Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: CS:S Performance Config ( <<< Mehr fps für Source!! - by DeepBlue >>> )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Beelz

UT Malcom
gib in der cfg 'mat_dxlevel 80' oder 'mat_dxlevel 80' ein
23.10.2007 0:25:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Pfeil
mat_dxlevel "80"
mat_dxlevel "81"

eins von beiden.
26.10.2007 19:24:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebboX

X-Mas Arctic
hiho

erstmal ein dickes lob an deep, hast echt ne gute cfg erstellt. musste mein css auf nen neuen 22" tft umstellen, und da musste ich auf 1680er auflösung. aber durch die highoptimierung hats ganz gut geklappt, thx!!!

nur was mir aufgedallen ist: wenn die leichen verschwinden, bleibt noch der schatten da und bewegt sich fröhlich
kann man das noch beheben?
...
grüßee

/e: bitte nix mehr "empfehlen", du hast deinen PC und andere Leute haben ihren. Was bei dir funzt kann bei anderen zum Absturz führen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psyched am 23.12.2007 14:03]
19.12.2007 17:36:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XaKoS

Arctic
hey hab mal ne frage zu der cfg, hab die performance cfg 1.51 gezogen und nun würd ich aber gern wieder sprays sehen wollen, allerdings scheint das mit cl_allowdownload 1 nicht zu funktionieren, kann mir da wer helfen woran das liegen kann?

edit: ok hat sich erledigt, wäre vielleicht nicht schlecht wenn du in der Erklärung noch reinschreibst dass man cl und r decals auf min 100 stellen muss für sprays...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XaKoS am 16.03.2008 18:53]
16.03.2008 17:59:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
Frage
Hey, wenn ich mir die High Performance CFG ziehe und entpacke, habe ich einmal die Dateien "highoptim.cfg" und "autoexec.cfg" und einmal einen Ordner mit den gleichen Dateien und ner readme. Die highoptim.cfg in dem Ordner ist etwas kleiner als die andere. Einen Unterschied finde ich:
//High Performance Config by DeepBlue Version 0.51
und
//High Performance Config by DeepBlue Version 0.5
Mata halt...

\\ Noch was:
// Sollte der Sound stottern auf 0 setzen kostet dann aber Performance
mat_forcemanagedtextureintohardware "1"
mat_forcemanagedtextureintohardware "0"

Mata halt... Das zweite überschreibt doch das erste; was wiederum mehr Performance zieht. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Timmi is back! am 18.03.2008 22:39]
18.03.2008 22:05:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
 
Zitat von Timmi is back!


\\ Noch was:
// Sollte der Sound stottern auf 0 setzen kostet dann aber Performance
mat_forcemanagedtextureintohardware "1"
mat_forcemanagedtextureintohardware "0"

Mata halt... Das zweite überschreibt doch das erste; was wiederum mehr Performance zieht. Pillepalle


Du sollst auskommentieren (mit //) was du nicht haben willst.
18.03.2008 22:54:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
...
 
Zitat von blind`

 
Zitat von Timmi is back!


\\ Noch was:
// Sollte der Sound stottern auf 0 setzen kostet dann aber Performance
mat_forcemanagedtextureintohardware "1"
mat_forcemanagedtextureintohardware "0"

Mata halt... Das zweite überschreibt doch das erste; was wiederum mehr Performance zieht. Pillepalle


Du sollst auskommentieren (mit //) was du nicht haben willst.


Okay, danke.
Und welche cfg ist nun die richtige? peinlich/erstaunt
19.03.2008 12:44:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Ja wenns keinen Unterschei gibt, ist es doch egal. ABer einen Sinn wird das ganze schon haben.
19.03.2008 13:02:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
 
Zitat von blind`

Ja wenns keinen Unterschei gibt, ist es doch egal. ABer einen Sinn wird das ganze schon haben.



Hatte es aber nicht fröhlich, war schlicht nen Fehler von mir, beim aktualisieren des Archivs, jetzt ist nur die 0.51 drin.
25.03.2008 21:29:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
 
Zitat von DeepBlue23

 
Zitat von blind`

Ja wenns keinen Unterschei gibt, ist es doch egal. ABer einen Sinn wird das ganze schon haben.



Hatte es aber nicht fröhlich, war schlicht nen Fehler von mir, beim aktualisieren des Archivs, jetzt ist nur die 0.51 drin.


Okay, alles klar.
25.03.2008 21:37:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dark3!der

X-Mas Arctic
muss ich die cfg schribgeschützt machen!?

ich habe jetzt die optim.cfg schribgeschütz gemacht und der hat trotzdem ne extra config.cfg dazu geschriben neben der autoexec.cfg!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dark3!der am 04.07.2008 20:58]
04.07.2008 20:52:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
 
Zitat von dark3!der

muss ich die cfg schribgeschützt machen!?

ich habe jetzt die optim.cfg schribgeschütz gemacht und der hat trotzdem ne extra config.cfg dazu geschriben neben der autoexec.cfg!!!!



Schreibschützen ist nicht nötig und sollte sowieso bei allen Configs unterlassen werden. neber der autoexec.cfg muss ja mindestens die optim.cfg bzw. highoptim vorhanden sein.
16.07.2008 22:06:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MinkaBoss

Russe BF
und leute bringt die high config was ? habt ihr mehr fps als früher ?
05.10.2008 15:27:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cap|Victim

tf2_spy.png
 
Zitat von MinkaBoss

und leute bringt die high config was ? habt ihr mehr fps als früher ?


JAAAAA sie bringt ein richtigen FPSboost. Aber bei Systemen, wo eh nichts zuretten ist, da können sie auch nicht viel ausrichten
05.10.2008 15:34:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Wird es hier nochmal ein update geben?
Da ich mit meiner Standardconfig doch teilweise sehr wenig FPS habe, wollt ich mal die cfg von Deep probieren. Kann ich die so verwenden?
Das letzte Update liegt ja jetzt schon knapp 2-3 Jahre zurück. peinlich/erstaunt

Ich spiele nicht ESL und möchte Sprays sehen, aber das kann ich ja selber einstellen mit dne Sprays.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 28.03.2010 17:59]
28.03.2010 17:56:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Joa, solltest du noch verwenden können. Da ändert sich ja nichts bei CSS.
28.03.2010 18:10:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
prexxor

Arctic
hey, hab da mal noch ne frage...

ich möchte die 0.5 version nehmen

muss ich die einfach komplett in den ordner cfg einfügen mit allem drum und dran oder muss ich irgw. wegmachen, sodass ich im spiel ne höhere fps bekomme?

lg
01.02.2011 18:49:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Performance Config ( <<< Mehr fps für Source!! - by DeepBlue >>> )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2009 15:20:01 Redh3ad hat diesen Thread angeheftet.
21.06.2009 15:19:43 Redh3ad hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
23.12.2006 17:49:39 ribo hat den Thread-Titel geändert (davor: "Performance Config by DeepBlue")
23.12.2006 17:46:53 ribo hat diesen Thread wieder abgeheftet.
23.12.2006 17:46:47 ribo hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum