Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: elitäres Pech
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
metoo

Gordon
Ein Monat wie kein anderer,


Part1:
Mal ein paar Sachen die in einem Monat geschehen können. Selbstmordversuche ausgeschlossen. Angefangen hat es mit einer Reise von Saarbrücken nach Berlin (800 KM),
nach 500 KM verabschiedet sich mein Motor meines Passat mit einem lautem dröhnen.
Ungefähr sooo GRÖÖHÖHÖHÖHÖHHÖHPHÖHÖ Pffffffff. Motorschaden, wunderbar 300 KM vor Berlin. Ein glück gibt es ja den ADAC und meinen Dad der ein ADAC+ Mitglied ist ( ich nur ADAC std.) drum ging es mit einem Mietwagen weiter. Auf Grund der Wirtschaftlichkeit wurde der Passat in Jena behalten und verschrotten  Okay in Berlin angekommen, stellte sich heraus das meine Schwester noch einen Clio1.2 „auf Lager hatte“ Nur die Bremse sollte defekt sein, ein Lichtblick in diesem dunklen Monat kam herrvor, denn es musste nur einmal richtig gebremst werden. SO das der Rost auch mal von den Scheiben geht. TÜV bekam ich auf Anhieb ohne Mängel! Da vergisst man auch schon mal das das ganze Auto von innen verschimmelt war und ich einen Tag mit Chlorix in meinem Urlaub das Auto geschrubbt habe. Ich habe noch immer den Schwimmbadgeruch in meiner Nase! Also denkt daran auch wenn man sein Auto irgendwo stehen lässt und es vorher putzt wie ein Weltmeister, bringt das alles nichts wenn ein Fenster offen steht….

Zurück nach Saarbrücken:

Part2 Pechsträhne… ohne Limit:
Meine Schwiegermutter aus Portugal kam zu Besucht, welches ein einschneidendes Erlebnis darstellen sollte. Nach dem mein Schwager durch Unachtsamkeit in dem neuen Clio (BJ 99) erst einmal durch gewaltsames öffnen der Beifahrertür diese in einen Pfeiler rammte und so eine formschöne Beule entstand, hatte meine Frau gleich noch das verlangen 4 Tage später meinen ASUS LapTop zu zerstören. Am selbigen Abend wo mein LapTop drann glauben musste, viel mein 50ccm Roller unter mir zusammen. Super also legte ich eine „Nachtschicht“ in der Firma wo ich arbeite ein um mal eben Kurbelwelle, Lager, Zylinder… BLABLABLA zu wechseln. Nach der überstandenen Nacht in der Wekstatt rief ich meine Frau an die schon mit sehr elitärer Stimme mir etwas beichten wollte, ich dazu jedoch zu ihr hoch kommen sollte (war schon am arbeiten). Tja was soll ich sagen mein neuer Clio ist nun Passee, über Nacht hat es ziemlich geschneit was auch der Grund war wieso ich mit Roller nicht mehr nach Hause gefahren bin sondern in der Werkstatt gepennt habe. Ich gebe euch einen Tipp, habt ihr verwandte aus dem Ausland (Schwiegermutter!!) wo es kein Winter gibt, leiht ihnen kein Auto . Der Clio hat sich nun als Rammbock an einem anderen etwas höheren Auto probiert. Na ja nun ist mein zweites Auto in einem Monat Schrott.

Ich weiß nun nicht wie es weiter geht, darum möchte ich mich schon mal von hier verabschieden, da ich wahrscheinlich, wenn ich aus der Firma komme von einer vom Himmel fallenden gnädigen heiligen Kuh erschlagen werde.

Auf wieder sehen.

Metoo

Ps: Frau am Steu…….
05.01.2006 12:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
...er das wird teuer.
...er Ungeheuer.

Jaja du brauchst die Wahrheit nicht verschweigen.


Sehe mal so:
Nach Regen kommt Sonnenschein.
05.01.2006 13:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
verschmitzt lachen
wenn du jetzt wenigstens die schwiegermutter los wärst
05.01.2006 13:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Oh man ist das fies.
Ich würde Amok laufen und mich betrinken oder so.
05.01.2006 13:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
 
Zitat von metoo
... rief ich meine Frau an die schon mit sehr elitärer Stimme mir etwas beichten wollte, ...



Ich glaube du hast die Bedeutung von "elitär" nicht ganz verstanden.
05.01.2006 13:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metoo

Gordon
na ja das ist doch wohl professionelles Pech ;-)

Na ja mal gucken was auf mich zu kommt, da meine Schwester auch noch ne Versicherung nur auf sich gemeldet hat HAHA... Supaaaaaaaa un dich wollte die Karre den Monat auf mich melden und versichern...

Naja ein Glück das der Mann der Schwiegermutter nen brasilianisches Radio hat, und mich somit mit seinen Werbeinnahmen sponsoren kann oder die Kaution zahlt um mich aus dem Knast zu holen :-P.

Langsam kann ich auch wieder lachen und sehe es locker.

grml.

PS: Trinken ist die falsche Lösung aber eine gute!!!

PROST


EDIT:

oh Meister Zopf habe jetzt erst gelesen das du was gequotet hast, ich denke es ist zu verstehen was ich meine. Ich häng hier an meinem Schreibtisch und meine Augen fallen ständig zu, ein wunder das ich da nochn son text hinbekommen habe bei soner fucking Nacht in einer Werkstatt :-P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von metoo am 05.01.2006 14:39]
05.01.2006 14:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
Frage
Also ich begreife ehrlich gesagt auch nicht ganz, wie du den Ausdruck hier verstanden haben willst. Zählst du zu der Elite der Schiegermutter-Habenden, oder bist du Teil der Elite derjenigen, die ihr Auto verschrotten können? Stilistisch wärs -und inhaltlich auch- auf jeden Fall falsch, da man den Ausdruck eigentlich für eine Gruppe verwendet, die sich von der breiten Öffentlichkeit durch irgendwelchen Merkmale absetzt, und zwar positive Merkmale, sprich besseren Zugang zu wichtigen Informationen/Geld oder Ähnlichem.
Demnach wär das Wort hier eigentlich nur noch angebracht, wenn du es auf deine OT-Mitgliedschaft beziehst, denn die ist elitär.
05.01.2006 15:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Wenn ich den Text so zusammenfasse, haben alle zerstörten Sachen einen Gesamtwert von ca. 837,12 €. Wenn er zum Ausgleich die Schwiegermutter abends spärlich bekleidet an einer Stange vor Publikum tanzen lassen würde, würde er sogar einen Gewinn machen - und das wäre wirklich elitär!
05.01.2006 16:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metoo

Gordon
ah ja...

Laptop Restwert ~ 500€
Clio: lt. Schwackeliste ~ 3000€

da sind wir schon drüber!

Ja wie auch immer es gibt sicher noch mehere mit solchem Pech ;-) deswegen gehöre ich diesbzgl wohl zur Elite der Pechvögel und wenn nicht dann bin ich eben total dumm und verstrahlt und wollte hier einfach mal was schreiben mit 2h Schlaf :-P

Grüße nach Moskau und Recife

metoo
05.01.2006 17:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Das war jetzt immer noch nicht richtig mit elitär.
05.01.2006 18:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Kann man den nich einfach rauswerfen? Hat bei den andern doch auch funktioniert mit den Augen rollend
05.01.2006 19:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
unglaeubig gucken
Scheiße, fass mal bitte jemand zusammen.
05.01.2006 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von John F. Dannidy
Scheiße, fass mal bitte jemand zusammen.



Mehr smilies man! Am besten welche die das Board nicht in Grafiken umsetzt. Das ist dann mal richtig elitär! Und das erst recht wenns einem schlecht geht!
05.01.2006 19:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Elitäre Drecksäcke!
05.01.2006 20:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
 
Zitat von Ahrens
Elitäre Drecksäcke!



"Der Neid der Nicht-Dazugehörenden!"

Bald auch in einem Programmkino in ihrer Nähe...
05.01.2006 20:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
Pfeil
 
Zitat von John F. Dannidy
Scheiße, fass mal bitte jemand zusammen.



Auto kaputt, Mutter der Freundin ist schuld, ich arme Sau, Elite.

Wenn du es liest wird es nicht weniger zusammenhängend, aber du wirst entdecken, dass ich interessante Schlagwörter wie "Übermüdung" in der Zusammenfassung ausgespart habe.
05.01.2006 20:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metoo

Gordon
 
Zitat von Jago
 
Zitat von John F. Dannidy
Scheiße, fass mal bitte jemand zusammen.



Auto kaputt, Mutter der Freundin ist schuld, ich arme Sau, Elite.

Wenn du es liest wird es nicht weniger zusammenhängend, aber du wirst entdecken, dass ich interessante Schlagwörter wie "Übermüdung" in der Zusammenfassung ausgespart habe.




okay ich hätte es auch so schreiben können :-P
aber hey, der Sinn war es für mich das ganze los zu werden! :-P egal was ihr nun draus macht meinetwegen ich stelle mich auch gerne zum prangern bereit :-)
edit aber bitte keine Tomaten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von metoo am 05.01.2006 22:03]
05.01.2006 22:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Ist das hier die Müllhalde für Frust? peinlich/erstaunt

Okay, hier kommt meine Ladung: BIER LEER! BIER LEER!
05.01.2006 22:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Sind 8400€ zuviel für einen:

Opel Vectra B 5 tü. "Edition 2000"
1.8 16V; 115PS; Ez. 03/00; 42.000 km; Klima; ABS; Servo; ZV m.F; CD Radio; 4 Airbag; Alufelgen; Colorglas; el. Fenster; el. Spiegel; get. Bank; 4 Winterräder?
05.01.2006 22:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
Ja, definitiv. Für die Kohle bekommst du ja schon ein richtiges Auto, mit Heckantrieb und so Augenzwinkern

Ansonsten gutes, solides und rostfreies(!) Auto. Haben so einen aus 1996, 120tkm, spießertitansilbermet., keine großen Probleme außer knarzende Sitze und blasses Licht.

Ach doch, der Nockenwellensensor ging auf dem Rückweg vom GW '03 kaputt (hierbei einen Gruß an Ball und Sumo (OL-OL 1111), war aber noch in der GW-Garantie-Zeit.
05.01.2006 22:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
 
Zitat von [UUG]Buck
Ja, definitiv.



Trotz der 2 Jahre Gebrauchtwagen Garantie?

Ansonsten kommt nur noch der neue Leon (EU Import) in Frage.
Nagut. Der neue Ibiza gefällt mir auch recht gut
05.01.2006 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UUG]Buck

buck
Kenne jetzt keinen Händler/keine Niederlassung, die zwei Jahre Garantie geben. Die meisten kürzen das auf ein Jahr mit der Option der Verlängerung. Je nach Händler wird da zwischen Fahrzeugklassen oder aber Motorleistung unterschieden. Da kannst Du also im zweiten Jahr locker noch mal 300 Euro loswerden.

Achja, schmeiß den Vectra mit der Ausstattung doch mal durch nen Schwacke- oder DAT-Rechner, aber mir erscheint der Preis viel zu hoch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UUG]Buck am 05.01.2006 23:17]
05.01.2006 23:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Es gibt eben elitäre Menschen, den passiert so eine Scheisse nicht und andere, denen passiert gleich alles auf ein mal.

Oder war es umgekehrt?

Der Passat, tja, das ist pech aber nicht zu ändern, ausser Du füllst ungerne Öl nach.

Das Notebook und der Clio, das war ein Test um zu sehen was Du als wichtiger erachtest.

Fahzeuge oder die Frauen in Deiner Familie.

Ich hoffe Deiner Schwiegermutter ist nichts passiert.
06.01.2006 1:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Solo
Sind 8400€ zuviel für einen:

Opel Vectra B 5 tü. "Edition 2000"
1.8 16V; 115PS; Ez. 03/00; 42.000 km; Klima; ABS; Servo; ZV m.F; CD Radio; 4 Airbag; Alufelgen; Colorglas; el. Fenster; el. Spiegel; get. Bank; 4 Winterräder?


Wenn du noch 400 runterhandeln kannst ist der Preis im Rahmen.
Kein Schnäppchen, aber normaler Preis.

Hab erst kürzlich einen Vectra B 2.6l V6 in ähnlicher Preislage gekauft.
06.01.2006 13:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Die ADAC Seite schmeißt bei der Konfiguration 8650€ raus.

Sollte der im April noch da sein, werde ich ihn für 7500€ nehmen.
06.01.2006 22:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metoo

Gordon
 
Zitat von Guignol
Es gibt eben elitäre Menschen, den passiert so eine Scheisse nicht und andere, denen passiert gleich alles auf ein mal.

Oder war es umgekehrt?

Der Passat, tja, das ist pech aber nicht zu ändern, ausser Du füllst ungerne Öl nach.

Das Notebook und der Clio, das war ein Test um zu sehen was Du als wichtiger erachtest.

Fahzeuge oder die Frauen in Deiner Familie.

Ich hoffe Deiner Schwiegermutter ist nichts passiert.



ne ist nichts passiert...
Ja ich kann sie noch immer alle leiden und mir sind menschen wichtiger....nur habe ich jetzt mega stress mit der polizei...

grml

Gruß Tim
07.01.2006 19:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
verschmitzt lachen
"Oh, wieso hast Du denn Stress mit der Polizei?"
07.01.2006 22:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
metoo

Gordon
weil ne Brasilianerin gefahren ist, und die mir das nicht wirklich glaube... weil sie auch noch einen Tag nach dem Unfall schon zurückfliegen musste....


Dazu kommt noch das meine Freundin und ich nun Schluss gemacht haben, zwar nicht wegen den ganzen Vorfällen... sondern wegen nen anderem Wixxer...

Ich glaube die Kugel ist nun die beste Lösung !
Tschau leute !
09.01.2006 11:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Leute wie Du haben es doch aber echt rauf angelegt, immer gefickt zu werden.
Was wäre denn jetzt so schwierig daran gewesen, dass "Geständnis" deiner brasilianischen Schwiegermutter (oh, ist sie dann jawohl nicht mehr Breites Grinsen ) irgendwie schriftlich festzuhalten, bevor sie fliegt?

Aber geil - Deine Freundin zerstört Computer und Auto, bevor sie dann mit nem anderen rumvögelt - mal drüber nachgedacht, dass das vielleicht Absicht war Breites Grinsen
09.01.2006 11:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Wenn das Absicht war, dann schreit das aber jetzt nach Rache. Breites Grinsen
09.01.2006 12:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: elitäres Pech
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum