Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: KLeinem Bruder Mathe erklären ( ...Die unendliche Geschichte )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scooby14

Marine NaSe
...Die unendliche Geschichte
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wie das mit dem Gauß-Algorithmus ging... So ein Gleichungssystem mit 3 Variablen und drei Gleichungen auflösen mit Dreieckssystem. Kann mir das mal einer zeigen, am besten anhand dieser Aufgabe
I 7x+6y+7z=100
II x-2y+ z=0
III 3x+ y-2z=0

Ich habe KEINE Ahnung mehr wie das ging... Dreck..


€ jetzt nimmer :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14 am 10.01.2006 17:15]
10.01.2006 17:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Fehlt in der dritten Zeile nicht ein Gleichzeichen?
10.01.2006 17:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
das dritte ist keine gleichung
10.01.2006 17:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Fehlt nicht was bei der dritten? Ansonsten würd ichs dir ja machen, wenn ich nicht weg müsste Breites Grinsen
bye
10.01.2006 17:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.01.2006 17:17:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
Hier wird deinem "kleinen Bruder" geholfen...
10.01.2006 17:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14

Marine NaSe
Jo jetzt weiss ichs wieder *klingel*
Wer bock hat kann ausrechenen! Ist aus nem Buch der 9ten Klasse! Wers nich kann is ein Kiddie :P
10.01.2006 17:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mops

Leet
http://www.fh-augsburg.de/~mweiss/gaussApplet/mathematics.applets.gaussDemonstratorStartApplet.html

Also sowas von algorithmisch.
10.01.2006 17:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von _via_
...würd ichs dir ja machen...


Langsam bekomme ich nen komisches Bild von dir. peinlich/erstaunt
10.01.2006 17:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Scooby14
Jo jetzt weiss ichs wieder *klingel*
Wer bock hat kann ausrechenen! Ist aus nem Buch der 9ten Klasse! Wers nich kann is ein Kiddie :P


Nice try, dipshit...

// mit Joes Anleitung geht es doch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 10.01.2006 17:21]
10.01.2006 17:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Scooby14
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern wie das mit dem Gauß-Algorithmus ging... So ein Gleichungssystem mit 3 Variablen und drei Gleichungen auflösen mit Dreieckssystem. Kann mir das mal einer zeigen, am besten anhand dieser Aufgabe
I 7x+6y+7z=100
II x-2y+ z=0
III 3x+ y-2z=0

Ich habe KEINE Ahnung mehr wie das ging... Dreck..


€ jetzt nimmer :P



I 7x+6y+7z=100
II x-2y+ z=0 |*7 (I- II)
III 3x+ y-2z=0

7 6 7 | 100
0 20 0 | 100 -> y=5
3 1 2 | 0

dann einsetzen für y=5 und schon sind es nur noch 2 Variablen.

Ob alles richtig gerechnet ist, weiß ich nicht, ging nur um die Erklärung des systems.
10.01.2006 17:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KLeinem Bruder Mathe erklären ( ...Die unendliche Geschichte )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum