Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der ultimative Männerthread ( von Männern für Männer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Rechnet man da mit 10 Euro pro platte und mit 43 CDs pro Fach kommt man schon auf über 12 000 Euro.

Das ist krank!

Aber cool
18.01.2006 10:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Telefonterrorist
Rechnet man da mit 10 Euro pro platte und mit 43 CDs pro Fach kommt man schon auf über 12 000 Euro.

Das ist krank!

Aber cool



Habe ich aus dem Hammer-Forum. Sind laut Besitzer 3500 Originale.

Wohlgemerkt: Ist nicht das einzige Regal, das er besitzt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 18.01.2006 10:56]
18.01.2006 10:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Rattlesnake



ein auto dient nich nur zum prollen und weiber abschleppen, es soll auch männer geben die freude am fahren haben.

und die kraft, die so 400 ps aufbringen, ist halt einfach nur geil, wenn man auf beschleunigung steht...
18.01.2006 11:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der ultimative Männerthread ( von Männern für Männer )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum