den Fotothread bin) abuse ich hier mal kurz:
Wo bestell ich am billigsten/besten/schönsten ausgedruckte digitalbilder die ich vorher per Email/Software hinschicke?



Die besten Ergebnisse hatte ich bisher mit http://www.pixaco.de, die Preise beginnen bei 8 Cent zzgl. Porto.
02.01.2006 19:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hab jetzt die Software von Pro7, die selbige von myphotobook und von fotobuch.de ausprobiert, und fotobuch.de ist definitiv das beste von all den 3en.
02.01.2006 22:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
 
Zitat von Tiger2022
eine ziemlich gute Software mit riesigem Funktionsumfang und sind qualitativ wohl recht hochwertig.




Haben die eine neue? Die letzte, die ich kenne, war sowas von idiotisch zu bedienen ...

Aber interessant, was Pro7 alles mit seinem Logo verziert. ICQ, Fotobücher.
02.01.2006 22:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [G]Tobit
 
Zitat von Tiger2022
eine ziemlich gute Software mit riesigem Funktionsumfang und sind qualitativ wohl recht hochwertig.




Haben die eine neue? Die letzte, die ich kenne, war sowas von idiotisch zu bedienen ...



Es ist immer noch das "Photobuch-Design-Center" und in der Tat manchmal nicht leicht zu bedienen. Dafür kann man aber mit ein bisschen frickelei auch so ziemlich alles damit anstellen!
02.01.2006 22:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pro7 Fotobuch


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum