Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp mal wieder
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blaa.nox

xmas female arctic
etwas für sehr schlecht befinden
hab in die grausame show von dem kleinen fettsack irgendwann aus versehn mal reingezappt und musste fast kotzen, so schlimm unlustig war das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 10.01.2006 1:00]
10.01.2006 0:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Noff
Mulholand Drive isn klasse Film. Und jeder der was anderes behauptet, hat ihn nicht verstanden.



Naja. Ich bezweifle mal, dass man diesen Film verstehen kann. Natürlich kann man sich eine Interpretation zusammenbasteln, aber allein schon bei dem Produktionshintergrund glaube ich nicht, dass da wirklich ein absolut in-sich-schlüssiges Konzept vorlag. peinlich/erstaunt

Genial ist der Film trotzdem.
10.01.2006 1:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Rob Roy kam? Der hat einen der, wenn nicht den schönsten Schwertkampf der Filmgeschichte am Ende.
10.01.2006 9:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von blaa.nox
hab in die grausame show von dem kleinen fettsack irgendwann aus versehn mal reingezappt und musste fast kotzen, so schlimm unlustig war das



ging mir gleich. obwohl irgendwelche wildfremden auf der strasse in ein hiphopbattle zu verwickeln teilweise lustig war. ansonsten, nur schrott, warum kriegt sowas überhaupt ne plattform...
10.01.2006 9:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
missmutig gucken
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,394392,00.html peinlich/erstaunt
10.01.2006 14:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Johnny Knoxville
mullholland drive hab ich mal gehabt, hab ihn zu 3/4 angeschaut ( bis zur lesben szene ) und danach gelöscht.

man, so ein kack drecks scheiss mieser fuck film hab ich nie wieder gesehen! ( außer halt der lesben szene )



mulholland drive ist halt kein film für die breite masse.
wie die meisten lynch-filme.


TV Tip für den 10.1.06


20:15 Uhr , Kabel 1 , Highlander
Sie besitzen die Gabe der Unsterblichkeit: Obwohl sie empfinden wie andere Menschen auch, kann ihnen keine Krankheit etwas anhaben. Das einzige Mittel, sie zu töten, ist die Enthauptung mit dem Schwert. Nur noch wenige ihrer Rasse sind übrig und seit ewigen Zeiten dazu verdammt, sich untereinander erbitterte Zweikämpfe zu liefern. Demjenigen, der am Ende als einziger triumphieren wird, winkt der Preis unvorstellbarer Macht. Connor MacLeod, 1518 im schottischen Hochland geboren, erfährt als junger Mann, daß er zu den Unsterblichen gehört. Viereinhalb Jahrhunderte zieht er durch die Geschichte, stets auf der Flucht vor Kurgan, seinem stärksten und grausamsten Gegner. In ferner Zeit in einem fernen Land, so einst die Prophezeiung des Ramirez, MacLeods Lehrmeister, werden sich einmal die letzten der Unsterblichen zum allerletzten Duell versammeln. Die ferne Zeit ist unsere Gegenwart, der ferne Ort ist New York. Im Parkgeschoß unter dem Madison Square Garden findet man eine geköpfte Leiche. Während die Polizistin Brenda Wyatt fieberhaft versucht, die Hintergründe dieses Falls aufzudecken, pirscht sich der wilde Kurgan immer näher an seinen Erzfeind, den Highlander MacLeod, heran, hinter sich eine Spur von Tod und Verwüstung zurücklassend... .

Ein Klassiker, hab ihn vor einigen Jahren mal gesehen, aber seitdem wohl das meiste wieder vergessen.


00:20 Uhr , ARD , Die Spur des Falken
Sam Spade, ein kleiner Privatdetektiv in San Francisco, erhält eines Tages von einer Klientin den Routine-Auftrag, einen Mann zu überwachen. Aber bei dieser Überwachung wird Spades Partner Archer erschossen, und wenig später wird auch der Mann, den er beschatten sollte, tot aufgefunden. Der Verdacht fällt auf Spade; dieser muß versuchen, den wahren Täter zu finden

Nur interessant für spätinsbettgeher oder ferienhaber. fällt für mich also flach, aber gut ist er allemal.
stichworte: schwarz-weiß, humphrey bogart als privatdetektiv

.
.
.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 10.01.2006 14:39]
10.01.2006 14:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp mal wieder
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum