Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: findet lokalen server nicht CoD
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
la

Arctic
ahh hilfe. ich hab da ein problem ich finde den CoD server von meinem bruder nicht im netzwerk. ich finde an sich überhaupt keinen server im netzwerk. wenn ich aber aufmache können die anderen connecten. auser bei meinem bruder der findet auch nichts. wir haben beide das spiel original mit verschiedenen cd keys. daran kanns nicht leigen. beide haben v1.5 installiert. sagt mir wenn möglich bis heute abend woran das liegt.
mfg la
07.01.2006 12:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Seht ihr denn euch im Windows-Netzwerk? Wenn ja, würde ich mal die Filtereinstellungen deiner Freunde überprüfen, welche ich dann 1 zu 1 übernehmen würde.
08.01.2006 10:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: findet lokalen server nicht CoD


mods.de - Forum » codnation.de » 

Hop to:  

| tech | impressum