Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Where in time is Gerrit Sauklaue? ( ..oder an jede andere Polizeidienststelle )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Judeau

judeau
..oder an jede andere Polizeidienststelle

Dies, Damen und Herren, ist der sogenannte 'Mugshot' von Gerrit Sauklaue, dem defekten Diskettenlaufwerk des Benutzers, der hier unter dem Pseudonym 'Ball' brieft.
Gerrits Unzulänglichkeit und Versagen in der Gesellschaft des sonstigen ballschen PC-Equipments waren der Auslöser einer erschreckenden Kriminal'karriere', die uns aufrüttelt und uns dennoch ermutigt und Alternativen aufzeigt.

Doch zuerst zu unserem Delinquenten:

In diesem Outfit pflegte Sauklaue durch die Straßen zu hustlen und zu flowen, verdächtig genug.
Doch schon bald hatte ihn die Unterwelt in ihren Abfluss gezogen, nachts konnte man ihm beim Frönen des illegalen Glücksspiels beobachten.


Wenige Wochen später war bereits der Drogenhandel fest in seiner Hand, selbst "Moghty Mox" (Name geändert u. der Redaktion bekannt) konnte nicht mehr ohne das Zeug von Gerrit.



Natürlich erregte der Fame und die Streetcredibility - schon allein Sauklaues tightes Piktogramm hatte zu Prügeleien geführt - Ärger bei den former kings.

(Leonardo, die backstabbin' Atze, ist auf diesem Bild übrigens schon bewaffnet - step off, fools!)

Doch dann kam der bedeutungsschwangere Abend im Mai, der Gerrit endgültig aus der Gesellschaft ausscheiden ließ - der Abend, an dem Gerrit Sauklaue zum Mörder wurde!


Mehr in der nächsten Folge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Judeau am 05.01.2006 19:57]
05.01.2006 19:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
Haha, zuviele Bilder!
05.01.2006 19:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
Dann wird es eben ne Cliffhangerserie.

E:


Auf dem Weg zum Barrio sahen die beiden ihren Erzrivalen und beschlossen, ihm einen drive-by-style zu klatschen.

(hier noch eine Aufnahme unserer zahlreichen Actionkameras)

Sie werden wohl nicht gewusst haben, was sie damit lostraten.

Eine halbe Stunde später:

Einen Abschiedsbrief von Raphael hat man nie gefunden.

Investigative Methoden bescheren uns sensationelles Material, das beweist, dass Gerrit für Michelangelos Einschränkung im Alltag haftbar zu machen ist.

"Oh Gott, es tut so weh, hab doch Gnade, Gerrit!!"
-"Dafür ist es jetzt zu spät."


Leonardo versuchte, seine Niggas zu rächen (erinnert ihr euch an den Bewaffnungshinweis?), doch sein Kantholz (olol) zersplitterte an Gerrits gestähltem Körper.


Und auch hier ist es unseren Reportern zu verdanken, dass Leonardos Tod nicht ungesühnt bleiben wird, da sie Sauklaues bestialisches Verbrechen dokumentieren konnten.

"-BÄMM- So richtig in den Nacken eben!"


Doch als sich die Hinweise verdichteten, die Verhaftung des jugendlichen Intensivstraftäters stünde kurz bevor, löste sich Gerrit Sauklaue praktisch in Luft auf.
Daher fragt die Polizei:
Hat jemand in letzter Zeit tätowierte defekte hustlende Diskettenlaufwerke in der Nachbarschaft gesehen?
Kann jemand Angaben zu den Vorgängen machen?

Natürlich muss vor diesem bewaffneten skrupellosen Individuum gewarnt werden, lassen Sie keine unbekannten Diskettenlaufwerke in Ihre Wohnung.

Doch uns stellen sich eine ganz andere Fragen:
Ist Ball an der Verrohung schuld?
Droht Asai eine Anzeige wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht?

Und vor allem:
Wisst ihr, was eure Elektronik macht, wenn ihr nicht hinguckt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Judeau am 05.01.2006 19:58]
05.01.2006 19:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
U suck at internetting, nub!
05.01.2006 19:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Indo

Marine NaSe
 
Zitat von CowSlayer
Haha, zuviele Bilder!



und alle samt werden se nich angezeigt...
wens interessiert: ich dachte soeben mein handy würde vibrieren doch es ist nur der bass der boxen, der das darunterliegende cdcase wackeln lässt

€: ok werden angezeigt:jetzt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Indo am 05.01.2006 19:58]
05.01.2006 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
lol
05.01.2006 19:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
den Eishockey-Leonardo hab ich auch. Der ist die pure pwnage!
05.01.2006 19:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von fICHTENelch
U suck at internetting, nub!


ich bin ja schon behindert, aber ich ging nicht davon aus, dass mich das board in dieser disziplin schlagen würde.
05.01.2006 19:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Meine Elektronik saugt übrigens pr0n, wenn ich nicht hingucke.
05.01.2006 20:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Will hier jetzt jeder einen krampfhaft lustigen Thread eröffnen seit dem es diese komischen Awards gab?
05.01.2006 20:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BEAVER]

UT Malcom
 
Zitat von Judeau
 
Zitat von fICHTENelch
U suck at internetting, nub!


ich bin ja schon behindert, aber ich ging nicht davon aus, dass mich das board in dieser disziplin schlagen würde.



05.01.2006 20:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BEAVER]

UT Malcom
 
Zitat von fICHTENelch
Meine Elektronik saugt übrigens pr0n, wenn ich nicht hingucke.



Meine tut das auch wenn ich hingucke mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BEAVER] am 05.01.2006 20:03]
05.01.2006 20:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuckSlit

Arctic
WTF?
05.01.2006 20:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Meine Elektronik schnurrt ganze leise, sogar wenn ich da bin
05.01.2006 20:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Indo

Marine NaSe
mh ich lebe leider in der realität, deswegen macht meine elektronik garnichts traurig

aber dafür sind hier hubschrauber die in überdemensionale wackelpuddinge fliegen *aufundabhüpf*
05.01.2006 20:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Es gab ein Turtles-Motorrad und ich hatte es nicht verdammt!
05.01.2006 20:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
oha ich werde gerade von einer diskette gefragt ob ich ihren ex gesehen haette...soll so an die 3.5 zoll sein und tätowiert peinlich/erstaunt

..sie ist bewaffnet und bedroht mich gerade Erschrocken - helft mir traurig
05.01.2006 20:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
OMG! Ich hab gleich mein Diskettenlaufwerk ausgebaut und geschaut ob nicht irgendein Hinweis drauf ist das es nicht Gerrit ist. Gottseidank hab ich nix gefunden. Doch das Diskettenlaufwerk ist jetzt trotzdem unter Quarantäne bis der echte Gerrit geschnappt wird. Nur der Sicherheit wegen...

Mein ihr USB-Sticks sind genauso gefährlich? Ich wollt nämlich meinen USB-Stick als Disketten ersatz benutzen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Käptn Blutbad am 05.01.2006 20:20]
05.01.2006 20:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Die Turtles-Figuren. <3

ich habe sie ja sooo geliebt.
05.01.2006 20:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Gerrit Sauklaue is ein schnieker Bursche, wenn ich das mal so sagen darf. Oder wer von euch würde dem nicht mal gern am Zwieback knabbern?
05.01.2006 20:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
wow saugeiler bender @ derjungeuntermbaum Erschrocken
05.01.2006 20:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Du hast doch einen an der Klatsche peinlich/erstaunt
05.01.2006 21:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
 
Zitat von statixx
Gerrit Sauklaue is ein schnieker Bursche, wenn ich das mal so sagen darf. Oder wer von euch würde dem nicht mal gern am Zwieback knabbern?


Der ist nur so fies und tight weil er keinen Penis hat.
05.01.2006 21:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Svenny-Too

Arctic
hm! mühe hast du dir gemacht das ist aber süss

biatxchhhhhhhhhh
05.01.2006 21:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Geil Judeau, das p0t bekommt fast einen richtigen Sinn für Humor!
05.01.2006 21:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
Schau doch in punani nach....

Und meine Elektronik zockt schafskopf wenn ich nicht da bin...oder skat, je nachdem wie viele Laufwerke aktiv sind.
05.01.2006 22:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von Ball
Du hast doch einen an der Klatsche peinlich/erstaunt



Und du bist SCHULD!!!! Nach der Geschichte war es DEIN Laufwerk!!!
05.01.2006 22:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Where in time is Gerrit Sauklaue? ( ..oder an jede andere Polizeidienststelle )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum