Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Unterschied Psychater / Psychologe
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[AlphA]Bierkoenig

[AlphA]Bierkoenig
 
Zitat von Hunne
und was ist dann ein analytiker?



Guck doch mal in die Wikipedia. Die ist meist ganz gut geeignet, um Fragen zu (medizinischen) Fachgebieten auch Laien zu verdeutlichen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychoanalyse
09.01.2006 17:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
frag mal n psychiater was er von psychologen hält. beruflich mag das noch gehen, aber persönlich können die sich absolut nicht riechen

mag auch sein dass das ne allgemeine ärztekrankheit ist, scheint aber sehr verbreitet zu sein Breites Grinsen
09.01.2006 19:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Oder frag mal nen Psychologen, was er von nem Psychiater hält. mit den Augen rollend
09.01.2006 19:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Unterschied Psychater / Psychologe
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum