Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft ( Tower Defense... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tba_RedporschekilleR

farbkuh
Tower Defense...
Liebes p0T,

Ich habe nach einer kleinen WC3 Tower Defense Session gestern, heute das Verlangen verspürt mal Starcraft zu installieren um mal zu schauen, wie eine TD-Map da wohl aussehen mag.
Da liegt auch schon mein Problem: Ich habe nur Maps für Brood War gefunden (hab ich leider nicht).
Gibts für das normale Starcraft überhaupt TD Maps, wie man sie von WC3 kennt (Für Starcraft gabs die doch zuerst, oder?).
Habe schon auf den einschlägigen Seiten, sowie Google gesucht und nichts passendes gefunden.

Also: Alle alten Starcraft Pros, bitte meldet euch und helft mir.
Diese Thread kann, bei Bedarf, auch zum Schwelgen in Erinnerungen oder zum Fachsimpeln genutzt werden.


Update
Bin gebeten worden einen Verweis auf den Channel #pot.zocker in den Startpost mit aufzunehmen. Dort sind auch einige Starcraft (Broodwar) Spieler vertreten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tba_RedporschekilleR am 02.01.2006 23:43]
02.01.2006 22:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
...
w00t es gibt TowerMaps für Starcraft ? Erschrocken
02.01.2006 22:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
kauf dir Broodwar

ist vielschichtiger
02.01.2006 22:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
die 10 € würde ich auf jeden fall blechen du du wirst es nicht bereuen!
02.01.2006 23:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Tomcraft
w00t es gibt TowerMaps für Starcraft ? Erschrocken



klar, sind auch um längen besser als die von wc3
02.01.2006 23:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.01.2006 23:10:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von Tomcraft
w00t es gibt TowerMaps für Starcraft ? Erschrocken



klar, sind auch um längen besser als die von wc3



ich glaube er meinte das es zZ nur tfd für bw gibt
02.01.2006 23:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tba_RedporschekilleR

farbkuh
 
Zitat von >sLayer
 
Zitat von Tomcraft
w00t es gibt TowerMaps für Starcraft ? Erschrocken



klar, sind auch um längen besser als die von wc3



Hast du ne Seite, wo ich mir welche ziehen kann?
Broodwar kaufen hatte ich zwar auch vor, werde aber wahrscheinlich heute nicht mehr dazu kommen. Augenzwinkern
02.01.2006 23:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft ( Tower Defense... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum