Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Direktbanken-Vergleich ( Geld, Geld, Geld )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoxHunter

foxhunter2
Frage Geld, Geld, Geld
Tach!

Ich möchte hier einfach mal wissen, was für Erfahrungen ihr so mit Direktbanken (DiBa, ComDirekt etc) gemacht hab.
Die Zinsen bei der Sparkasse sind bekanntlich sehr gering, bei anderen Banken gibts teilweise statt 1% sogar bis zu 3% Zinsen, was immerhin aufs Jahr gerechnet einige Euro ausmachen kann.
Meine Eltern wollten sich deshalb ein Extrakonto bei einer Direktbank anlegen (wir tendieren bisher zur DiBa).
Wie das bei der DiBa abläuft ist mir halbwegs bekannt, ist es bei anderen Direktbanken ähnlich?
Daher so meine Fragen:

- welche Erfahrungen habt ihr mit Direktbanken gemacht
- welche ist für bestimmte Konditionen die beste
- was muss man beachten
- was ändert sich

Wäre nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Gruß
FoxHunter
03.01.2006 13:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delvey

Leet
 
Zitat von FoxHunter
Wäre nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.



Hier sind schonmal einige sehr aktuelle (knapp fünf Tage alte) Erfahrungen von vertrauenswürdigen Charakteren.
03.01.2006 13:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
Oh danke, der kann zu hier.
03.01.2006 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Direktbanken-Vergleich ( Geld, Geld, Geld )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum