Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: KRÄG ( euer 2ter Thread )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[-SG-]BigDaddy

Leet Female
Da ich ein Freund NRWs und dessen Feierlocations bin, schlage ich einen Handel vor. Nach Einnehmung des Saarlands durch NRWler und Rheinländer, wird die Kriegsbeute 50:50 aufgeteilt. Eisenerze und Stahl für Rheinland-Pfalz, Kohle für NRW. 50% blonde und 50% brünette Mädchen für jeden.
Rothaarige Mädchen werden verbrannt da sie sittenwidrig und hässlich sind. Schwarzhaarige bekommen öffentliche Ämter in den ländereignenen Bordell- und Spielbetrieben.
Das Saarland selbst wird mittels 3 strategisch gut platzierter Nuklearsprengköpfe aus Europa gesprengt. Nach 50 Jahren Fallout wird das entstandene Loch mit Süßwasser gefüllt und RLP, Luxemburg und Frankreich bekommen endlich ihren ganz persönlichen Badestrand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SG-]BigDaddy am 13.01.2006 15:23]
13.01.2006 15:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fentanyl

Arctic
Pfeil
 
Zitat von BlixaBargeld
und solche spaten wollen andere bundesländer assimilieren... Erschrocken



mit den Augen rollend

Die Idee mit dem Badestrand ist gut.
13.01.2006 16:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von Tomat3
so


damit hier mal schwung reinkommt präsentiere ich meine ich nenne sie "verhandlungshilfe"

*paddelbild*



da biste mal klassisch in die falle gelaufen: nur schneemänner werden gepaddelt und hier im saarland gibts eh nur custom bender.

edit: aber für den ersten versuch nicht schlecht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_Melone am 13.01.2006 17:01]
13.01.2006 17:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
froehlich grinsen
naja, BigDaddy ist's noch schlimmer ergangen, er hat sich ja gerade als Wacken-Sympatisant geoutet...

Aber tomat3 hat ja freundlicherweise das Paddel für ihn schon mitgebracht... und bei ihm macht man auch schonmal 'ne Ausnahme von der Schneemann-Regel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 13.01.2006 17:56]
13.01.2006 17:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aw.schnallentreiber

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Mad_Melone
nur schneemänner werden gepaddelt



Du hast es so gewollt:

*kirschbierkanoneaufstell*

*droh*
*fuchtel*
13.01.2006 18:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SG-]BigDaddy

Leet Female
 
Zitat von Elkano
naja, BigDaddy ist's noch schlimmer ergangen, er hat sich ja gerade als Wacken-Sympatisant geoutet...

Aber tomat3 hat ja freundlicherweise das Paddel für ihn schon mitgebracht... und bei ihm macht man auch schonmal 'ne Ausnahme von der Schneemann-Regel...



Mata halt...

inwiefern?
13.01.2006 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
 
Zitat von aw.schnallentreiber
 
Zitat von Mad_Melone
nur schneemänner werden gepaddelt



Du hast es so gewollt:

*kirschbierkanoneaufstell*

*droh*
*fuchtel*


*auslach*
'nuff said
13.01.2006 20:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HyC]Smast

Leet
OK, Huckel dann mach die Kanone mal klar, ich hoffe alle anwesenden NRWler haben ihre Schutzanzüge nicht vergessen, es könnte gefährlich werden.

Übrigens werden in NRW auch Trottel gepaddelt, die es trotz längerer Forenangehörigkeit nicht geschafft haben sich einigermaßen zu integrieren und mit ihrer Blödheit glänzen. Somit ist das Paddel hier sehr gut aufgehoben.
16.01.2006 11:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
Choose your weapon!

Besonderes letzteres ist zum Paddeln gut geeignet, man glaube mir.

krang - realist out of real life
16.01.2006 12:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
16.01.2006 12:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten


krang - realist out of real life
16.01.2006 13:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
16.01.2006 14:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten Harrrrr!


krang - realist out of real life
16.01.2006 14:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
16.01.2006 16:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Nebelparder



Die Tarnfarbe bringts ja saumäßig ... mit den Augen rollend
16.01.2006 18:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
 
Zitat von krang
(img)http://images.art.com/images/-/Sailor-Moon--C10028137.jpeg(/img)

krang - realist out of real life



Damit ziehst du den Kürzeren, glaub's mir...
16.01.2006 18:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Blixa hat mich eh hinterhältig überrumpelt... traurig

krang - realist out of real life
16.01.2006 18:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Meine Waffen werden eure durch Urmilch eh schon verweichlichten Gehirne endgültig zu Brei verwandeln.

16.01.2006 19:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
meine waffe bin ich selber. mehr braucht die saarländische armee eh nicht.
16.01.2006 19:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Klar, dass das Saarland keine Kavallerie hat, schonmal einen Esel auf einem Pferd gesehen?
16.01.2006 19:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
ja

16.01.2006 20:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Scheiße, *lach* den Punkt gebe ich gerne ab.
16.01.2006 20:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loci

Russe BF
was ist das hier denn fuer ein kindergarten?
hat das pot zugemacht?
17.01.2006 14:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
Pfeil
Hacki, KUNDSCHAFT!
17.01.2006 15:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Es heißt: Herr Ober, WIRTSCHAFT!
17.01.2006 15:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
verschmitzt lachen
Nein Arbeitslose haben wir nicht.
17.01.2006 15:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Bitte beachten
KRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!

NRWLER AUF IN DEN KAMPF!
17.01.2006 17:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich kenn mich da ein bisschen aus, war mal ab und zu spionieren! Ich führe euch durch Friedrichsthal und Saarlois. Auf dem Weg können wir noch ins Coyote uns stärken.
17.01.2006 17:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von loci
was ist das hier denn fuer ein kindergarten?
hat das pot zugemacht?



selber schuld, seit du und hefe nicht mehr posten, haben sodom und gomorra hochkonjunktur... mit den Augen rollend
17.01.2006 18:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
 
Zitat von MilcHScHNittE
KRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!

NRWLER AUF IN DEN KAMPF!


*rrrr*
ich könnte mich als führer anbieten

außerdem muß wohl jeder zugeben das NRW in sachen Sex, drugs and Rock 'n' Roll die nase vorn hat

denn es hat MICH

mehr braucht NRW nicht um bundesweit an der spitze zu stehn
17.01.2006 19:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KRÄG ( euer 2ter Thread )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum