Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gute Filme... ( Guten Tag )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TodSter

Arctic
amuesiert gucken Guten Tag
Guten Tag!


( Genauso bescheuert wie das "moin" zu jeder Tageszeit, o rly!? )

So, ich suche Filme, die ich mit meiner ( Bald-) Freundin ( mit den Augen rollend ) schauen kann.

- Es sollten wirklich sehr gute bis gute Filme sein, in den Kategorien:

- Drama, Romantik ( für sie Breites Grinsen )
- Action, (Psycho-)Thriller ( für mich )
- Horror ( für sie an mich peinlich/erstaunt Breites Grinsen )

Dabei sollte es sich um Titel handeln, die man gesehen haben muss, die einfach genial gemacht oder einfach nur mitreißend sind. Die Filme müssen nicht unbedingt weltbekannt sein.
Beispiel für Psycho-Thriller ist "SAW" oder "Sieben"...

Was könnt ihr da so vorschlagen?

Thc, ya rly!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TodSter am 03.01.2006 0:45]
03.01.2006 0:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
vom winde verweht peinlich/erstaunt
03.01.2006 0:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
"Napola" find ich sehr gut.
Und "Der blutige Pfad Gottes" ist einfach nur cool.
03.01.2006 0:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Meinen Lieblings Film : Der Pate, einfach nur ein geiler Film
03.01.2006 0:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Garden State. Für Ersteres. Genialer Film.
03.01.2006 0:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
http://www.imdb.com/title/tt0057181/


Sonst alles was sich hier in dieser Liste befindet :

http://www.imdb.com/chart/bottom


Frag doch mal deiner Freundin, welche Schauspieler sie am Besten findet. Aber ich hoffe du hast keine die z.b. Ben Affleck Filme nicht ansieht weil der Kerl im RL irgendwelche Tiere umgebracht hat. Hach, da sieht man Good Will Hunting mit einer Freundin an und man bekommt eine Moralpredikt über den angeblichen Scheiss den Herr Damon im RL gebaut hat.
Grmpf..

Sonstige gute Thriller:

Die Bourne Verschwörung
Die Bourne Dingsbums Teil 2

/€ Les mal den Kino Thread oder DVD Thread durch. Da werden sie bestimmt mit Kritiken und Beraten mehr geholfen als hier im Thread um diese Uhrzeit traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 03.01.2006 0:51]
03.01.2006 0:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ElektroGee

Arctic
Ja, "Saw" ist ein meisterlich hergestelltes Stück Kinokultur, kurz gefolgt von "Der blutige Pfad Gottes".
03.01.2006 0:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit
Nimm doch bitte den DVD Thread für sowas her.
03.01.2006 0:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gute Filme... ( Guten Tag )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum