Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gesellenprüfung.... ( argh argh )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paladin

paladin
argh argh
hat diese Woche noch irgendwer abschlussprüfung der ausbildung? ich muss heute um 7.30 zum ersten tag meiner prakt. Abschlussprüfung und dreh grad ziemlich am rad. vor der theorie (obwohl sie für mich schwerer war) war ich nichtmal halbso nervös, weiß auch nicht genau wieso. Mach mir glaube ich zuviel sorgen über das Zeitlimit (6h verdrahten einer Steuerung und Platine löten) sollte zu schaffen sein, aber irgendwie....naja
10.01.2006 0:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1SCHLAG

Deutscher BF
Mach dich logger, hau dir morgn frueh statt nem Kaffee nen Tee nei und schrubber dir noch gscheit einen. Du packst das schon.
10.01.2006 0:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
Muss ich dieses Jahr auch noch ran. Wird schon schief gehen.
10.01.2006 0:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von 1SCHLAG
Mach dich logger, hau dir morgn frueh statt nem Kaffee nen Tee nei und schrubber dir noch gscheit einen. Du packst das schon.



Ich trink weder Tee noch Kaffee, werden morgen früh erstmal beim Bäcker Frühstück/Mittagessen/Pausennahrung klarmachen und irgendwas mit Wachmachfunktion trinken. Das dämliche ist auch, bei uns (Elektroberufe) zählt 90% Optik der Verdrahtung und 10% Funktion...naja
10.01.2006 0:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Was nützt mir eine Platine die wie ein Topmodel aussieht und nicht funktioniert? Mata halt...
10.01.2006 0:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1SCHLAG

Deutscher BF
 
Zitat von -=G UNIT=-
Was nützt mir eine Platine die wie ein Topmodel aussieht und nicht funktioniert? Mata halt...



Mit dieser abschliessenden Frage bewege ich mich nun richtung Bett. N8 zusammen.
10.01.2006 0:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
 
Zitat von -=G UNIT=-
Was nützt mir eine Platine die wie ein Topmodel aussieht und nicht funktioniert? Mata halt...



Sie gefällt den Prüfern gut, es macht defakto keinen Sinn so zu bewerten, das geben sogar die Prüfer zu, es ist aber nunmal IHK Bewertungsart.
10.01.2006 0:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Habe Donnerstag Mathe/Chemie Prüfung von 9-12. Bin nicht soo nervös obwohls recht hart wird. Vlt kommts noch. Aber ist keine Gesellenprüfung, ist eine Prüfung im Studium.

Und jetzt gehe ich pennen damit ich morgen schön weiterlernen kann. Gn8.
10.01.2006 1:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
kopf hoch, pala, früh noch geflegt nen angstschiss in die schüssel kloppen und dann ganz ruhig rangehen

ich hab mir damals bei meiner abschluss-prüfung auch sorgen gemacht, ob ichs schaffe, habs dann aber locker über die runden bekommen und war ziemlich flott fertig.

und ich hab gestaunt, das ich für meinen schrott auch noch gute noten bekommen hab
10.01.2006 1:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
Ich habe letzes Jahr meine Abschlussprüfung gemacht. Und es war absolut nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe... obwohl ich wusste, dass ich gut genug vorbereitet bin.
Ich wette du schaffst das auch, wenn du dich vorher nicht verrückt machst.
10.01.2006 2:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
so grad aufgestanden, hab relativ entspannt gedöst net wirklich geschlafen, werd in 5min abgeholt. bis denn dann.
10.01.2006 6:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
amuesiert gucken
Viel Glück.


/falls ich nicht zu müde bin um zu kapieren das du sie gar nicht heute hast...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 10.01.2006 6:53]
10.01.2006 6:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
viel glück. das wirst du brauchen. hahaha ;>
10.01.2006 6:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
bei bwelcher ihk legst du die prüfung ab dass da 90/10 gilt Mata halt...
10.01.2006 7:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Ich hab meine praktische Prüfung als Elektroinstallateur am 26./27. Januar. Da mach ich mir eigentlich nicht so die Sorgen drum. Übermorgen erfahre ich ob ich die Theorie gepackt habe. Das macht mir viel mehr Sorgen peinlich/erstaunt
10.01.2006 7:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gesellenprüfung.... ( argh argh )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum